... weist auf einen weiteren FKK-Club in dieser Gegend hin und zwar das PEARLS. In einem anderen Forum habe ich einen Hinweis darauf gelesen, der mich Neugierig machte; führte der Autor doch aus er habe dort die schönste Hure für dieses Jahr gesehen, habe aber -weil er zu spät war- nicht testen können. Im Internet ist der Laden unter folgender Adresse vertreten: http://www.pearls-montabaur.de/ Nachts ist der Club wegen des roten Pfeils gut zu finden, er liegt in einem Wohnviertel als letztes Haus zur Autobahn hin auf einem Hügel. Es handelt sich um ein umgebautes Einfamilienhaus. Hinter dem Eingang eine Theke, wo einem der Eintritt (50 Euro) abverlangt une eine kurze Einfühung gegeben wird. Lange Rede kurzer Sinn: FKK-Club mit Sauna und Schwimmbad Schöne halbe Stunde mit Verkehr und Franz beidseitig 50 Euro Nach dem Bezahlen heist es erst mal sofort Schuhe aus und Schlappen an. So darf man dann in den Keller zu Umkleiden, Dusche, Sauna. Dort befindet sich auch ein Domina-Studio und ein kleines Zimmer im Stile einer Hundehütte. Außerdem führt eine Treppe hoch zum Schwimmbad 8*4, dort herrschte aber kalte Luft und es gab keine Sitzgelegenheit. Nach dem Duschen wieder nach oben. Man betritt ein Wohnzimmer mit kleiner Theke und Kaminecke. Dort angekommen wähnte ich mich bei den No Angels zu Gast: 4 Teenies (18 bis 25 Jahre) mit dunklen Haaren; ein blondes Girl war mit einem Gast unterwegs. In der Tat alle waren sehr attraktiv (jedenfalls wenn man auf Teenies steht) und langweilten sich (Tagsüber war angebl. mehr los; jetz käme Fussball im Fernsehen). Das Gespräch ergab, dass der Laden seit dem 1.8. auf war (täglich 13 bis 24 Uhr). Die Mädchen kennen sich in der Gegend nicht so aus; das FTL war unbekannt. FKK ist relativ zu sehen, denn die Mächen haben Dessous und die Gäste Bademäntel an. Insgesamt ist der Laden sauber und gepflegt; die Zimmer im EG sogar sehr scön eingerichtet (Himmelbett bzw. rot bespannte Wände). So weit so gut - ABER die "Probefahrt" mit Maria (1,50, dunkelbraune Haut, dunkelblonde Haare schulterlang, wirklich bildhübsch) bestätigte aufkommende Befürchtungen: Kein Küssen, Franz ohne mit 20 Euro Aufpreis. Trotz des gezahlten Aufpreises mittelmäßige Nummer ohne jegliches GF6-Erlebnis. FAZIT: Eher ein Wohnungspuff mit Aufenthaltsmöglichkeit und Sauna. Für Römer angesichts des nahen FTL wohl keine Alternative.
Hallo Micky, danke für die Basisarbeit Hat sich offensichtlich nicht viel getan seit Umbenennung als FKK Club Ich war dort auch schonmal testen, siehe hier Salve Wolfl
Pearls Da wird es wieder mal offensichtlich: Selbst regelmäßiges Lesen des Forums (und die daraus abgeleitete Einbildung man wisse was so vorgeht) ersetzt die gute alte Suchfunktion nicht. :eek
schade wäre eine gute Alternative abends spät direkt an der Autobahn ... danke für die Basisarbeit und die Warnung !