Sorry Devil, dass ich mich chronologisch zwischen Deinen Part 1 und 2 dränge. Aber ich muß es loswerden. Nach 3 langen clubfreien Tagen hatte ich mich am Sonntag für ein gemütliches Brunch im Fantasyland entschieden. Um 13:30 Uhr eingetroffen und somit die Happy Hout Zeit ausgenutzt. Die Damenauswahl war, im Vergleich zu vor 14 Tagen wesentlich reichhaltiger. Auch die Topfrauen Simona, Michelle und Rachel waren wieder da. Da der Club -Gott sei Dank - nicht so groß ist, erkennt man sich wieder. Das freut den Kunden, auch wenn man genau weiß, dass da (aber nicht immer) eine finanzielle Motivation dahinter steht. Ist aber völlig in Ordnung! Nun zu den Girls: Da man ja bekanntlich mit "dem" anfangen soll, mit "dem" man aufgehört hat ging die erste Nummer an Michelle. Sie ist mit viel Engagement bei der Sache, das Blasen ist etwas hart (Zahneinsatz). Viele Lacheinlagen und schöne Blödeleien rundeten die erste Nummer des Tages dann ab. Während der Erholungsphase konnte ich die große schlanke Russin Irina bei einem Arbeitseinsatz beobachten. Das sah großartig aus. Devil und ich tauften Sie im nachhinein "Die Schlange". Als Sie dann frei war, nahm ich Kontakt zu Ihr auf. Sie spricht nur leidlich englisch, aber für die wirklich wichtigen Dinge reicht es. Der anschließende Service stellte fast alle meine bisherigen Cluberlebnisse in den Schatten. Minutenlange Küsse, ihr Körper umspült Dich wie ... - vorsicht ich gerate ins Schwärmen. Devil weiß wovon ich rede. Nach einer längeren Pause reizte mich Caroline aus Polen. Anfang 20 dunkle lange Haare, dunkel geschminkte Augen und Teenybody. Auch diese Nummer war - hauptsächlich wegen des optisches Reizes - sehr nett. Seit dem Nachmittag lachte mich im Vorübergehen immer mal wieder die blonde Christina aus Ungarn frech an. Leicht zu erkennen wegen des Goofy-Tatoos über der rechten Brust (Jugendsünde). Auch diese Nummer, es sollteeigentlich meine letzte sein, war von der Technik her OK, aber fast noch mehr Spaß machten mir ihre Bemühungen die deutsche Sprache zu vergewaltigen. Der ungarisch-deutsche Dialekt ist einfach traumhaft und ihr Lachen sehr herzhaft und laut. Gegen1:30 dann Devil verabschiedet. Ich wollte auch gehen, aber irgendwie rotierte meine Nummer 2 noch in meinem Kopf. @Devil: Ich weiß nicht, ob ich Ihren Namen nennen soll. Entscheide Du! Da Sie aber nicht mehr auftauchte landete ich gegen 2 Uhr bei einer weiteren der neuen Russinnen, nämlich Sandy (Großer Busen und Tatoos auf den Schultern) @Devil: ich glaube es ist die von Samstag Hätte nicht gedacht, dass sie mich noch mal so in Fahrt bringt. Sehr ausdauerndes Basen auf der Couch und im Zimmer. Keine neue Erkenntnis: Russinnen sind Naturtalente. Sehr zufrieden verließ ich nach 2:30 den Club und freue mich schon auf meinen nächsten Besuch. PS: Weitere Highlights waren die netten Gespräche mit Devil, dem Clubchef und der phantastische Saunaaufguß durch den Masseur.
Ja ja das Fantasyland...ist ein richtiger Wohlfühlclub Am optimalsten kann man(n) den Club bei schönem Wetter:SONNENSCHEIN genießen Ich vermisse nur die unheimlich nette Estin vom letzten Dienstag Ach ja,Irma heißt jetzt: MADONNA ...Hoffentlich scheint morgen die Sonne.....
...ich sollte ja auch mal wieder nach dem rechten sehen. Aber wie Joe schon sagte: Hoffentlich ist das Wetter bald mal wieder was für den WfC...
Also..... @Joe & Deanix, mir war auch trotz des Regens am Weekend ganz heiss, besonders in der Leistengegend. Müssen uns mal wieder zum AMC-Treffen, oder??