FKK Oase Der Januar ist heiss ... in der Oase ! (Adina, Sara)

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von blow69, 28. Januar 2012.

  1. blow69

    blow69 Senator

    Registriert seit:
    11. Januar 2010
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    1.457
    Es zog's mich mal wieder in Mauros Hurentempel in Burgholzhausen, ich war erstaunt, wie gut selbst in dieser "saure Gurkenzeit" im Januar da noch das Lineup ist - "lecker, lecker", eine süßer, wie die andere. Anbei interessante Begegnungen aus mehreren Besuchen.

    Adina
    22 Jahre, Sie sprach mich im Essensbereich an. Da hat's gleich geklingelt, irgendwie war mir der FB von Grandmaster **** noch in Erinnerung. Hatte erst ein bißchen Alarm, da richtig braungebrannt, Goldkettchen um die Hüfte, strammer 36er Body, Muschi Piercing, geile stehende Natur! B-Brüste, ausgeprägte klasse Nippel. Doch dann sehr sehr nette Art beim Gespräch, kein Druck ihrerseits, gutes Deutsch.

    Wurde einer der guten Zimmergänge. Umarmung, warme ZKs im Stehen, Sie drängt nicht aufs Bett. Fummelei, die sich schnell aufheizt. Sie setzt sich aufs Bett und bläst mir im Stehen gefühlvoll und mit gutem Zungeneinsatz meine Banana sacksteif.

    "Darf ich die kleine Adina mal küssen - mag Sie das ?". Sie nickt, lächelt, sinkt nach hinten, spreizt die Beine. Ich leg mich genußlich dazwischen und hab Ihre leckere Lustpalte vor der Nase. Adinas Muskeln sind jetzt schon angespannt, wie beim Tiger vorm Sprung, die Atmung wird heftiger als ich Sie zuerst streichle und dann die sensiblie Haut rund um Ihre Lustspalte entlang züngle. Als ich den Punkt finde, geiles wohliges Aufstöhnen. Sie ließ sich dann ziemlich fallen, permantes mal leiseres, mal lauteres stöhnen/jammern, 5 Min später starb Sie unter heftigeren Beckenbewegungen den süßen Tod.

    Bekomme einen tiefen langen Kuß zur Belohnung und darf mich hinlegen und Adina kniet zwischen meine Beine. Kurzes hochblasen meiner halbsteifen Banane und dann wollte ich ficken. Gummi, Spucke und schon schwingt Sie sich in den Reverse Cowbow. Geiler braungebrannter Arsch, stramme muskulöse Schenkel, dazwischen mein abgebogener Schwanz. der in ihrem heißen Loch verschwindet. Geiler Auftakt, danach fickte Sie mich noch in ein paar verschiedenen Reiterstellungen durch. Adina wird ziemlich heiß, als ich ihr beim Reiten mit schnellem züngeln die geil abstehenden dicken Nippel lecke.

    Ab in die Missio, es wurde immer sportlicher. Sie packte es sogar mit den Beinen auf die Schulter, aber ich mußte vorsichtig sein. Immer wieder kleine Züngeleinen zwischendurch. Zu mehr reichte es nicht mehr, da Sie mich inzwischen durch heftige Beckenbewegungen zu ebenso heftigem Stößen in ihren kleinen Vulkan animierte.

    Kurz in den Doggy, wieder dieser muskulöse ausgeprägte braungebrannte Arsch vor mir. Ist wieder eine bei der sich die Muschi im Doggy deutlich verengt. Wir gebens uns heftig, ich steigere das Tempo immer weiter, Sie geht voll mit und ich feuere unter wilden Stößen ab. Was eine geile, kraftvolle Stute. Sie läßt mich schön auszucken, Ihr ganzer Körper ist naßgeschwitzt.

    Netter kurzer AST, da die halbe Std. gefühlt um war. Sie war früher mal im FB als Roxanna tätig, da hatte Sie wohl aber noch div. Kilos mehr auf den Rippen - von dort müßten Sie eigentlich einige FKs kennen.

    Fazit: klasse Mädel, Bereicherung für die Oase.


    Sara
    Dann lief mir noch Sara vor die Flinte, 36er KF, die kleine, etwas asiatisch aussende Ro, 20 Jahre, 156cm, halblange glatte dunkle Haare, schönes aber etwas vernarbtes Gesicht, geile weiße perfekte abstehende B/C Natur-Cups. Anal-Spezialistin. Sie rief meinen Namen, war irgendwie so gut drauf, freute sich und lachte mich so lieb und offen an, da konnte ich nicht wiederstehen.

    Sie wußte auch gleich was sich gehört, d.h. nicht Prozessing-Modus, wenn in 15 Min ein Asiate auf dem Zimmer plattgemacht wird. Stattdessen schon auf der Couch gefühlvolle Zungenküsse, anschmiegen, ich in jeder Hand eine dieser warmen festen tollen Brüste. Sie lachte, ich mußte meinen Ständer nach oben im Handtuch fixieren und ab gings aufs Zimmer.

    Diese Brüste machten mich geil wie sonst nochwas, Blasen, küssen, Schwanz zwischen den Titten, fingern, einer in die Muschi, einer in die Rosette. Sie kniet dabei neben mir und knutscht mich mit einer Hingabe halb tot und wichst mir dabei den Schwengel. Ihre Pflaume ist patschnass. Gummi drauf, Reiter, ziemlich schnell der gehockte, ich bin kurz vorm Overkill. Missio, wir versinken im Dauerkuss, Beine anwinkeln, langsam ein und ausfahren. Doggy, geiler Arsch, Mörderständer, ich sehe nur noch den Arsch und meinen Schwanz, der sich in Ihre Muschi bohrt. Ich stelle mir vor wie's wäre, wenn ich Sie jetzt in Ihre geile Rosette zwischen den prallen weißen Arschbacken pimpern würde und schieße grauenvoll ab.

    Beim AST unterhalten wir uns intensiv über AV. Sie sagt, Sie hätte da keine Probleme. Unangenehm sei es nur, wenn Sie dann ganz langsam in den Hintern gepimpert würde, dass würde Sie eher mal als unangenehm empfinden, als wie bei schnellem rein/raus. Interessant, ich konnte es nicht glauben und fragen ein paar Mal nach, aber sie bestand drauf. Schade, die 100 Euro Aufpreis sind mir nur einfach zu teuer.

    Fazit: Sara ist eher ein einfaches Mädel, spricht Englisch, ist schon ca. 1 1/2 Jahre in der Oase, hat m. E. nach eine geniale Milchzentrale, ist eine kleine AV-Queen und hat mir einen geilen Zimmergang bereitet. Aber Vorsicht, es kann auch mal passieren, dass Sie auf 08/15 macht.


    Miss "Latinalike"
    Und dann war da noch meine eine, die mir die Illussion vermittelte, während Ihres ganzen Ro Winterurlaubs keinen Sex gehabt zu haben und dies nun unbedingt mit mir nachholen wollte. Sie umgarnte mich und gab keine Ruhe. In einem schwachen Moment, als ich nicht aufpasste zerrte Sie mich dann in "unser (oder Ihr)" Lieblingszimmer und ließ ihrem Latina-Temperament (Sie ist doch aus Ro, sieht aber so Latinamäßig aus) freien Lauf.

    Sie will hofiert, erobert, umworben, begehrt werden, dass läuft stellenweise ab, wie so Flamenco oder Tango. Vor und zurück, dass Begehren steigert sich. Sie gurrt dabei wie eine Taube, lacht, kichert, plappert, glutvolle Küsse, intensiver Augenkontakt - neckisches Spiel.

    Wir haltens nicht mehr aus, ich lecke Sie eine Minute, Sie bläst eine Minute, anschließend hab ich mit ihr die längste Missio, die ich je hatte, ca. 40 Min, in allen Geschwindigkeiten, Winkeln, Varianten, mit Pausen ( wo wir nur noch erschöpft aufeinander liegen), Eindringtiefen, wilden leidenschaftlichen Küssen, bis ich es nicht mehr aushielt und tief in Ihr alles in den Gummi schoss. Wir waren klatschnass.

    Ich hatte 2 Tage Bauchmuskelkater und die Zunge tat mir von den ganzen Küssereien weh. Es war halt mal wieder Anna, irgendwie kriegt Sie mich immer mal wieder dran. Sie hatte zwei, drei Pfunde mehr drauf, alles lecker auf Titties und Po verteilt - hoffentlich hält sich's 'ne Weile - die Oase ist ja hart.

    Blow (der ein Detail im Bericht aus Diskretionsgründen unterschlagen mußte, aber es hat auch nur ständig genervt. Der FK der's gesehen hat, weiß auch welches :D).
     
    16 Person(en) gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden