Der Hof

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von herodot, 24. Juni 2003.

1. herodot

herodot Römer

Homepage:
    "Der Hof"
    Bericht über die Erkundung einer bislang unbekannten Welt

Am 23.06. wurden die Pferde gesattelt und die Segel gesetzt zur Erkundung einer bislang für mich verborgenen Welt.
    Viel hatte ich schon über das sagenumwobene "El Dorado" gehört. Der Gedanke ließ mich nicht los das man hier das Paradies findet.
    > Und es wurde entdeckt.
    Kurz nach 14 Uhr angekommen und nach einem Saunagang meldete ich mich zur Massage an.
    Strategisch ein Fehler, da die Göttin der Massagebank bereits ihre "Termine" voll hatte und ich nur in den Genuß einer normalen Massage kam. Hätte dies besser direkt erledigt, aber man (n) lernt ja nie aus.
    Nun gut, ab in die Kellerbar und dort Pipeman, Schnulli und Dorian kennengelernt und sich über den ganzen Tag hinweg super unterhalten.
    Gegen 16.30 Uhr kam ich dann in den Massagegenuß. Und er tat sofort seine Wirkung. Laut Schnulli muß ich mich nur geduscht haben, Babsi angesprochen und auf das Zimmer mit ihr gegangen sein (alles innerhalb von max. 5 Min ).
    Kann ich mir nicht vorstellen das ich soo langsam war..

Babsi
    Super nette Frau, die zwar etwas älter ist (lt. eigenen Angaben 6 Jahre im Hof) aber genau weiß was Männer wünschen.
    Fazit: Hat sich echt glohnt.

Danach etwas quatschen und noch einen Saunagang.
    Den ganzen Tag über hatte ich mich schon Anja und Heike beobachtet.
    Beide waren so etwas wie Zwillinge im Geiste. Immer zu einem Joke aufgelegt.
    Als ich dann im Garten mich ausruhte legte sich Anja neben mich.
    Auch vielleicht nicht unbedingt ein Model Typ (eher für Freunde eines holländischen Malers) sprang bei mir doch der Funke über .
    Nach etwas Action im Garten (unter Kommentierung von Heike, welche auf der ersten Etage am Fenster heraus schaute) begaben wir uns auf das Zimmer hinter der Umkleide.

Anja
    Direkt war eine Wellenlänge vorhanden. Ist mir wichtig als super Optik. Vor allem: Wir hatten einiges zu lachen. Insbesondere als bei Ihrem Franz. Heike in das Zimmer kam und fragte: "Macht ihr das auch richtig ?" .
    Machte Sie.

Danach noch einen Kaffee, mich von den Mitstreiten verabschiedet
    und als befriedigter Entdecker heimwärts.
    Ist doch echt schön Entdecker zu sein...

2. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Gut

Das freut mich ja, daß der Besuch ein Treffer war. Da im Hof die Flopgefahr sehr niedrig ist, muß man im Grunde nur seinem Geschmack und den Sympathien folgen. Du hast ja dann auch wirklich zwei (drei) sehr nette Mädels erwischt. Zur Massage wurde hier bereits mehrfach geschrieben, daß man schnell sein muß ... getreu dem Motto: wer zuspät kommt, den bestraft das Leben ....

3. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    Na, dann geb ich noch mal meinen Senf dazu: Xxplorer und unser neuer Schlingel waren auch noch da. Zudem brennender FTL-Besuch. War echt nette Runde mit Euch, hoffe wir wiederholen das mal , denn so konnte wieder ein echter Hof-Wohlfühl-Party-Stimmungs-Nachmittag und früher Abend entstehen.

What else: War (natürlich) wieder bei meiner platonischen Liebe Sandra zur Massage. :greensmil Irgendwann passiert es ...

War erstmals bei Kira. Irgendwie hatte sich mit die letzte Male "angemacht", das heißt wir haben immer albern rumgeflachst. Und so bin ich trotz Experten-Abratens dann doch zu ihr. Und siehe da - sie hatte einen superguten Tag. Wir hatten eine superzärtliche Nummer mit langer Eröffnung im Keller auf dem Sofa. Wiederholungsgefahr: 110 % (mit der Hoffnung, dass sie wieder 'nen guten Tag hat).

Tja, dann "mußte" ich noch zu Ricky, die ich die letzten Male "vernachlässigt" hatte. Römer hat ja seine Verpflichtungen. Nummer gut wie immer, nur das Vorspiel gestaltete sich etwas "kurz". Talkte mit Dorian und Schlingel und Ricky kam dazu. Wir fingen - natürlich - an zu schmusen. Sie ihre Hand an meinem unterdessen Vollmast. Dorian und Schlingel gucken. Plötzlich verschwindet sie unter dem Stehtisch, na ja, wozu wohl ... Dorian und Schlingel gucken. Nachdem es Dorian "unangenehm-angenehm" wurde, sind wir dann doch verschwunden. Normalerweise, Jungs, zieht sich das Ricky'sche Vorspiel im Keller noch wesentlich länger hin ...

Noch ein extra Lob - und ein Tadel - an die zwei Jungs. Zuerst der Tadel: Wo ist Eurer Bericht? Und nun das Lob: Ihr wart wirklich eifrig dabei und habt auch "ungescoutetes" Neuland betreten - was manchmal auch schief geht. Sorry nochmals Dorian, ich meinte es mit meinem Zurücktreten bei Neu-Maja echt nur gut mit Dir ...

What else? Nette Verabschiedung mit Küsschen von Katja, Ricky und Kira. Ich komme wieder - in zwei Woche nach meinem Urlaub.
    Debbie, Sandy und Andrea fehlten. Und Aylin scheint wirklich urlaub zu benötigen, die Süße.

Brauch ich nun auch, den Urlaub, leider ohne Aylin ...

@FKK-Fan: Bei Sandra komme ich auch immer zu spät bzw. habe leider gar nicht die Chance, zu kommen ...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juni 2003
  4. Andy Dus

Andy Dus Der Cherusker

Homepage:
    Dar man im Hof wieder im Garten poppen? War doch mal verboten (wg NAchbarn). Es wird mal wieder dringend Zeit, den Hof aufzusuchen.

Andy aus Dus

5. Fkk-Fan

Homepage:
    Herzlichen Glueckwunsch

das goenne ich Dir ... ich weiss ja dass sie es wirklich gut kann ... aber sie scheint doch sehr stimmungsabhaengig ... ich werde es sicher auch mal wieder mit ihr probieren ... man soll den Stab nicht so schnell ueber je,and brechen ...

Andrea? ... die ist aber hoffentlich nur an de, Tag nicht da gewesen ...

pipeman
    Sandra ... ja da muss man schnell sein ... soll ich das naechste mal wieder fuer dich vorreservieren ... ?

6. herodot

herodot Römer

Homepage:
    Na ja, die Action im Garten fand unter dem Handtuch statt. Sobald es ernster wurde sind wir reingegangen.

7. Fkk-Fan

Homepage:
    Garten

Action im Garten ist (leider) definitiv verboten ... wegen der Nachbarin ...
    Da es in letzter Zeit wohl keinen Aerger mehr gab (und die Hecke jetzt sehr dicht ist) wird Vorspiel unter dem Handtuch und ohne groessere Gerausche geduldet ...

Ich denke mit Wehmut daran zurueck, wie ich mit Katja eine komplette Nummer im Garten hatte ... und wer Katja kennt, weiss mit welcher Lautstaerke .... das ist leider definitiv nichtn mehr moeglich ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden