der neue berichtet brav .....

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von eifelzar, 14. Januar 2004.

1. eifelzar

eifelzar Guest

Hm – also, mir hat ein alter Musiker der sogar mal mit Charlie Parker gespielt hat, gesagt „Musicians never pay for Sex“. Alter weiser Mann dachte ich mir. Der muss es ja wissen.

Lange Story – kurze Pointe – ich glaube ich bin kein Musiker, zumindest kein richtiger Jazzer.

Meine Laufbahn im professionellen Sex fing früh an. Schon mit 18 wurde mir klar dass sich eine kleine Ausgabe recht positiv auf den Hormonhaushalt auswirken kann und man für eine Weile wieder mal Ruhe hat. Dieses ewige gebaggere und gebibbere geht einem doch schon auf den Zeiger. Wenn ich Zahnweh hab’ geh ich ja auch zum Arzt und nicht zum Schmied. Professionelle Hilfe ist da schon angebracht.

Nach diversen Irrungen bin ich dann auf die wohlbekannte SAUNA VARIANTE gestoßen. Das entsprach genau meinen Vorstellungen von Sex. Man guckt sich jemanden aus, sagt fein Tach und ab geht’s. Nix mit leeren Versprechungen und Gelöbnissen. Spaß pur.

Der Gipfel meiner bisherigen Laufbahn im parallelen Universum des fair bezahlten körperlichen Vergnügens, war eindeutig der schon so oft gelobte Schieferhof in Hennef Lichtenberg.
    Die netten Damen dort scheinen tatsächlich von einem anderen Stern. Wunderhübsch anzuschauen und ach recht zutraulich. Selbst der, von so vielen Profidamen meist verschmähte Zungenkuss kommt ohne Zögern über die Lippen. Man fühlt sich, man entschuldige den Ausdruck, regelrecht geliebt.

Eindeutige Highlights in dieser Hinsicht waren meine erste Nummer mit Pamela. Was ein Körper, welche Augen, welcher Blick. Was für eine Frau. Man selbst ist schon fast ehrfürchtig bei der Sache.

Einen zusätzlichen Kick verschaffte mir Geena eines abends als ich mit Pamela gerade auf der Couch neben dem TV heiß zur Sache war. Pamela und ich kannten uns nun schon von 3 oder 4 Clinches. Als Pam gerade ihre Zunge sanft um meine Lippen kreisen ließ und ich ihre Wahnsinnsbrüste auf meinen Körper spürte, fühlte ich plötzlich etwas Kaltes. Na nicht direkt kalt, eher kühl und feucht. Seeehr angenehm. Es war Geena die mir eben so im Vorbeigehen mal eben einen blies. Sie hörte leider schnell wieder auf, aber das Gefühl vergesse ich wohl nie wieder.

Selbstverständlich habe ich dann Geena auch schon diverse male solo gehabt. Einfach klasse das Mädel.

Ayleen ist ein ähnliches Kaliber wie Pamela. Absolute Klasse. Man kann es einfach nicht beschreiben wie offen und ehrlich dieses Mädel zur Sache geht. Selbst redend sieht auch sie super aus.

Babsi ist der Meister im blasen. Ich würde sagen fast ungeschlagen. Das Beste ist ihr Blick nach oben dabei. Lieber mache ich es noch mit Katja. Sie ist wirklich unersättlich.

Pamela ist nun schon eine geraume Zeit nicht mehr im Hof, was aber nur kurze Zeit wehtat. Da sind derart Talente nachgerückt. Irre. Neulich hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit Kira. Auch eine Türkin. Nach lustiger Unterhaltung, zuckersüssen Küssen und einem Hammerfick auf der Couch im Keller wusste ich, dass mich mein erster Eindruck nicht getäuscht hatte. Sie hat das Zeug zur Queen im Hof.

Ganz besonders ist mir noch die blonde Christina aufgefallen. Leider habe ich sie seit über einem Jahr nicht mehr im Hof gesehen. Schade eigentlich, aber was soll’s. Für Nachschub wird ja gesorgt.

Zwischendrin war ich auch mal im
    - Atlantis
    - RelaX
    - so nem Schuppen in Düsseldorf mit Poppentgeld im Eintritt inbegriffen
    - ner komischen Rudelnummer im Westerwald
    - in Görgeshausen
    - im Fantasia (oder so – ist dann aber abgebrannt glaub ich)
    - ner guten Bude in Boppard die leider von den Bullen geschlossen wurde
    - mal ‚vor’ dem Caligula was wegen Überfüllung geschlossen war
    - und sicher nem dutzend anderer, nicht erwähneswerter Etablissemennts die ich mir erst gar nicht gemerkt habe

Das Einzige was an den Hof rankam war das Sudfass Oase in München. Ideal wäre eine Mischung aus Sudfass und Hof. Die Location bzw. das Ambiente von den Bayern und die Mädels aus dem Hof, zu den Mädels aus dem Sudfass. Ich glaube ich würde dann kurz darauf sterben wollen oder denken ich wär’ schon im Paradies.

Ich kann meinen Einstiegsbericht nur wieder mit den Worten eines Jazzers abschließen :

It’s a wonderful world. – Louis Armstrong

Euer Eifelzar

In diesem Sinne – wer leiht mir was ..........???

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2004
  2. Pimboli

Pimboli SexMachine

Maedels im Hof

Hallo Hoheit !
    Leider hatte ich nicht das Vergnügen mit der lieben/bösen Pam. Sie machte mir damals immer einen etwas abgezockten Eindruck. Ich mag mich da vieleicht getäuscht haben. Nun Ja, viele Mädels kommen wieder in den Hof zurück.
    Aber auch einige andere Mädels haben es echt drauf.
    Auch wenn es eine Illusion ist, die hier verkauft wird, ist es doch immer wieder bewundernswert, wie sich die Mädels auf ihren jeweiligen Partner einstellen können.
    Sie würden allesamt bestimmt gute Psychologen abgeben.
    Meine absolute Nummer EINS ist Gina. Gute Unterhaltung, guter Sex, an Ihr stimmt einfach alles.
    Zur besten Bläserin würde ich Katja und kurz dahinter den Staubsauger Aylin wählen. Ein richtig guter Kumpel und absolut geil ist auch Olivia/Kerstin, die leider jetzt ne Woche in Urlaub fährt.
    Auch Babsi ist für mich ein Phänomen, da sie immer so schnell feucht wird. Eine Frohnatur und auch immer eine Sünde wert ist Andrea, die sich auch immer sehr viel Zeit lässt. Eine Frau, die mich auch nach der dritten Nummer wieder hoch bringt und absolut zu den Spitzenkräften gehöhrt ist Verena. Und wer noch nie Sandras Massage 'voll' in Anspruch genommen hat, hat etwas verpasst.
    Leider haben den Hof so gute Spitzenkräfte und absolute Sahneschnitten wie Mahe, Anna, Isabell, Kim und Julia verlassen aber sie werden würdig vertreten.
    In diesen Sinne....
    Meine absolute Nummer Eins ist GINA.

3. xxplorer

xxplorer Volkstribun

EX-Hofdamen Isabell und Julia

Isabell :drunk und Julia habe ich vergangenen Sommer/Herbst ein paar mal im SW getroffen. Sie sind beide immer noch aktiv, haben aber ihr überwiedendes Arbeitsgebiet nach Nürnberg/München verlegt.

Isabell hat sich kaum verändert, außer vielleicht, dass sie noch reizvoller geworden ist. Julia, hat das ein oder andere Pfündchen zugelegt. Naja mit 20 hab ich auch noch 15 Kg weniger gewogen.

Wie geagt, äußerst sporadisch kann man sie im SW treffen. Zur Zeit allerdings leider nicht. :(

GREETZ
    XX :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2004
  4. Genesis

Genesis Volkstribun

Homepage:
    Wenn mit Isabell "Donna Isabella" gemeint ist kann ich euch sagen, dass sie ihre Zelte in Stuttgart im Phönix aufgeschlagen hat.

5. xxplorer

xxplorer Volkstribun

Nein mein Gutschter,
    Donna Isabella ist nicht gemeint. Stimmt, die ist schon geraume Zeit im Phönix und war den ganzen Sommer auch im FTL/SW. Wir meinen aber EX-Hof Isabell ohne "a", dafür mit einem knackigen "A" :)

GREETZ
    XX :)

der aber auch nichts gegen das/den "A" von Isabella einzuwenden hat.

6. eifelzar

eifelzar Guest

Hallo Zusammen,

danke für die Antworten. Würde mich freuen wenn wir mal zusammen unseren Lieblingsclub aufsuchen könnten. Macht dann sicher noch mehr Spass.

Nasdrovje,
    Zarinski

Zuletzt bearbeitet: 16. Januar 2004
  7. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    der Hof ...

schöner Vergleich ... so hab ich es noch nie gesehen ... ist aber nicht ganz falsch ... und es gibt ja auch bei den Arzt-Profis sehr unterschiedliche Qualitäten ...

... stimmt ... dieser Blick nach oben ist wirklich einmalig ...

ja ... sie ist absolut phantastisch
    :inlove :inlove

Eure Auzählung toller Frauen könnte man noch fortsetzen ... es zeigt wieder mal, im Hof kann man kaum etwas falsch machen bei der Damenwahl ...

Christina ist übrigens vom Hof in das Sudbad Köln gegangen und bietet dort den gleichen Service wie vorher im Hof (wie ich selbst getestet habe) ... meines Wissens ist sie immer noch da.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2004
  8. Bernardo

Bernardo Guest

Ich war vor rund zwei Monaten da und da wurde mir gesagt, Christina sei nicht mehr im Sudbad :-(((:)( :eek

Ist sie doch wieder da ?

Bernardo

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden