der Name sagt es schon...

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von paul2010, 19. November 2010.

1. paul2010

paul2010 Bürger

ist echt allen schonmal aufgefallen, dass der Name des Ladens sowas wie ein "gay-Hinweiss" ist?

kein Wunder dass der Laden nicht läuft... gähn...

2. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Mit Verlaub, da habe ich erst mal googeln müssen! Was bin ich doch für ein tumber Tor!

Solang das (der?) Elsass zur Grande Nation Fronkraisch gehört und somit FKK/Pay6-Wüste bleibt, hat das Flamingo nicht nur eine gewisse Existenzberechtigung, sondern wird auch überleben.

Salutationes, X

PS.: Damit hier keine Missverständnisse auftauchen: Ich befürworte nicht die Wiederholung der Ereignisse von 1870/71!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dezember 2010
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Diese Hypothese, die offenbar völlig abstrakt alleine auf den geographischen Gegebenheiten basiert, wäre nur dann haltbar, wenn der Laden eine kompetente Leitung hätte, was aber IMHO niemals der Fall war und genau deshalb "dümpelt" es dort nun schon seit mehr als sechs Jahren. :rolleyes:

Gruß, E.R.,
    der dort übrigens schon vor fünf Jahren, als einmalig erlebtes Ereignis (wg. kritischer Berichterstattung) rausgeflogen ist und den Saftladen seit dem nie wieder betreten hat. :angel:

4. Xenon

Xenon besserwisserischer subalterner Magistrat

Nö. Nix Hypothese. Siehe meinen Bericht vom Januar 2010. Aber damit widmen wir dem "dümpelnden Laden" (sinngemäß zitiert) schon zuviel Aufmerksamkeit.

Salutationes,

X

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden