Sieht aus wien Puff und ist auch einer. Der Salon Rouge in Köln. 50,-€ Eintritt gezahlt und rein in den Retroschuppen. Hach, wie schön! Endllich mal grosse Spinde!! Kriegste locker auch die Winterklamotten rein. ....aber: War ja nicht nötig. Es war ja Sommer. Meine Note fürs Ambiente: Ne glatte 1. Richtig "oldfashioned". Die Gäste waren wie in anderen Clubs. Ausser die fast vollzählige Billardcrew vom Rheinforum. Von denen fiel besonders der Marathonmann durch überall gegenwärtige Sauereien auf. Als ich son bisschen gelangweilt am Tresen stand, wurde ich von hinten von Alina angegriffen, und vor vesammelter Mannschaft angeblasen. Damit das alles nicht ganz so schlimm für mich wurde, bekam ich ein Glas Sekt. (Hab ich brav ausgetrunken) Dann sind wir in ein Zimmer gegangen, damit die fiesen Voyeure nicht sehen konnten, wie ich sie dann sach- und fachgerecht geleckt habe. (Nachher wissen die dann, wie das richtig geht!):greenfing Sie hat klasse weitergeblasen und dann wurde in 3 Stellungen gepoppt. (Hätten auch mehr sein können, aber ich war noch geschafft von meinem WoPu- Vormittagsfick) Dann den Conti runter und zu Ende geblasen. War alles "Hof- Style". Danach wieder runter zu den ganzen Perversen und noch nett unterhalten. Fazit: Guut! Preise...50,-€ die halbe Stunde. Essen und nichtalkoholische Getränke frei. Ambiente spitze. Aussenterrasse gut. Wiederholung: Klar! 101%
Gründlich die Preisstruktur, und die Champagneranmache ist total weg, garantiert. Da die Mädels keine Provision mehr bekommen dafür. Salve Wolfl
hi leuds wieder was für meinen oktoberaufendhalt in kölle.. was kosten extras wie ft ,oder besser was sind extras dort.. grüsse yahon
Wenn ich das richtig verstanden habe, wurde das Nachtclub-Geschäftsmodell zu gunsten des FKK/Sauna-Club Geschäftsmodells (sprich Vollverpflegung) aufgegeben. VGGZ
Hört sich gut an. Bin aber noch nicht richtig schlau geworden dabei! Und was heisst das bei der gründlich neuen Preisstruktur konkret? Standardnummer (Was ist Standard?) Extras (FT, AV, etc.) Verlängerung auf 1 h? carolusMAGNUS, immer noch neugierig