der neue berichtet brav .....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von eifelzar, 14. Januar 2004.

1. eifelzar

eifelzar Guest

Hm – also, mir hat ein alter Musiker der sogar mal mit Charlie Parker gespielt hat, gesagt „Musicians never pay for Sex“. Alter weiser Mann dachte ich mir. Der muss es ja wissen.

Lange Story – kurze Pointe – ich glaube ich bin kein Musiker, zumindest kein richtiger Jazzer.

Meine Laufbahn im professionellen Sex fing früh an. Schon mit 18 wurde mir klar dass sich eine kleine Ausgabe recht positiv auf den Hormonhaushalt auswirken kann und man für eine Weile wieder mal Ruhe hat. Dieses ewige gebaggere und gebibbere geht einem doch schon auf den Zeiger. Wenn ich Zahnweh hab’ geh ich ja auch zum Arzt und nicht zum Schmied. Professionelle Hilfe ist da schon angebracht.

Nach diversen Irrungen bin ich dann auf die wohlbekannte SAUNA VARIANTE gestoßen. Das entsprach genau meinen Vorstellungen von Sex. Man guckt sich jemanden aus, sagt fein Tach und ab geht’s. Nix mit leeren Versprechungen und Gelöbnissen. Spaß pur.

Der Gipfel meiner bisherigen Laufbahn im parallelen Universum des fair bezahlten körperlichen Vergnügens, war eindeutig der schon so oft gelobte Schieferhof in Hennef Lichtenberg.
    Die netten Damen dort scheinen tatsächlich von einem anderen Stern. Wunderhübsch anzuschauen und ach recht zutraulich. Selbst der, von so vielen Profidamen meist verschmähte Zungenkuss kommt ohne Zögern über die Lippen. Man fühlt sich, man entschuldige den Ausdruck, regelrecht geliebt.

Eindeutige Highlights in dieser Hinsicht waren meine erste Nummer mit Pamela. Was ein Körper, welche Augen, welcher Blick. Was für eine Frau. Man selbst ist schon fast ehrfürchtig bei der Sache.