Der Roadrunner ist gelandet pt.I: Experimentell im ATL

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Roadrunner, 1. Dezember 2002.

1. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    Treffe Montag so gegen 19.00 mit Kumpel P. im ATL ein.

P. war schon lange nicht mehr im ATL und fragt mich um Rat – da trifft es sich prächtig, dass Angelika gerade die Halle betritt. Seine Lobeshymnen muß ich mir dann noch Tage später anhören :greensmil. Später gerät er noch an seine all-times Favoritin Nancy, na ja wer´s mag…

Experiment No.1
    Chicos Tops erweisen sich für mich öfter mal als Flops – sind seine Flops dann vielleicht für mich genau die Richtigen???
    Mein Versuchskaninchen ist Semida, eine extrem leckere Rumänin :hunger . Das Experiment gestaltet sich schwierig und langwierig – ok das Mädel ist so schön unprofessionell, für den Job eigentlich gar nicht geeignet. Nach gut einer Stunde verbaler sowie zärtlicher Lockerungsübungen taut sie dann richtig auf, und liefert eine derart realistische GF6 Performance, dass mir Hören und Sehen vergeht. Experiment gelungen!:king2

Experiment No. 2
    Giuliana, Deutsche, Halbitalienischer Abstammung, gerade aus BHH gewechselt und noch voll in deren Sprachduktus verhaftet (faselt ständig was von "Gesellschaft…":wurgs), nette Optik, ansonsten für mich nix berauschendes, sattes C, würde man wohl dazu sagen…

Alles in Allem ein schöner ATL Abend!

Gruß
    Roadrunner

2. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Atlantis Bericht

Vielen Dank für Deinen Bericht, es ist erfrischend über neue Mädels im Atlantis zu lesen.

3. dude

dude Senator

*gulp* ... das les ich ja jetz erst ... *scheiß Frühschicht!!!!!* ....
    Mann... shit verdammter ...
    dude :mad

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden