Der ultimative Vergleich Atlantis - FKKW

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Salomon, 6. Juni 2003.

1. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    da ich geschäftlich mal wieder in der Gegend zu tun hatte habe ich die Gunst der Stunde (und das schöne Wetter) genutzt, um für mich den ultimativen Grossclub - Vergleichstest durchzuführen.

16:00 - 21:30 Atlantis
    21:30 - 03:30 FKKW

Nachdem ich diese Tortur nun auf mich genommen habe ;-) sollt ihr natürlich auch ein wenig davon haben.

1. Atlantis

Es war recht voll (3-Beiner) als ich ankam. Selber kannte ich keine der ca. 30 anwesenden Mädels, hatte aber mit corsario einen guten Scout dabei. Trotz der langen Verweildauer hatte ich nur eine Runde mit Simone (Tchechien, blond lange Haare). Sehr angehnehm! WH 90%.

Ein guter Tip von Carsario. Danach habe ich noch eine längere Zeit auf Miss Römerforum - Angelique gewartet, die mir im Vorfeld ein paar sehr tiefe Blicke zugeworfen hatte. Da sie schlussendlich nach 1,5 Stunden Wartezeit nicht wieder auftauchte, habe ich dann die Segel gestrichen. Ich wollte ja noch das FKKW sehen.

Zum Kulinarischen: Es gab Gegrilltes mit Nudel und Bohnensalat. Es war gut!!

Insgesamt muss cih sagen war es in den Räumen sehr stickig, und die permanente Anmache eingier Mädels: "Schatz hast du nicht Lust...." ist mir schon recht gepflegt auf den Geist gegangen. Ich habe ja nix dagegen mit Charme und Witz auch mal angesprochen zu werden, aber beim Wort "Schatz" fallen bei mir alle Jalousien runter und auch wenn klar ist worum es geht, liebe ich die charmante Wortwahl bei direkter Ansprache. "Willste nich ne Runde f...." kann ich auf dem Strassenstrich in Hamburg auch haben. Dafür brauche ich keine Club!!

Ortswechsel

2. FKKW
    WOW - das Ambiente ist ja wirklich der Hammer. Schon der Shuttleservice vermittelt einem das Gefühl "Ich habs geschafft - ich bin ein VIP" ;-)

Erstmal ne Runde an der Bar gesessen und die Lage gepeilt. (Der Kaffee ist übrigens Spitze) Ich denke insgesamt dürften so etwa 25 Mädels anwesend gewesen sein. Obwohl der Parkplatz sehr voll schien, hat sich das in dem Laden so verlaufen, das ich keine brauchbare Schätrzung habe wieviele 3-Beiner da waren.

Schon beim ersten Umsehen fiel mir gleich Lucy (Polen, rote Haare) vielen bekannt aus FTL und BHH ins Auge. Ich hatte sie lange nicht gesehen und warme Erinnerungen wurden in mir wach. Fakt ist, die Erinnerungen waren ein "Sch...dreck" gegen das was an dem Abend noch folgen sollte.

Lucy ist wenn man die "richtigen Schalter" betätigt nicht zu bremsen. Für sie würde ich auf der CF Skala eine nach oben offene CF Skala einführen!!!!!!
    Vor allem die Performance im Wirbelpool war echt sehenswert. Ich weiss nicht wer da alles gespannt hat, weil mein Wahrnehmungsvermögen völlig getrübt war. (ist sonst gar nicht meine Art)

Es war inzwischen 1:00 Uhr und ich liess mich erst mal ein wenig vom Masseur bearbeiten. Gedacht war das ganze als Entspannung um besser schlafen zu können. Aber manchmal ist das Leben härter als man glaubt.

Nach einem Bad im Aussenpool und einem ausgiebigen Rundgang durchs Terrain, wollte ich mich so gegen 1:45 Richtung Ausgang schleichen. Laufen ging nach Lucy auch kaum noch.

Am Tisch neben der Bar oben stolperte ich dann über Irina. Ne ganze Weile haben wir geplaudert. Sie hatte gerade im Relax Feierabend gemacht und wollte sich den Laden mal angucken.

Ich habe sie, weil so ein Gespräch in dem Umfeld ja irgendwann eine bestimmte Richtung nimmt, daruf ingewiesen, dass sie von mir nicht mehr allzu viel erwarten darf nach der Action die ich schon hatte. Das war aber für sie kein Problem. Sie erklärte mir im weiteren Verlauf, dass sie sich durchaus in der Lage sähe, "da noch was rauszuholen" und dass sie keine Anstrengung scheuen würde. Hat sie auch nicht, und ich muss sagen sie hat recht behalten. Wir hatten eine wirklich nette und geile Zeit auf einer gemütlichen Couch im Kino in der ersten Reihe. Es war himmlisch. Als wir wieder zu uns kamen, lagen auf den Couchen hinter uns schon 5 Mädels und waren mangels Gäste schon am Schlafen. Ich glaube es war nur noch ein Gast ausser mir da.

um 3:15 ausgecheckt und auf den Shuttle gewartet. Hier der erste Haken. Der Bus bedient auch ein umliegendes Hotel. Vermutlich übernachten dort einige der Mädels. So dauerte es letztlich 20 Minuten bis der Bus mich zum Parkplatz gebracht hat. Naja, nicht schön, aber was solls.

Fazit:

Wie viele Römer vor mir schon öfter mal festgehalten haben. Es kommt nicht auf das Ambiente an sondern auf die Betreuerinnen, ob ein Laden was taucht oder nicht. An dem Abend muss ich sagen, lag das FKKW für mich auf jeden Fall ganz vorn. Auch im optischen Rundumblick, denke ich dass meine qualitative Bewertung definitv für das FKKW ausfällt. "Schabr...." wie sie hier im Forum mal unflätig betituliert wurden habe ich auf jeden Fall im FKKW nicht mehr gesehen, als im Atlantis auch. Lucy sagte mir auch, dass schon eine ganze Riege von Mädels nicht mehr da seien.

Zum guten Schluss: Wo sind eigentlich die Glastüren, von denen öfter berichtet wurde. Ich habe sie nicht gefunden. Sind die womöglich auf Grund vieler Kritiken schon verschwunden, oder war ich einfach blind??

2. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Korrekt!

In einem anderen Posting von heute steht, dass diese mittlerweile abgedunkelt sind. Diese waren/sind (die Türen sind ja noch da ;) ) zu finden, wenn Du von den Wertfächern kommend durch den Wintergarten durch auf der anderen Seite in den angrenzenden Raum und dann sofort scharf links. In diesem Gang waren/sind die Glastüren. Diesen Gang weiter geht es abwärts am Teleonapparat vorbei, Solarium rechts zu den Vorhang-Räumen zum Pool...

3. Automatix

Automatix Volkstribun

Homepage:
    @ Salomon:
    Vielen Dank für deine Einschätzung!
    Ich kann diese nur unterschreiben ... auch wenn manche wohl sagen könnten ich sei als Hausmeister voreingenommen :D

Die FKKW ist einfach das Maß aller Dinge, bzw. FKK-Clubs!

Zum Thema Shuttel-Bus:
    Wenn ich um ca. 4:15 die FKKW verlasse genieße ich den Fußweg zum unteren Parkplatz (da der Obere ja z.Z. fertiggestellt wird) ... hat was von Relaxing after extreme-Relaxing :) ... da brauch' ich das Shuttle net :D

Das vom Prof. erwähnte Posting bzgl. der Glastüren stammt von mir - schau einfach mal in "FKKW aus Sicht des Hausmeisters" dann weißt du Bescheid - hoffe ich :)

Greetings,
    Automatix

4. Anvil

Anvil Optio

Homepage:
    @die FKKW-Experten

Wie sieht es eigentlich mit Übernachtung im FKKW bzw. in der Nähe aus? In Altenstadt bekomme ich für 35 Euro ein sauberes Zimmer in Reichweite (Goldener Boden).

5. Salomon

Salomon Legionär

Homepage:
    Ich habe in Lich übernachtet. sind etwa 6km EZ mit Frühstück 65€.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden