Der Sex meines Lebens im Hof! Hallo zusammen , nach längerer Zeit folgt von mir auch mal wieder ein Bericht! Am Montag überkam mich mal wieder die Lust einen für mich neuen Club anzutesten. Ich entschied mich für den Schieferhof in Hennef. Nach der klassen Beschreibung auf der Seite vom Kaleu (danke!) kam ich dort um ca. 18:00 an und bekam nach dem Eintrittsgeld von 70 Euro und dem Duschen eine Führung durch das Haus von Leila. Den Club kann man natürlich nicht mit einem Großclub vergleichen, ist halt etwas "familiärer". Nach fast dreistündiger Wartezeit in den verschieden Räumen gefiel mir Mina von der Optik und der beobachteten Couchaktion am Besten. Also gesellte mich zu Ihr. Nach einem Smalltalk fing sie an mich zu küssen und mir einen zu blasen, da kam doch Katja dazu, beobachtete die Aktion aus ca. 30 cm Entfernung und gab Mina technische Anweisungen, wie tiefer, schneller usw. wegen meiner Schüchternheit Endschloss ich mich mit Ihr auf`s Zimmer zu gehen. Auf der Bude outete ich mich nochmals als Neuling und bat sie mir vor einer aufpreispflichtigen Aktion das mitzuteilen. Hatte damit schon sehr negative Erfahrungen im World gemacht, wo mich drei Minuten langes von der "Dame" begonnenes Sternzeichengelaber, 50€ mehr kosteten! Lehrgeld!!! Ich war begeistert, nach dem normalen Sex, kam die Aufnahme in das Mündchen, dann die sofortige Verlängerung von meiner Seite und es begann von vorne, und von hinten, einfach nur geil. Nach einer kurzen Pause, gönnte ich mir Leila, Sie war ähnlich gut, kam jedoch an Mina nicht heran, kann halt nicht jede zaubern . Als sich nach 23:00 im unteren Thekenbereich Pärchen bildet, gönnte ich mir noch einen Nachtisch Namens Nina, sie ist neu und war auch auf dem Zimmer sehr passiv. War nicht so doll, aber wir haben ja alle mal klein angefangen. Gruß jojo.
Interessant. Insbesondere, weil Du die Römerschaft darüber anscheinend bisher nie aufgeklärt hast. Wäre doch eine Warnung wert gewesen... Mir ist das allerdings in den letzten 2 Jahren im World so noch nie passiert ebensowenig im FTL/SW, der Oase, dem Point, dem FKK-Haus, dem Flamingo Island, dem Phoenix, dem FKK-Dream (oder wie immer das damals hieß), dem Beach (ich vermisse es) oder dem ATL. Und falls ich einen Club vergessen habe - da auch nicht. Na ja, vielleicht sehe ich so geizig aus, dass die Frauen froh sind, überhaupt Geld von mir zu bekommen. Meiner fängt übrigens nicht nur klein an, der hört auch wieder so auf... :groehl
Hi jojo, freut mich mal wieder was von dir zu lesen ... man, ist das echt schon 3 Jahre her dass du das erste mal im ATL warst? ... wie die Zeit vergeht ... Zum anderen Thema in der World ("3 Minuten Sternzeichengelaber") kann ich nur sagen dass mir sowas in den letzten gut zwei Jahren dort nicht passiert ist ... und ich war nicht unbedingt selten dort Na, dass sie nach der Schoki-Dosis auch noch bedrucktes Papier kriegen ist ja auch lobenswert :angel2-1: Ciao, Automatix
Also ich fand die kleine Leila sehr niedlich und liebenswert und bei meinem Oralprogramm ging sie sehr gut ab.