Der Scout im Stress

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von thelord, 6. September 2011.

1. thelord

thelord Senator

Am Samstag war mal wieder relaxen angesagt, es gab nur 2 Probleme für den Scout. Der Kleine Lord hatte keinen Mädels-Plan, nicht so schlimm, weil der Scout ja immer dabei ist. Das zweite Problem könnte zu einem ultimativen Stresstest werden, Mr. Lu, der ganz schwer zu scouten ist, hatte sein Kommen angekündigt. Ich schickte ihm im Vorfeld eine PN, welche Girls er denn im Kopf habe, damit ich geeignete Gegenmaßnahmen treffen könnte. Seine Antwort kam prompt und siehe da, er hatte ganz vernünftige Pläne, kein Handlungsbedarf für den Scout. Sollte es doch ein ruhiger Tag werden?

Wir unterhielten uns gemütlich im Garten, am Nebentisch saß eine CDL, die für Mr. Lu vorgesehen war. Es bahnte sich ein ST mit der Auserwählen an, das ist ja praktisch, da kann sich der Scout ganz um den Kleinen Lord kümmern. Mal eine Runde gedreht, um zu sehen, wer für uns in Frage kommt. Der Kleine Lord regte sich noch nicht, also zurück in den Garten und Schreck, wo ist Mr. Lu? Seine Auserwählte war noch da und er war weg! Der Scout ist sofort zurückgerannt in die heiligen Hallen, nicht daß er an eine Falsche gerät. Da ist er ja, an der Bar mit Christina07, die überraschend wieder anwesend war. Okay, Entwarnung, die kann der Scout empfehlen.

Claudia04 setzte sich zu uns, ein nettes Gespräch, aber dann!
    Claudia:"Ich möchte mal Deine Zigarre rauchen!"
    Kleiner Lord:"Wie redet die denn mit mir? Nee, da hab ich Angst!"
    Scout:"Ach, komm, die ist doch ganz lieb!"
    Claudia:"Darf ich heute mit Dir spielen?"
    Kleiner Lord:"Hilfe! Angst! Hilfe! Ich will weg!"
    Scout:"Tut mir leid, Du bist nicht mein Typ!"
    Kleiner Lord:" Puh! Noch mal Glück gehabt!"

An der Bar sitzt Jeannie, da kann man sich ja mal ganz zwanglos dazugesellen und was trinken.
    Jeannie:"Gehn wir kuscheln?"
    Kleiner Lord:"Kuscheln ja, das ist was liebes!"
    Scout:"Ach, komm, die hatten wir doch schon so oft!"
    Kleiner Lord:"Aber die reitet so klasse, in jede Richtung!"
    Jeannie, zwinkerzwinker:"Kuscheln!?"
    Scout:"Schon überredet!"
    Note 1 für Jeannie!

Beim Essen mit Mr. Lu, ein Scout hat niemals Pause!
    Scout:"Das ist ja nochmal gut gegangen, aber Du darfst nicht immer so überstürzt handeln!"
    Mr. Lu:"Okay, Du hast ja Recht!"
    Kleiner Lord:"Zweite Runde! Zweite Runde!"
    Scout:"Bleib bei Deinem Plan, dann wird alles gut!"
    Mr. Lu:"Ich will mal ne Neue ausprobieren!"
    Kleiner Lord:"Ich auch!"
    Scout:"Nein!"
    Kleiner Lord:"Nein?"
    Mr. Lu: "Nein? Wieso?"
    Scout:"Ich hab nicht Dich gemeint! Wer soll es denn sein?"
    Mr. Lu:"Ach so! Martina01!"
    Scout:"Na gut, die hat gute Beurteilungen, Du hast meinen Segen!"
    Kleiner Lord:"Ich will auch! Zweite Runde!"

Der Scout braucht erstmal was zu trinken, da sitzen Jeannie und Lana an der Bar.
    Kleiner Lord:"Zweite Runde! Zweite Runde!"
    Jeannie,zwinkerzwinker:"Zweite Runde?"
    Hört die Stimmen oder was?
    Scout:"Nein!"
    Lana lächelt, meine Hand findet ihre Beine, wir unterhalten uns, der Kleine Lord wird ungeduldig, aber Lana stellt die Frage nicht!
    Kleiner Lord:"Ich will kuscheln!"
    Scout:"Warte doch, sie wird schon fragen!"
    Lana:"Wie war das Essen?"
    Kleiner Lord:"Kuscheln! Kuscheln!"
    Scout:"In solchen Situationen fragt Jeannie immer, ob wir kuscheln gehen!"
    Jeannie, zwinkerzwinker, nicknick!
    Lana:"Und jetzt fragst Du?"
    Scout:"Nein, Du sollst fragen!"
    Lana:"Gehn wir kuscheln?"
    Kleiner Lord:"Juuhuuuu!"
    Scout:"Schon überredet!"
    Es war unser zweites Mal, im Zimmer kann man sie gut führen als Scout, Note 1 für Lana!

Nach Sauna, Whirlpool und nem zweiten Gang zum Buffet, trat wieder ein Problem auf, Mr. Lu konnte sich nicht entscheiden zwischen zwei Sternen, da kann man gar nichts falsch machen, aber ich wollte ihn schon zu der CDL lotsen, die er noch nicht hatte, obwohl sie seit Monaten auf seiner To-Do-Liste steht. Ein Scout sollte sportlich sein, bei Mr. Lu muß man schon mal einen Block stellen, wie beim Basketball, sonst denkt er einfach nicht mehr an die Ratschläge des Scouts. Naja, es hat diesmal geklappt.

Der Kleine Lord wollte etwas Neues ausprobieren:
    Anna03, die erst seit einer Woche im Pay6 arbeitet,sehr hübsch und nett im Gespräch, aber Risiko im Zimmer nicht kalkulierbar, der Scout wartet erstmal Berichte über sie ab.
    Julia04, war vorher im Cola, wollte ihren Cola-Namen aber nicht nennen, auch hier geht der Scout kein Risiko ein, vielleicht kann ein FK helfen, der sie vom Cola kennt.

Ein guter Scout weiß, wer prädestiniert ist für die dritte Runde:
    Zicky, sorry vertippt, natürlich Vicky, die kann den Kleinen Lord so richtig verwöhnen, Note 1 für Vicky!

8 Person(en) gefällt das.
  2. goofie58

goofie58 Volkstribun

Ojeh, so ein Clubbesuch kann ganz schön kompliziert sein :betrunken. Wenigstens hat sich der "Kleine Lu" aus der Diskussion rausgehalten :groehl

Der "Kleine Lord" wird einfach abgewürgt. Feigling :zwinker:. Soll wohl ein anderer die Kohlen aus dem Feuer holen :groehl?

Gruß :cool: Goofie.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  3. lurchi

lurchi Optio

Anna03

Berichte eines nicht-"F"Kn waren eher dazu geeignet die Dame mit Vorsicht zu geniessen.

lurchi, der beim nächsten Besuch den kleinen lu entscheiden lassen wird....

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. September 2011
  4. thelord

thelord Senator

@lurchi:

Hoffentlich schaffst Du das ohne mich, bei mir schauts am Freitag schlecht aus, muß sehr lange arbeiten!

5. lurchi

lurchi Optio

Schwierig; wir machen Arbeitsteilung der eine denkt, der andere zahlt:D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden