Der Tag X oder Mittwoch, der 01.09.2004

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Giant Ernie, 5. September 2004.

1. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    Ave bekannte und unbekannte Römer, :D
    Am letzten Mittwoch habe ich es endlich geschafft weit mehr als ein Römer kennen zu lernen :eek :D :D und noch dazu einen herrlichen Aufguß von Amnesix zu erleben :wink2 :drunk
    Aber zurück zu meinem eigentlichen Anliegen................
    irgendwie war das nicht mein Tag zumindest zu Anfang und rein auf die Damenwelt bezogen

1. Runde Samanta aus Venezuela, die eigentlich keine war :flame

Ca. 1,70 mit Schuhe, schöne C - Motoren, dunkle Haut und dunkel blondes Haar.
    Spricht nur Englisch oder Spanisch.
    Der Funke woolte nicht so recht überspringen, habe Ihr aber dennoch ein Chance gegeben aber leider war sie vergebens, denn als sie andauernt angebliche Lusttropfen mit einem Zewa wegwischte und dann nur noch mit Verhüterli weiter machen wollte, habe ich zum ersten Mal ne Runde abgebrochen :eek :kotz

2. Runde Yasmin östliches Gefilde, ne Empfehlung von Novize

Ca. 1,60 ohne Schuhe, feste A - Motoren, blondes oder blondiertes Haaar.
    Spricht Germanisch :D
    Da es ne Empfehlung war habe ich mich ganz darauf verlassen und wurde aber enttäuscht, nicht von Novize, sondern von Yasmin :D . Ich war nun nicht betrübt, nur etwas erstaunt wie unterschiedlich die Damen auf ihre Kundschaft reagiert :greensmil :frage2
    aber nun ja, ist ja noch nocht aller Tage Abend :glasses2
    Dann bekam ich von einem Mitstreiter die Nachricht, dass Amnesix wieder zum Aufguß gerufen hat. Natürlich wollte ich den auf keinen Fall verpassen. Deisesmal war es ein Zimt/Apfel Aufguß und nach dem Eukalytus/Menthol war das eine wahre Geruchsexplosion in meiner Nase und Lunge :wink2 :drunk :D
    Danach versucht zu relaxen aber dazu kam ich irgendwie nicht, denn grad als ich die Augen schloß, wurde ich immer wieder von hübschen, Damen gestört, ich doch nur ein wenig RUHE!!!!! um Kraft zu tanken für meine nächste Runde!!!!!!:fuckyou :flame
    Und besonders eine war dermassen penetrant , dass ich irgendwann resignierte und mich ergab :greensmil

3. Runde Maria aus Rumänien, Eigenbeute :D

Ca. 1,75 ohne Schuhe, sehr kleine Motoren, schwarze Haare
    Spricht nur Englisch
    Ja was soll ich über sie schreiben, ohne in einen Romeoanfall zu verfallen :eek:ups :kniep :inlove
    Es war die perfekte Nummer schlechthin,so hatte ich bisher nur mit meinen Freundinen das schönste der Welt erlebt :eek :eek :D :D :greensmil

Nach diesem Erlebnis war ich hin und weg und ich konnte mich gar nicht mehr mit den anderen Damen ablenken, deshalb beschloß ich noch auf meinen Mitstreiter und Beifahrer zu warten und mich in dieser Zeit an einen Ort zu verschanzen, an dem keine der Damen vorbei kommt. War aber sehr schwer, denn es waren ein paar sehr gute Speherinen dabei :wink2
    Dennoch habe ich durchgehalten und wir sind kurz vor Schluß dann doch noch zu unserem Streitwagen gekommen.

Ich bedanke mich noch mal bei allen anwesenden Römer und natürlich auch bei dem IMP für diesen sehr schönen Abend, bis zum nächsten Mal

2. Novize

Novize SchokoTiger

Homepage:
    Der eigene Geschmack ist halt immer noch der beste...

..wobei ich nicht ganz sicher bin, ob Maria Deine Beute war. Liest sich eher, als wäre es umgekehrt gewesen...:D

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2004
  3. Giant Ernie

Giant Ernie Optio

Homepage:
    @ Novize

nun ja, sagen wir mal so, ich habe mich zum Aufgeben übereden lassen. Mit sehr aussagekräftigen Argumenten :D aber als sie dachte, sie hätte mich erlegt, sprang ich auf und erlegte sie :wink2 :D :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden