nun, mir war trotz einem riesen Berg Arbeit mal wieder so langweilig und da dachte ich zum Ausgleich (für die viele Arbeit die dann warten muss) ist ein "short trip" in´s Relax genau das Richtige. Klar, nach Ankunft erst mal ordentlich gesäubert und dann zum Aufwärmen aus den immer zu kalten Duschen (mecker, mecker!) in die wohl temperierte Sauna. Hier treffe ich merkwürdigerweise nie jemanden - lohnt sich das Aufheizen nur für mich?? Na ja - danach auf Ela gewartet, die ich schon unter der Dusche gesichtet hatte und wo mein SL schon fast auf dem weg zu ihr war ... dem anderen Gast war das wohl peinlich (mir nicht mehr), denn der drehte sich weg ;-) Nun saß ich da auf der Couch mit ´nem Bier und wartete auf Ela. Und wer nicht kam, war sie! Dann endlich nach einer fast unendlichen halben Stunde (oder waren es nur lange 15 Minuten?) kam SIE und ich bedeutete ihr zärtlich sich neben mich zu platzieren (indem ich auf den Platz neben mir klopfte ;-) Heute wollte irgendwie keine gute Konversation aufkommen, mir war aber auch nicht danach. Mein Englisch ist inzwischen zwar schon besser geworden (ich übe heimlich ;-) aber dennoch zu rostig um Ela´s kurzen Bemerkungen aufmerksam zu folgen... Also hopp-hopp auf´s Zimmer. Die Frage nach "ohne" oder "mit" hätte sie sich sparen können, kennt mich doch ;-( Die Action war zwar gut, besonders der FO-Anfang, wurde dann aber mir irgendwie zu routiniert? Trotz Knackarsch (sorry für das Wort) und perfekten Brüsten, wollte ich nicht so richtig in Stimmung kommen. Versteht mich nicht falsch, mein kleiner banban stand wie ´ne Eins, jedoch war mir immer noch langweilig. Ach, jetzt im Nachhinein wird mir klar warum. Es war das vierte Mal. Und Ralf34 sollte seine 10 Gebote ergänzen um folgendes, elfte Gebot: - Nie mehr als drei Mal mit der gleichen (es sei denn man(n) ist verheiratet) Meine Note für das ganze 3+ und nun aktuell kaum noch Wiederholungsgefahr, es sei denn bei meinem nächsten Besuch (ich kenne mich, der wird "leider" bestimmt kommen) ist nichts poppbares da außer Elalein. Nun wieder mal relaxed im Relax und Sauna, trinken, essen und ruhen. Hatte mir extra ´ne Zeitung mitgebracht, war sowieso niemand da, mit dem ich mich unterhalten hätte wollen.... Dann, nach langer Zeit, entschienden für Eva - Lehrmeisterin von Ela sollte sie sein? Das konnte dann ja nur super werden dachte ich - Pustekuchen! Das F mit viel zu viel Handeinsatz, den konnte ich immer wieder nur durch sanftes wegschieben verhindern. FO ganz O.K., aber dann war mir wieder so langweilig und die Action wurde mit der Hand zu Ende gebracht (das war dann aber ganz o.k.) Enttäuscht ob der Nummer (Note 4) ging ich wieder mal relaxen, saunieren, essen etc.... Die ganze Zeit hatte ich schon interessiert eine sehr hübsche Schwarze (Lisa aus Ghana) beobachtet, nur weil ich dachte, es sei die Donna (die wohl nicht so dolle sein soll) sprach ich sie erst nicht an. Dann ergab sich aber doch ein schönes Gespräch, in dem sie einige sehr interessante Ansichten über Männer und Frauen von sich gab, den meisten davon konnte ich sogar zustimmen - crazy, crazy!! So, etwas mein "very poor englisch" aufpoliert, denn ihr Deutsch war so holperig wie mein Englisch (wir haben´s dann beide gut vermischt ) und ab auf´s Zinmmer. Ich half ihr zärtlich beim ausziehen und rieb banban an ihrem Rücken und zwischen ihren Beinen - fast dachte ich sie wollte auf´s Gummi verzichten? - nun ich aber nicht! Das Spielchen ging so eine Weile sehr sanft weiter, Lisa stütze sich auf dem Bett ab und ich konnte von hinten ihre schönen Brüste umgreifen und meinen erhärteten Stab weiter zwischen ihren Beinen reiben. Ziemlich geil das Ganze! Dann drängte ich auf´s Bett nachdem der Conti übergestreift worden war und machte weiter mit der Stellung die Hunde so lieben (können die eigentlich was anders??) Lisa ging gut mit und knetete meine Bällchen passend zum Takt zärtlich aber hart genug durch -- mmmhhh. Es kam wie es kommen musste und erschöpft ließ ich mich über ihr sinken. Wir beide machten dann in der Stellung ein kleines Päuschen. Lisa sagte zwar "good night", aber nochmals einschlafen wie bei meinem letzten Besuch wollte ich nicht. Also gingen wir uns säubern und erledigten den finanziellen Teil. Zusammenfassung: - Ela (Knackarsch!, perfekter Busen, süßes Gesicht, kann Teufel und Engel sein, spricht fünf Sprachen!! Aus Rumänien): immer noch Top, aber der Reiz ist bei mir im Moment verflogen. >> 50 € - Eva (klein, etwas breitere "Kiste", griffig, schöner Busen, aus Rumänien): kann wohl Top sein (aus sicherer Quelle erfahren), aber nicht mehr bei mir ;-( >> 50€ - Lisa (schwarze selbstbewusste Schönheit mit ziemlich perfektem Body aus Ghana): Grosse Wiederholungsgefahr >> 50€ (wegen Missgeschick von mir beim Gummiabziehen von mir von den eigentlich fälligen 35€ erhöht..)
Hallo Römer, hallo Ban, ich hoffe für mich, daß du mit den dreimal recht hast. Ich bin heute ganz knapp am Sudfass München vorbeige- schrammt, hatte aber keine Zeit. Ein Girl, bei dem ich bisher dreimal war, geht mir nicht mehr aus dem Kopf. Die Sucht- gefahr ist bei ihr eindeutig zumindest für mich zu hoch. Wenn sich das beim viertenmal legt ist dann alles wieder im grünen Bereich:bigsmile2 und das Forum profitiert auch davon, weil der kleine Quake neue Blüten testet. Ich habe aber Probleme damit, eine schöne Gespielin, die ich bereits kenne nach der Begrüßung einfach stehen zu lassen. Geht es euch auch so ? Quakerix
Stehen lassen kann ich sie gut und gerne. Nur eine hat es mir derzeit sowas von angetan, war mit ihr schon mindestens 100x (oder waren es inzwischen 150x?) und es ist immer noch schön. Wir verstehen uns einfach prächtig.
Römer sind zu verwöhnt Hey Ban, Du bist zu verwöhnt, das ist alles. Übrigens, ich lege immer wert darauf, daß die Sklavinnen deutsch sprechen können - also halbwegs flüssig. Dann beschrämkt sich das ganze nicht nur aufs Poppen. Ich könnte mir nie vorstellen, daß es mit meiner Annett'schen je langweilig geworden wäre. Hach, hoffentlich is se bald pleite und wird wieder "Berufstätig". Der Clubfreund, in Erinnerungen schwelgend
Hi All, ja das Thema lag mir auch schon auf der Zunge, nach so vielen Jahren und x-mal so vielen Clubbesuchen wird es schwierig nicht von einem Supergau zu sprechen wenn man eine Action geboten bekommt bei der man vor einiger Zeit noch mit :eek reagiert hätte weil man die Erfahrung mit dieser Materie noch nicht hatte. @ CF wärst du nicht so oft mit Anett unterwegs gewesen ging das jetzt schneller.
Kann man das verallgemeinern? Es gibt eben Mädels, da verfliegt derReiz, obwohl es top ist, und es gibt Mädels, da steigert es sich auch nach dem 10. oder 20. Mal noch. gruß
.... @der meister / eva war gestern da, einen tag nach dir... also ist eva wieder gesund (habe sie ja extra danach gefragt wie es ihr geht) und es geht ihr gut, so sagt sie und der eindruck war auch danach... sie konnte sich an mich erinnern (gespräch vor 2 wochen siehe deine alte pn) komisch das dann mit der leistung?? kann natürlich sein, das meine alzheimer mich täuscht und das gar nicht eva war, aber aber.... bei ela viel mir eine gewisse routine auf, zudem wich sie mir irgendwie aus?? - hat professionalität zu sehr durchblicken lassen. oder wollte sie mich nur schützen? weil ich sie so seltsam angesehen habe beim letzten mal?? besser so ;-) @willi WARUM in aller welt heiratest du "deine" biggi nicht?? oder meldest zumindest deinen zweitwohnsitz in der villa an?? du wärest rein technisch gesehen (verbrachte zeit) dazu verpflichtet ;-) @clubfreund jau - ICH bin echt zu sehr verwöhnt! @all warum nicht? jeder möchte doch nur das beste und eigentlich sind wir doch alle nur auf der suche nach dem perfekten Fi** ?! oder was macht den reiz im leben aus? den perfekten habe ich nur einmal erlebt vor ca. 10 jahren in nottuln mit der süssen, junge polin, habe mal vor längerer zeit ´nen kurzen bericht d´rüber "abgelassen"... so in richtung tantra (besondere stellung, besondere situation) da war ich aber auch noch elastischer (hehe) und habe viel sport betrieben. manche anderen fi**s sind nahezu perfekt, aber es fehlt mir immer irgendetwas?? der besondere kick beim fi**!? wenn ich mal positiv berichte, dann heisst das nicht, es geht nicht besser ;-)
Relax Hi Ban, Eva ist immer noch krank ausserdem hat Sie die Zeit genutzt um Urlaub zu machen und ist am Samstag erst wiedergekommen. Sie hatte eine Augenentzündung da ging nichts
@BAN Nö, tu mir das nicht an. Heiraten? Nicht schon wieder, war schon oft genug. Dann macht es keinen Spaß mehr, befürchte ich Ich kenne aber die Mädels, 1x top, 2x Supertop, beim 3. Mal gut aber kein Top und irgendwie stimmt es dann nicht mehr (z.B. Pia aus Dresden, von der mußte ich mir auch Pause gönnen und dann, nach 6 Mon war es wieder Spitze!)
Drei Mal sind genug...das mag sicher für viele Mädchen zutreffen wenn der Funke nicht überspringt. Ich habe aber in der Vergangenheit doch einige kennengelernt, da hat es immer wieder Spaß gemacht und manchmal war sogar von mal zu mal eine gewisse Steigerung drin. Schliesslich heben sich auch viele Mädchen kleine "Extras" für vertraute Stammgäste auf. :greensmil Pax....Euer Josephus :kniep
Es ist die Fantasy.... die sich dir jetzt langsam aber sicher als Illusion darstellt. Eva würde an dieser Stelle sagen: "Du denkst zuviel" habe mit Ela jetzt ähnliches erlebt wie Du mit Eva. Hatte ja Gelegenheit, schon im "Vorfeld" ihre Rolle als hüpfendes, naives Pony zu durchschauen. Ist mir eigentlich auch zu zierlich. Unter diesen Umständen sieht Mann mehr als gut ist. Hat trotzdem geklappt! Eva kenne ich seit Anfang letzten jahres. Sie gibt sich kultiviert und naiv, die durch eigene Fehler in die Szene reingerutscht ist. Kann sein, daß sie ihren erstklassigen Service jetzt Neukunden nicht mehr gewährt, die Konkurrenz im Relax läßt es zu! Aber sie hat mir auch von einer Zahnbehandlung im April erzählt, könnte dies eine Erklärung für ihre Handarbeit sein? Doedelini kennt ihre Hand gar nicht. *g* Im Laufe der Zeit hat sie mich immer wieder gefüttert mit verwirrenden Statements. Eigentlich bin ich bei solchen Geschichten ziemlich cool, aber sie ist ein intelligentes Mädel, eine brilliante Erzählerin und hat höllischen Spaß an der Fantasy. Und sie weiß auch, daß ich (manchmal) Spaß am Katz-und -Maus-Spiel habe. Nach westlichen Bordellregeln geht diese kartenlegende Balkanhexe manchmal ein bißchen zu weit, dann habe ich etwas zu knabbern. Zum Ausgleich legt sie dann beim Sex noch ein Extra drauf, langweilig wird es so nie. So hält sie mich bei der "Stange", durch reines Poppen geht das nicht, nur 3 Mal *g*. Ich denke mal, schon wegen der Sprache wird es Dir mit Ela schnell öde. Eva hat mir eine wüste Geschichte erzählt: Sie wird nicht zurückkommen, will jetzt mit ihrem Mann am Schwarzen Meer Bratwürste an Touris verkaufen :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl Was habe ich gelacht. Dachte aber, sie bereitet damit einen Clubwechsel vor. Ist ja dreist, daß sie nach 14 Tagen schon wieder im Relax ackert. :drunk :drunk :drunk Wir haben 3 Mal "Abschied" gefeiert, eine coole Sause. Insgesamt ist sie mir über 20 Stunden nicht von der Seite gewichen, sie hat insges. XXX € bekommen. leckere Extras incl. (Wirklich keine Abzocke). Viel Spaß, witzig inszenierte Melodramatik, geiler Sex. Jetzt habe ich ein Problem: Muß ich mich gefoppt fühlen und den Roemerstolz herauskehren? Oder hatte ich 3 tolle Tage/Nächte und darf mich auf den nächsten "Abschied" freuen? doedelini, der auch über sich selbst ein bißchen lachen muß