FKK Sharks Der Wert guter Vorsätze ...

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von easytouch, 28. Oktober 2014.

1. easytouch

easytouch Optio

Eigentlich, ja eigentlich, wollte ich ja mal eine Weile Pausieren.
    Dennoch trieb es mich heute so um, dass ich zum ersten Mal im Sharks landete.
    In aller Kürze, weil mobil:

Die Wahl traf ein Euro. Kopf oder Zahl - Zahl machte das Rennen.

Ich buchte den Zweistunden-Tarif, da ich 18.30 noch einen Kundentermin hatte.
    Die Dame an der Rezeption war ausgesprochen nett und informierte mich umfassend. Allerdings ist das Mädel an der RomTheke noch eine ganze Ecke herzlicher und verbindlicher.

Das Interieur ist unvergleichlich luxuriöser.
    Die 20e Differenz in der Billigklasse machen sich in jedem Fall bezahlt.

Ich genoss den warmen Whirlpool, wobei der irgendwo bei gefuehlten 33-35 Grad war. Um die 40 waeren mir deutlich lieber gewesen.

Interessant, wieviele der CDLs sich in kurzer Zeit ein Stelldichein bei mir gaben.

Ich erinnere mich an (Bitte ggf Namen korrigieren )
    Celina . Nicht mehr ganz jung, nicht mehr ganz schlank, aber ausgesprochen nett.
    ( Oton. Was willst du mit den jungen Huehnern, ich kann dir viel mehr bieten! Das werden wir ja noch Sehen ;) )
    Dunja. Macht irgendwie einen sehr mueden und gestressten Eindruck.
    Patrizia. Rauschgoldengel, bekam den heutigen Zuschlag.
    Nadja (?). Klein, schmal, blond, mit vollen Lippen, habe ich auf der Beobachtungsliste fuer einen naechsten Besuch, ebenso wie ihre Begleiterin mit der sie zu zweit durch den Club tingelte.(Brünette, sehr süßes Gesicht mit stupsnase, grossen Augen und so einem 'Extraschwung' im Mund der auf viel Lachen hindeutet. )
    Karina. Sehr geschäftstüchtig, traf ich im Weggehen.
    Eine Dame deren Namen ich verdrängt habe: Schaut aus wie Donnatella Versace vor 10Jahren und gab an aus Venedig zu stammen. Ich muss zugeben, ich hatte die Vermutung mit einer TS zu sprechen.
    Rein äusserlich gar nicht meins und zudem irgenwie zickig. Als sie realisierte keinen Schuss zu landen war sie grusslos wieder verschwunden.

Aufgefallen sind mir mehr, aber deren Namen habe ich nicht erfragt.

LU war jedenfalls durchaus mehr als nur nett :)

Wie gesagt: Patrizia aus Moldavien bekam den Tip.
    Das Zimmer war ok, aber leider war ich irgendwie nicht mehr geil genug um es wirklich zu geniessen. Das lag nicht am Mädel, die gab sich redliche Mühe, aber es war eben doch nur 'ein Hamburger und kein Roastbeef'. Weiss nicht wie ich es beschreiben soll. Mir fehlte da was.

Wer sich noch an den Bericht über Mila in der roten Rose erinnert: Die ging richtig ran und 'verführte' mich mit einiger Eigeninitiative.
    Also Aktio statt Reaktio.
    Das macht mich an...

Ja, und dann der Grund fuer meinen heutigen Einschlag im Sharks:
    Ich habe meinen Urologen genötigt mir Sildenafil aufzuschreiben.
    Das Erste mal funktionierte ja schon immer einwandfrei, im Gegensatz zum heimatlichen Nachtprogramm war das zweite Mal aber immer sehr gezwungen und die Performance nur mit viel Kopfkino zu halten wobei es meist nicht mehr fuer einen zweiten Schuss reichte.
    Also Sildenafil ausprobieren.

Der Doc meinte, ich soll erstmal eine halbe versuchen (also 50mg)
    Die also eingeworfen, (1std vor dem ankommen )und eine deutlich ausgeprägtere Erektion erwartet.
    Pustekuchen. War wie immer, nur hatte ich das Gefühl, mein Tele ist dadurch unempfindlicher.
    Das fuehrte dann auch dazu, dass Patrizia etwas ausser Atem kam als sie den Cowboy in den Sonnenuntergang ritt.
    Das kam alles verzoegerter und langsamer, ohne fuer mich befriedigender zu sein.
    Ob ein Zweites Mal besser funktioniert konnte ich aus Zeitnot nicht mehr versuchen.

Hat damit noch jemand Erfahrungen ?

So far this night
    ET

10 Person(en) gefällt das.
  2. genervt

genervt Volkstribun

Die PDE-Hemmer setzen die Sensitivität für den Orgasmus herab. Zusammen mit den unverzichtbaren Gummis ein Patentrezept für Orgasmusschwierigkeiten. Andererseits kann man dadurch "stundenlang" und genüsslich, falls man sich von der finalen Zielvorstellung verabschiedet und die Dinge so nimmt, wie sie kommen. Ich sehe das mittlerweile entspannt. Komme ich nicht bei der Ersten, dann bei der Zweiten, spätestens aber bei der Dritten. Hat ja auch was :D.

Ganz ohne verläuft so, dass ich bis zur Penetration und die ersten paar Minuten danach standfest bin, dann aber durch den Scheissgummi (=> verminderter Reiz) allmählich abschlaffe. Mit neuem Anlauf geht es dann wieder. Aber das ist mir zu nervig.

Ach ja: das A & O ist immer noch die eigene Psyche. Ich werde nie vergessen, wie ich eines Mittwochs beim Verlassen des Rom Adina traf, hin und weg war und sie gleich wegen Samstag fragte. Am Samstag - vollgepumpt mit Sildenafil - hin zu ihr und ins Zimmer mit Riesenlatte. Aber je mehr wir loslegten, desto schlaffer wurde ich zu meinem Entsetzen und ihrem Erstaunen "Gefalle ich dir nicht ?" "Doch" sagte ich "du bist hier für mich die Traumfrau, und ich freue mich seit Mittwoch schon wie ein Schneekönig auf diese Treffen". Ich war völlig ratlos und perplex. Es wurde dann ein kümmerlicher verkrampfter Handjob. Seitdem ist mir klar, dass bei mir der Kopf immer noch das wichtigste Organ für den Sex ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
    11 Person(en) gefällt das.
  3. rüsseltier

rüsseltier Gesperrt

genau, Sildenafil ist ein PDE5 Hemmer, dH es hilft dem verantwortlichen Muskel besser zu erschlaffen, daß Blut besser und ungehindert in die 3 Schwellkörper am Stift
    einlaufen kann.
    Das funktioniert aber nur bei sexueller Stimulanz. Ohne Stimulanz oder Dein Kopp will nicht , dann nützen auch 1 Kilo Sildanefil nix.
    Der Orgasmus findet im Kopf statt, das was vorne dann rauskommt ist nur das Ergebnis der Stimulation vom Hirn.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Oktober 2014
    6 Person(en) gefällt das.
  4. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hätte mich auch gewundert, wenn die Dich übersehen hätte! :groehl

Aber auch, wenn "Sylvana" auf Dich jünger gewirkt hat, ist sie dennoch betagter, als das von Dir angeführte Vergleichssubjekt. Alternativ kannst Du ihrer "Eigenwahrnehmung", erst 39 Jahre alt zu sein, natürlich auch Glauben schenken! :D

Außer der rumänischen Patrizia, mit der man eigentlich nicht viel falsch machen kann, sagen mir Deine aufgeführten CDL-Namen nichts.

Gruß, E.R.

2 Person(en) gefällt das.
  5. easytouch

easytouch Optio

Hmm, ok, es ist anzunehmen, dass nur eine phonetische Ähnlichkeit zu meiner Schreibweise der Namen besteht. Vielleicht kennt ja doch jemand eine davon.
    Achja, eine Marianna war auch noch dabei.
    Soso Patrizia aus Moldawien ist aus Rumänien...
    Was haben denn die Mädchen davon solche Verwirrspielchen zu spielen?
    Ist das speziell fürs Römerforum?
    Sylvania - ja- es ist interessant sie im Club zu beobachten, aber eine Buchung überstiege da absolut meinen Vorstellungshorizont.
    Allerdings war es angenehm jemanden zu treffen, der etwas mehr als drei Worte deutsch sprach.
    Die FK waren jedenfalls bis auf einen dauerwhorlenden Asiaten sehr inresponsiv.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Oktober 2014
  6. genervt

genervt Volkstribun

Wäre mal interessant, wenn eine Messalina auftauchen würde :D.

(Wikipedia)

habgierig, ausschweifend und nymphomanisch wären ja schon mal keine schlechten Voraussetzungen für den Job. Nur das mit dem "grausam" sollte allenfalls beim Spezialgebiet Domina kultiviert werden.

3 Person(en) gefällt das.
  7. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Oje, diese RO zeichnet sich vor allem durch eine freche Klappe und dann später auf Zimmer durch Nichteinhaltung bei der Akquise gegebener Versprechen aus...

Gruß, E.R.

8. memphis

memphis Legionär

Kannst Du bedenkenlos buchen, nettes Mädel mit gutem Service

memphis, selbst getestet

9. easytouch

easytouch Optio

Weiss denn jemand was zu Nadja, Natta oder so aehnlich?
    Klein, hellblonder Pferdeschwanz, babydollface (grosse Augen, Stupsnase, Schmollmund) ?
    Die haett ich schon als OF auf der TFL wenn sie nicht ala Flop bekannt t ist

10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Hmm, ich kenne dort nur eine bulgarische Nadja, die allerdings vorgibt, Serbin zu sein.

Ein etwas älteres dunkelhaariges "Model", das man von einer guten Zimmer-Performance her gesehen, durchaus buchen kann.

Gruß, E.R.

11. easytouch

easytouch Optio

Nee, das passt von der Beschreibung her gar nicht.
    Ich frage sie nochmal wenn ich wieder da bin.
    Vielleicht meinte sie auch "nada" was nicht Geschäftstüchtig wäre ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden