Hallo zusammen, am vorletzten Freitag stand mal wieder der allwöchentliche PHG-Besuch an, diesmal verbunden mit meiner After-Birthday-Party. Einige Forumler hatten die Ankündigung wörtlich genommen und überreichten brav ihre Geschenke :hschein. Dafür auch von dieser Stelle aus nochmals vielen Dank! Anwesende Forumler (7): Hara1d, Horny_One, J.F., Neupopper, Sunny, Theo-Loge und Willi69. Anwesende Mädels (58): Alexa, Anastasia, Anita, Annetta, Bettina, Bianca, Carina II, Carolina, Christina, Dajana, Daniela, Delia, Desiré, Dilara, Elena II, Erika, Eva, Gina, Ginger, Gloria, Irina, Ive, Jacky, Jessica, Jill, Julia, Katrin, Kira, Leila, Lena, Leona, Lisa, Lohng, Lolita, Magda (, Polen), Mandy, Marina II, Mel, Melez, Miriam, Nancy, Natasha, Nina, Petra, Rada, Rita, Sali, Sammy I, Sammy II, Sandra (Lettland), Stella, Susi, Vera, Vivian, Wan Li, Wi sowie 2 namentlich nicht bekannte Mädels. Beim Essen am Rundtisch im Saunabereich fiel ein neues Mädel auf, dass von Marina II offensichtlich den Club gezeigt bekam, beide in roten Bikinis. Hab dann etwas schneller gegessen und sie im Barbereich angesprochen, bevor jemand anderes das tun konnte. Ihren Namen (Magda) konnte ich noch in Erfahrung bringen, das war´s dann aber auch schon. Sie spricht keine westliche Sprache, und ich keine östliche. Marina hat dann noch etwas gedolmetscht, ehe wir uns auf ein Zimmer verzogen. Name: Magda Haarfarbe/-länge: blond, halblang Größe: ca. 170 - 175 cm Figur: fraulich-schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Polen, spricht weder Deutsch noch Englisch Geburtsjahr: ca. 1980 (?) Tattoos/Piercings: --- Service: mitunter gutes Frz., teilweise (zu) viel Handeinsatz, Fingern möglich, keine ZK, Rest ? Sonstiges: glatt rasiert Lebenslauf: ? Berichte: siehe bei Hookers Sie versuchte fortan, sich mit Händen und Füßen verständlich zu machen, meist aber auf polnisch. ZK Fehlanzeige, Frz. so, dass ich wegen ihrer Haare nichts sehen konnte, Körperhaltung so, dass ich möglichst nirgendwo drankam. Zwischen recht ordentlichen Frz.-Passagen nahm sie auch immer wieder ihre Hände zu Hilfe, wg. der Verständigungsschwierigkeiten konnte ich ihr das auch nicht ausreden. Dann Rollenwechsel, wobei ihre Brustwarzen deutlich auf Berührung reagierten. Auch lecken ließ sie sich bereitwillig, wobei sogar ausgiebiges Fingern möglich war. FT-Fähigkeiten konnten nicht geklärt werden, daher Abschluss im Doggy-Style. Fazit: nie wieder ein Mädel, mit dem man sich überhaupt nicht unterhalten kann, ohne Kommunikation geht eine ganze Menge Spaß verloren :nono. Magda muss man zugute halten, dass sie noch sehr unsicher war, möglicherweise war das ihr erstes Erlebnis im Pay-Sex-Bereich überhaupt. Wer polnisch oder russisch spricht, kommt mit ihr vielleicht ganz gut zurecht, anderen würde ich eher abraten. Schon mehrfach war wir im PHG Bianca aufgefallen, von der Figur her eine Mischung aus Dilara und Vivian, also sehr durchtrainiert. Das Gesicht wirkt immer etwas mürrisch bzw. desinteressiert, ich hätte sie glatt als Flop eingeschätzt. Zu erkennen ist sie meist an dem Body im Tigerlook, den sie gerne trägt. Auffallend auch die Brüste bzw. das Dekolletee (schreibt sich jetzt wirklich so!), die stark push-up-gestützt wirken. Na ja, es war schon spät, die Auswahl nicht mehr so groß, die holländischen Kollegen hatten ganz passable Beurteilungen abgegeben, da sah ich sie zufällig im Duschraum, nackt bis auf die Schuhe :eek. Und - Überraschung - die OW war wesentlich größer als vermutet und gab zu keiner Kritik Anlass, ein sattes B mindestens. Name: Bianca Haarfarbe/-länge: brünett, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, schöne OW (echt), sehr gut proportioniert Herkunft/Sprache: Polen, fließend Deutsch mit minimalem Akzent Geburtsjahr: 1979 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr gutes und feuchtes Frz. mit EL, zögerliche ZK, FT möglich Sonstiges: glatt rasiert, arbeitet nur freitags (gelegentlich auch donnerstags) Lebenslauf: vorher im Atlantis Berichte: bei Hookers und hier im Forum Obwohl ich mir ja eigentlich Last-Minute-Aktionen abgewöhnt habe, war ich plötzlich wieder unentspannt und buchte sie trotz der vorgerückten Stunde, es war schon nach 0:30 Uhr. Erst sah es so aus, als könnte die Schlüsselfrage ein Problem werden, aber eine Hütte war noch frei. Da wir etwas unter Zeitdruck standen, lief alles im Zeitraffer ab, aber immerhin gab´s noch Küsschen und Streicheleinheiten, ehe Bianca sich den unteren Körperregionen widmete. Und das Frz. hatte es wirklich in sich, schön feucht und fest, mit wenig Handeinsatz. Da musste ich mich wirklich beherrschen, damit der Spaß nicht unnötig kurz wurde. Dieser Körper, dieser Blick... Also zügig einen Stellungswechsel eingeleitet und mich um ihre glattrasierte Mumu gekümmert. Die schmeckte wirklich gut, während Bianca sich ihre Brüste massierte. Oh Mann, dieser Anblick! :eek Fingern ist nicht so ihr Ding, dafür gab´s noch einen echten! Orgasmus. Für den sie sich auch bedankte und auf einen Krampf im kleinen Zeh hinwies. Sie revanchierte sich mit einer gekonnten FT-Einlage, wobei das Sperma leider etwas zügig entsorgt wurde. Noch etwas Streicheln und AST, dann mussten wir auch schon gehen. Fazit: auch wenn sie wegen der knapp bemessenen Zeit ihr Repertoire noch gar nicht richtig ausspielen konnte, war das HOT-Potenzial schon klar erkennbar! Kleine Minuspunkte noch am Rande: Bianca ist zwar erfrischend ehrlich, manche Bemerkung ist aber taktisch unklug. Und die Küsse könnten etwas intensiver sein. Auf jeden Fall freute ich mich schon auf den nächsten Freitag, nur an diesem Tag arbeitet sie nämlich (manchmal auch donnerstags). Fazit 2: bei richtiger Interpretation kann man sich auf die Infos bei Hookers verlassen, inzwischen habe ich bei meinen Recherchen festgestellt, dass es auch hier im Römerforum Berichte und vor allem Suchmeldungen gibt. Wer von den Römern also bisher noch nach einem Vorwand gesucht hat, ins PHG zu fahren, hat jetzt einen gefunden! :wink
Bianca again! Hallo zusammen, der letzte PHG-Besuch endete gut mit Bianca, der aktuelle sollte auch gut anfangen. Da ich tagsüber gut gegessen hatte, konnte ich erstmals freiwillig auf das Abendessen verzichten und gleich in medias res gehen. Zur Auswahl standen Bianca und Bianca, ich entschied mich dann für Bianca . Diesmal trug sie einen weißen transparenten Einteiler, der auch nicht übel aussah. Wir erwischten ein schönes großes Zimmer, wo wir genug Platz zum Austoben hatten. Diesmal konnten wir uns auch Zeit lassen, notfalls den ganzen Abend. :groehl Zuerst nett geklönt und gestreichelt, dann gab´s wieder das gute Frz. Die Nudel stand stramm wie eine Eins, und nur durch abschweifende Gedanken konnte ich eine vorzeitige Explosion verhindern :eek. Anschließend durfte ich wieder ihren Körper genießen, und wieder gab´s einen Orgasmus, diesmal wohl ohne Krampf. Kurze Zeit später kam ich dann in ihrem Mund, das Ergebnis wurde leider wieder recht zügig ausgespuckt. Dann netter AST, der gleichzeitig auch PST war, denn durch ihre Berührungen angeregt, tat sich bei mir schon wieder einiges, in der Hose kann man nicht sagen, da ich ja keine an hatte . Sie setzte die Frz.-Lektion fort, die ich nach dem ersten Druckabbau auch wirklich genießen konnte, Bianca war leider noch zu empfindlich für eine weitere Lecktion. Daher in die Hündchenstellung gewechselt und schön durchgepoppt. Bei dem Anblick ließ das Ergebnis auch nicht lange auf sich warten und fand sich im Gummi wieder. Eine wirklich entspannende Übung... :rolleyes Ich kann mich nur an ein weiteres Erlebnis erinnern, bei dem ich innerhalb einer Session 2x gekommen bin, das war vor einigen Jahren auch im PHG mit Yvonne, einer Ex-Schloß-Dame. Hab damals für 2x FT in einer halben Stunde 100 DM bezahlen müssen, diesmal war es etwas teurer, aber immer noch sehr preiswert. Den Rest des Abends verbrachte ich mit Massage (1x), Pizzaessen (2x), Saunieren (3x) und Quatschen (viel). Pizza wurde 2x angeliefert, jeweils 4 Bleche. Erst ab Blech 8 wurden gewisse Ermüdungserscheinungen sichtbar :hunger. Für eine dritte Runde war Bianca zu müde, und da ich mir den Abend nicht noch mit einem potentiellen Flop versauen wollte, verzichtete ich auf weitere Kontakte. Der nächste Freitag kommt bestimmt... Da sich der sehr gute Gesamteindruck bestätigt hat, habe ich eine Aufwertung mit "HOT" vorgenommen. Name: Bianca Haarfarbe/-länge: brünett, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, schöne OW (echt), sehr gut proportioniert Herkunft/Sprache: Polen, fließend Deutsch mit minimalem Akzent Geburtsjahr: 1979 Tattoos/Piercings: --- Service: sehr gutes und feuchtes Frz. mit EL, zögerliche ZK, FT möglich Sonstiges: glatt rasiert, arbeitet nur freitags (gelegentlich auch donnerstags) Lebenslauf: vorher im Atlantis Berichte: s.o. Anwesende Mädels (58): Aluana, Anastasia, Annetta, Anita, Bettina, Bianca, Carina II, Chantal, Cora, Dajana, Daria (, Argentinien), Delia, Desiré, Dilara, Doreen, Ela, Erika, Eva, Gina, Ginger, Giovanna, Gloria, Jessica, Katalin, Katrin, Kira, Laura, Leila, Lena, Leona, Linda I, Linda II, Lisa, Lohng, Lolita, Lorena, Mara, Marina II, Mel, Miriam, Monika II, Nadja, Nancy, Nina, Patrizia, Petra, Pia II , Rada, Sali, Sammy I, Sara, Saskia (, Ex-Wildenrath-Alex), Tamara, Vera, Vivian, Wan Li, Wi sowie ein namentlich nicht bekanntes Mädel (blond, sah aus wie Claudia/Sonja [Ex-PHG/Ex-FKK-World] mit mindestens 10 kg mehr auf den Rippen). Anwesende Forumler (14): Bredero, George36, Horny_One, Neupopper, Po-Fan, Preferblond (Premiere), Robin, Salomon, Spellbinder, stewe46, sunseal (unbekannterweise), Theo-Loge, Wil48, Willem2, Willi69 und Yogi.
Re: Bianca again! Wow, so viele Willis auf einen Haufen und dann noch so praktisch durchnummeriert - Respekt! :greenfing
Ist das die Jacky, die vor Jahren schonmal im PHG und dann in einer Table Dance Bar war? Gruß, Mojito
Nein, diese Jacky ist eine kleine blonde Polin, die andere habe ich mehrmals im Solid Gold in Düsseldorf gesehen. Es gibt im Rheinforum noch wesentlich mehr Willis, aber die hängen nicht alle im PHG ab... :eek