Offensichtlich habe ich den Fehler begangen und bin einen Tag (SA.03.06.06)in der Finca gewesen. Aus welchem Grund auch immer habe ich nur 30 € Eintritt löhnen müssen. Schon beim Eintritt in die große Halle schlug mir die Stimmung einer Beerdigung entgegen. Naja,... habe mich erst einmal über das Buffet hergemacht. Lauwarm,nicht schlecht aber auch nicht gut. Der gemischte selfmade Salat sollte aus Salat, Mais und Tunfisch zusammengestellt werden-ach doch, mann konnte auch noch Zwiebeln wählen. Die erste Rund habe ich dann mit Evelyn gedreht. Habe auf die positiven Berichte hier gehört und wurde nicht entäuscht-danke Freunde.Es war wirklich in Ordnung. habe mir dann noch die Lebensgeschichte von Ebru angehört und mich dazu entschlossen mich um Polin ohne Namen zu kümmern, die erst den zweiten Tag dort arbeitet. Da muß ich allerdings vor erfurcht den Hut Ziehen. Super Service-korrekte Abrechnung -absolut TOP. Sieht ein wenig griffig aus, blond und gemachte Hupen.Absolut empfehlenswert. Danach noch eine Cola geschlürft und ab nach Hause. Die Thekendame Sonja ist ja der absolute Knaller.Sie arbeitet leider auf der falschen Seite des Tresens. Fazit: Etwas triste Stimmung, mittelmäßiges Essen, wenig Mädels, von denen ich mir doch das Beste rausgesucht habe. Da der Club bei mir um die Ecke liegt werd i,ch wiederkommen, mir aber Zeit lassen.