Der Parkplatz wird gepflastert!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Laumann, 6. März 2003.

1. Laumann

Laumann Volkstribun

Sonst gibts eigentlich nix von Interesse zu berichten aus dem ATL am Aschermittwoch.
    Deutlich mehr F als M, was die Stimmung nicht gerade hob.
    Während einer Viertelstunde im Bereich des Telefons erhielt ich 9 Angebote, 4 Griffe an den Schwanz und 3 Küsse.
    Na, war nicht unbedingt unangenehm.
    Habe dabei dann auch mal Venassa kennengelernt. Erinnerte mich dann an Roadrunny's Worte: "Der klassische Flop". Tja :greenfing

Hatte Roadrunny vor einigen Tagen noch mit einer Spezialaufgabe betreut. Danke! Hat Punkte gebracht :greensmil

Wiedererkannt: Christina aus Prag (am Vortag noch im PHG; pendelt offenbar zwischen Oase, PHG und ATL; blond, ende 20, großer Busen, FT-Spezialistin) Hauptsächlich an den Dessoustagen in den Clubs zu finden.
    Ulla ex-PHG auf den Spuren von Susanna. Na, kein Verlust. :drunk

Habe mich dann länger mit Beata vergnügt. Hat auch ihr gefallen, denke ich mal :eek:ups

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden