Der Selbstversuch

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 1. Februar 2011.

1. thelord

thelord Senator

Ich bin zur Zeit etwas angeschlagen, müde, ausgepowert und lustlos. Ein guter Zeitpunkt also, um mal ins Hawaii zu fahren und es sich gut gehen zu lassen. Man muß ja nicht immer Sex haben, wenn man dort ist. Ich wollte den Beweis antreten, daß es auch ohne Sex geht, einfach mal Relaxen, Saunieren, Massagen, Essen, Trinken und mit Freunden quatschen. Die Mädels lassen sich schon irgendwie abwimmeln.

An der Rezeption hab ich gerade meine Zehnerkarte unterschrieben, als Jeannie herauskam und auch ihren Eintritt begleichen wollte. Sie hatte wohl ihr Handtuch vergessen und so mußte ich den Anblick bei hellstem Licht ertragen, naja wenigstens war jetzt gleich klar, wer die größte Gefahr für meinen Plan war.

Nach der Dusche, erstmal was zu Trinken geholt an der Bar und da war auch Jeannie, die ganz andere Pläne hatte wie ich. "Tut mir leid, ich muß mich zuerst erholen, die Fahrt war so anstrengend." Man kann doch nicht sagen, daß man nur zur Wellness hier ist. "Okay, bis später." Auf dem Weg zur Sauna kamen mir ernste Zweifel, ob ich es durchhalten würde. Aber da traf ich auf den letzten verbliebenen Musketier und die Unterhaltung brachte mich auf andere Gedanken. Und es geht doch!

Nach der Sauna hatte ich wieder Durst, aber dort lauert die Gefahr. Warum war nur Mr. Lu nicht da, der hätte mir was zu Trinken geholt. Also bin ich ganz vorsichtig ans Ende der Bar geschlichen, umsonst, sie setzte ihr breitestes Grinsen auf und nickte mir zu ohne Ende. Hab meine Brille geputzt und getan, als würde ich sie nicht sehen. Dann schnell zurück auf ein Sofa ganz hinten, hier bin ich sicher, hierher kommt sie so gut wie nie.

Hab Jenny04 beobachtet, sie war stets unterwegs, immer am Animieren. Ich glaub, sie wird eine Option für meinen nächsten Besuch, falls ich dann Sex will.

Ich war so schön am Dösen auf meinem Sofa, da stand plötzlich Jeannie vor mir, schaute suchend nach ihrem Handtuch, natürlich hatte sie es wieder vergessen. Also setzte sie sich direkt auf mich. "Darf ich Dich jetzt entführen oder verführen?" Wie kann ich ihr den Plan erklären? Sie wird es nicht verstehen. "Ich bin noch nicht in Form." Das hätte ich besser nicht gesagt, denn sie testete sogleich meine Form mit ihren Händen. Das war der Moment, um einen neuen Plan zu machen: Zimmer mit Jeannie, Note 1.

Dann exzellenten Putenbraten gegessen, eine ausgiebige Massage von Lena erhalten, nochmal Sauna und nette Gespräche geführt.

Jeannie war heute in so guter Stimmung, da konnte ich auch nicht ablehnen, als sie die zweite Runde einläutete, wieder Note 1.

Sicherheitshalber noch ein Hinweis in eigener Sache: Bringt mich nicht wieder in Schwierigkeiten, ihr könnt Diana gerne erzählen, daß ich Kloster Ettal besichtigt hab und einen Kurs bei der VHS belegt hab über griechische Mythologie. Aber es würde mich in Erklärungsnot bringen, wenn sie erfährt, daß ich an meinem Wellnesstag zweimal mit Jeannie......

3 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden