Ja das Royal, der einzige für mich noch ausstehende Club im RMG im nachhinein frage ich mich warum mir immer nur schmuddeliges berichtet wurde Am 3. diesen Monats machte ich mich auf um mir ein eigenes Urteil zu bilden vom Bischofsheimer Etablissement Ich traf am recht frühen Nachmittag gegen 14 Uhr ein. Aussenansicht: Die Fenster sind alle mit Werbebanner zugepappt, sieht meiner Meinung nach ( die wahrscheinlich niemand interessiert) etwas scheisse und wenig einladend aus, aber gut, jedem das Seine Habe dann geklingelt und wurde von einer großbusigen Unbekannten hereingelassen und freundlich begrüsst, 15 Euronen waren fällig für Handtücher und eventuell Schlappen, die ich allerdings immer dabei habe habe mich dann (um)-ausgezogen und begab mich in den oberen Barbereicch indem sich erst 3 Cdl`s befanden, aufgrund fehlender Lichtquelle empfand ich es im Inneren des Royal recht düster, hatte dummerweise auch meine Brille vergessen ich orderte mir dann einen kaffee und setzte mich auf eine der couchgarnituren, bei nem Typen wie mir dauert es selbstverständlicherweise nicht lange bis sich eines der Hühner zu mir gesellte, eine Deutsche mitte 20, a-b cups leicht hängend, laut eigener Aussage zuvor im FKK Caribic in Mainz tätig... sie war sehr nett, ohne komm zimmer gekobere und so unterhielten wir uns eine Weile, bis sie anfing mich zu streicheln, ich nahm ebenso Kontakt auf und küsste ihren Nacken ich dachte geil, wie ein Liebespärchen,ZK`s, Streicheleinheiten, jetzt war es Liebe als sie merkte, dass ich geil wurde, fasste sie mir an mein Geschlechtsteil Der Zimmergang war OK, ihre Muschi gefiel mir letztlich nicht ganz so gut, der GV war auch OK samt Gebläse, allerdings nichts überragendes, sie war aber wirklich sehr nett, wir unterhielten uns auch nach dem Zimmergang noch ne Weile an der Bar Gegen 16 Uhr kamen dann doch so einige richtig hübsch anzusehende CD`ls in den Barbereich, schöne Titten, schöne Bodys, mehr kann man für 15 Euro nicht erwarten, für Softgetränke werden 3 Euro fällig.... Ich hatte dann noch was mit ner spindeldürren Blondine, hier bildete ich mir ein sie zu kennen, bin mir aber bis heute noch nicht sicher, Zimmergang, FO, ZK`s waren durchaus net schlecht, aber die war wirklich sehr dürr ...... dann hab ich noch was richtig interessantes beobachtet, da kam so en alter Bock rein, ca. 70 machte sich an das geilste Huhn und setzte sich mit ihr auf ne couch grinste ständig blöde rum und laberte wahrscheinlich genauso blöd wie er grinste, jedenfalls grinste die CDL`s irgendwann nicht mehr, stand auf ging zu ihrer Kollegin die dann aufstand und sich zum alten Bock gesellte, dann standen sie ruckzuck auf und ab wollte der Bock etwa ohne Conti Fazit Royal : Ich fand es keineswegs schmuddelig, die Zimmer waren beide OK, dazu hat es im Royal sehr nette und teilweise auch äußerst gutaussehende Models... Wiederholungsfaktor: 100 % Herzlichst Ritzenkönig