Morituri te salutant, Salve Römer... gestern wars mal wieder so weit, das Artemis rief laut und durchdringlich... ich kam seiner Bitte nach 11 - 18 uhr mit nem geschäftskollegen schön sauna und wellness gemacht, Walter war übrigens auch da @ Hobbymoderator hab etliche kollegen getroffen, wurde auch gegen Abend wieder recht voll... Netten Plausch mit den Barmädels gehalten und gegen 19 uhr gings los... Sehr gut fand ich übrigens das Essen, Pute am Spieß, Buletten , Schnitzel, Bratkartoffeln... Zu den Frauen: An diesem Tag hab ich eigentlich den Kollegen ein wenig iin die Clubszene eingeweiht Trotzdem sind paar zimmergänge zustande gekommen. Lorenageschätzt ende 20 , Kolumbianerin, relativ schlank, schwarze glatte lange haare... Auf dem Zimmer gabs eine schöne massage , danach franz. was durchaus eine gute 2 ist, schöne variable Stellungen , Fazit: wird man nicht bereuen... zudem sehr freundlich Seit langem meine Berna mal wiedergesehen... Was ist diese Frau für eine Granate, schließlich mit ihr aufs Zimmer... Berna auf AT-Homepage hab ja schon einen Bericht zu ihr geschrieben , es ist jedesmal ein Traum einfach, abgeschlossen die Geschichte mit FT...und noch ewigkeiten mir ihr gequatscht ...so lange gibts die liebe Berna nicht mehr im Arte... es wurde leicht sentimental... Dann noch einige Zeit damit verbracht mit Tina, Kendra,Samantha, Maggy,Cathy zu quatschen , aber gebucht hab ich keine davon man kennt ja seine pappenheimer Die 3. Nummer ging an Samira, hab sie auch mind. 6 monate nicht gesehen, das war mal wieder fällig... der Service war wieder eine Vergewaltigung Einfach Top die Frau Schieb mal noch die Berichte vom Kollegen mit rein Anita,geschätze 26-28 , Brasilianerin aus Rio, dunkler Hauttyp, meist ein rosa Lendentuch, lange schwarze haare Er war sehr sehr zufrieden, sehr schöne anmache, es wurde nicht auf zeit geachtet, GF6 nummer vom Feinsten Fazit : die werd ich bald auch mal testen... Name unbekannt lach sry ca 1,75, schulterlange schwarze haare, Deutsche, kleine brüste , Freundin einer gewissen Nora die seit einiger Zeit da arbeiten... Auch hier kamen keinerlei Beschwerden, im Gegenteil, franz. soll absolute Sahne gewesen sein, Fazit: auch hier sollte man unbedingt mal 5e grade sein lassen Isabella Die Dame hab ich ja schon ausführlich betestet Der Serviceflop Soledad hat mich heftigst angemacht, ich kannte sie vorher nicht, gut das ich euren tip bekommen habe, danke an der stelle noch mal. Kann jemand von euch was zu einer Tatjana aus Rumänien berichten ? fand sie sehr sympathisch aber als Freund der perfektion konnte ich mich nicht entschließen sie noch zu buchen... habe die ehre
Ja Walter trifft man neben neben den Rentnertagen teilweise auch an Donnerstagen. Was ist denn mit der lustigen Berna ? Verlässt sie den Laden ? Oder ist das was Privates, dann bitte hier nicht ausführen. Danke für Dein Update. HM
Geiler Donnerstag... Kongress in Berlin, bedeutet natürlich auch Nachkongress im Artemis. So gegen 20 Uhr eingecheckt. Schon viel los. Erste Runde ging an Isabella, (Bescheibung siehe Bericht vom Pharao...). Ich sass gemütlich im Kino, Isabella kam und setzte scih zu mir. Nach etwas Small-Talk ging sie in die Hocke, und lutschte mir den Schwanz gut durch. FO, so wie ich es liebe. Ausdauernd ohne Handeinsatz, den steifen Bengel immer wieder genüsslich mit der Zunge abgeleckt, schön sanft aber auch mal fester gegen die Zunge gehauen... Geil. Musste schon höllich aufpassen ihr den Saft nicht in die Speiseröhre zu jagen.... weil wollte sie natürlich auch etwas ficken. Gedacht, getan, gummiert, und weiter in Reiterstellung, wobei sie sich eng gegen mich drückte und das Tempo bestimmte, ohne Druck zu machen. Gegen Schluss, hab ich das Tempo erhöht und sie hart geklatscht und vie Tüte gefüllt. Guter Einstieg... (Beim Bezahlen kurz vertan, anstatt 110€ nur 100 überreicht, aber nach Hinweis schnell nachgebessert... Wenn man die Hessenpreise gewohnt ist...) Danach etwas geraucht, Gin Tonic getrunken, das Treiben oben genossen. Wirklich viel los. Zu mir gesellte sich Emma, deutsch-türkin aus Düsseldorf, dunkler Teint, schwarzes langes Haar. Nette Erscheinung, nette Unterhaltung auf der Couch, die wir dann auf dem Zimmer fortsetzten, wobei ich sie französisch sprechen liess. Nicht ganz so geil wie Isabella, aber sehr gut, und variantenreich, mit Abschuss in die Kehle. Wellness, schon vorher für 10 einen Termin beim Masseur abgemacht, danach Sauna, essen, chillen. Vor Abgang nochmals runter ins Kino, wo mich dann ein blonder Engel, mit langen gewellten/gekräuselten Haaren besuchte, namens Channel (nicht mer 100% über den Namen sicher...). B/C Cups, Silikon verstärkt. FO fing so gut an, dass ich sie da nicht mehr weghaben wollte. Das es die dritte Nummer war, konnte ich mich entspannt zurücklehnen, und sie sich abrackern lassen, was sie auch sehr gut tat, ab und zu die Hand vom Schwanz wegnehmen, aber alles im normalen Bereich. Bedankt wurde sich mit dem Erguss im Mund, das von ihr mit intensivem Saugen quittiert wurde. Ausgesaugt, befriedigt und zufrieden, gings dann ab ins Hotel. Bis zum nächste Mal, mal schauen ob ichs dieses Jahr nochmal nach Berlin schaffe. Heute abend gehts zur World Party, nächste Woche Wien, dort wohl auch einen Abend ins Goldentime....
Schöner ergänzender Bericht Luxusbürger... Danke dafür !! und zu dir hobbymoderator was die sache mit berna angeht, ich kenn sie schon sehr lange und hab auch ein supergeiles verhältnis zu ihr, ich weiß nicht ob sie mir die sache im vertrauen gesagt hat, bitte nicht persönlich nehmen , wenn ich mich nicht weiter dazu äußern werde. ja ich weiß , ich hab ihn ( walter ) öfters am do getroffen, so auch diesen, schön geplauscht und alte zeiten hochleben lassen. auch viele andere kollegen dort getroffen die wie immer der druck packte und ins arte zog grüße an die kollegen
Zitiere mich mal selbst: Natürlich ist das in Ordnung, hab ich ja geschrieben, wenn das was Privates/Vertrauliches ist, hat das hier auch nichts zu suchen.