Der Hof und das Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Hansemann01, 15. Februar 2003.

1. Hansemann01

Hansemann01 Bürger

Homepage:
    Liebe Römer,

ich habe es mal wieder geschafft!!
    Trotz der teils negativen Berichte über diese Stätte der Freude führte mich mein treuer
    Begleiter(4 Räder/4Ringe) zielsicher in den Hof.

Da ich erstmals montags, noch dazu am frühen Nachmittag gen Norden rollte war ich sehr gespannt
    darauf, was ich vorfinden werde.
    In meinem Kopf spukte es: "montags ist nirgends was los", "Männerüberschuß", "Cellulitis", "Bar

im Keller entfernt" und und und ...
    Aber spätestens als ich sich die Tür öffnete, ein schön anzusehendes Mädchen mich mit
    lächelndem Gesicht begrüßte und fragte: "Wo hast Du geparkt ? " wurde mir bewußt, was ich 5
    Monate entbehrt hatte.

Nach der üblichen Eingangs-Routine: Schlüssel, Umziehen, Duschen, vergebliche Bitte um ein
    größeres Handtuch der zielstrebige Gang zur Theke:
    "Wer massiert heute? ","Bitte mich gleich auch auch in die Warteschlange aufnehmen"(Jetzt wißt

Ihr warum ich so früh angereist bin !). Damit war die erste Stufe zur ....... erreicht.

Jetzt konnte ich mich meiner Neugier widmen. Die Stufen hinab in den Keller: keine Theke, keine
    Lustschaukel und die Tanzstange fehlt auch. Aber dafür eine neue Sitzlandschaft die sicher mehr
    Sitz und ...-gelegenheiten bietet als früher, den Raum größer erscheinen läßt und insgesamt
    eine Verbesserung darstellt. Der Theke ist zwar jetzt kleiner, der Service und die Auswahl aber
    nicht.
    Dann ab in die Sauna, größer, heller.
    Da Inspektionsgänge im OG nicht erwünscht sind, hebe ich mir dies für später auf: Nach der
    Massage wird sich sicher eine Gelegenheit finden !!
    Also ab ins Erdgeschoß und dann der GAU: Hungrig wie ich war (nach 2 Stunden Anreise) frage ich
    unbedarft nach meinen heißgeliebten Fleisch-Bällchen: Die gibts nur freitags die prompte
    Antwort. Aber Scherz beiseite:
    Bereits als ich ankam waren genügend Mädchen und auch Gäste anwesend. Und wie üblich im Hof:
    auch für jeden Geschmack was dabei.
    Da ich mich leider erst immer wirklich wohlfühle, wenn ich ein Handtuch bekomme, daß die nötige
    Größe besitzt habe ich Sandra abgepasst, die mir dann auch sofort weitergeholfen hat. Wenn
    überhaupt, dann ist dies der einzige Kritik-Punkt den ich aussprechen möchte. Liebe
    Geschäftsleitung: Geht auch bei so banalen Fragen und Bitten auf Eure Gäste ein, laßt nicht zu,
    daß euch Gäste fernbleiben nur weil Handtücher(oder Saunatücher) knapp sind.

Nach dem obligatorischen Saunagang war auch meine Warte3zeit erfüllt; Sandra kam auf mich zu
    und entführte mich in die oberen Räume und dann die Überraschung in dem Raum war gar keine
    Massageliege und erstmals konnte Sie Ihre Massage-Künste auf einer bequemen Liege unter Beweis stellen. Ach was war ich froh, daß das Kontingent (nur 2 am Tag) noch nicht erfüllt war! Auf Details möchte ich hier nicht eingehen - Nur so viel: Wer von erotischer Massage träumt sollte
    unbedingt bei Ihr einen Termin wahrnehmen - aber denke dran: wer zu spät den bestraft .... die
    unerbitterliche 2er-Regel.
    Nach einem lange nicht erlebten Hochgefühl und gemütlichem Plausch zeigte mir Sandra dann auch
    noch den neuen Massage-Raum; er steht dem alten sicher um nichts nach und durch die Verlagerung
    hat man unten notwendigen Platz geschaffen.
    Wieder unten angekommen, geduscht und gestärkt(mit Chips) viel mir ein fiel mir Svenja in die
    Augen, leider war Sie in Begleitung auf dem Weg zum Zimmer, also noch nen Saunagang und Warten,
    Unterhalten,Warten - die halbe Stunde um und nichts geschah ... weiter warten - sicher kein
    schlechtes Zeichen.
    Nach einer Ewigkeit kam sie dann zurück, meine Bitte wurde erhört und sie leistete mir im
    Keller Gesellschaft. Nach kurzem SmallTalk, hingebungsvollen Zungenküssen und gelungenen
    Wiederbelebungsversuchen von Klein-Hansemann durch Ihre wohlgeformten Lippen hatte ich Angst
    bereits hier mit voller Ladung ... Deshalb haben wir uns flugs nach oben ins nächste Zimmer
    verzogen, aber was ich dann hier erleben durfte war schon (FT-)Spitzenklasse.

UND jetzt mal was für unsere Kostenrechner, ALDI-Kenner und Pfennig-Fuchser:
    Massage, 2 Programme mit Zusatzleistungen für 200 EURO wo kriegt man das sonst noch ?

Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Besuch hat mich wieder mal überzeugt, ich fahre
    wieder hin.
    Meine Erfahrung: FTL, BHH und ATL sind teuerer wenn man das Besondere sucht, aber für die
    schnelle Nummer reicht doch auch der Aldi, oder?

Der Tankstopp auf dem Nachhause hat mir dann wieder klargemacht: Nicht die Preise im Hof
    sondern die Verantwortlichen für die Öko-Steuer sind die Kostentreiber.

Gruß

Euer Hansemann,

Leider habe ich Vanessa nicht gesehen- Weiß jemand wann sie dort ist ?:hschein :hschein

2. Laumann

Laumann Volkstribun

Eine Sandra Ex-Hof ist seit dem 12.2.03 im ATL als Kim

3. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Das ist aber, dem Himmel sei Dank, nicht die oben erwähnte "Massage-Sandra". Auf die freue ich mich nämlich jetzt schon wieder. :inlove

@hansemann01:

Deinen Bericht hätt ich 1:1 kopieren und meinen Namen druntersetzen können. Fast genauso so hatte es sich bei mir vor 14 Tagen zugtragen. :greenfing

Gruss, Josephus

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Sandra ...

Ja, die ("Massage")-Sandra ist wirklich ein Gottesgeschenk ... das kann man wirklich erotische Massage nennen ...

Schade nur, daß es die "2er-Regel" gibt .... vielleicht macht das aber die Massagen bei ihr so interessant ... daß es eben ein seltenes Erlebnis ist ... wenn sie ständig dürfte, würde sie es vielleicht nicht mehr so gut machen ....???

Fkk-Fan, der mal wieder diese Art von Massage genießen muß ...

5. Josephus

Josephus Optio

Homepage:
    Re: Sandra ...

Ich auch...ganz dringend sogar. Nur schade daß sie an Weiberfastnacht keinen "Dienst" hat.

Also muss noch ein anderer Termin dringend her....

Gruss Josephus (massagesüchtig)

6. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Schade

Ja, leider ist sie bei diesen Parties im Hof nie da ... schade ...

7. hendrix

hendrix Guest

Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber es ist wirklich sehr schade, dass sie an diesen Tagen nicht da ist.

Ein ziemlich trauriger

hendrix

Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2003
  8. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Massage

Ist diese Spezial Massage dieser Sandra eine ganzheitliche Entstpannung oder was hat es damit auf sich???

9. Wolfl

Wolfl Lupus Sextilius

Homepage:
    sie massiert sehr gut und darf zweimal am Tag mehr als nur massieren :wink2 ,
    aber leider nich an Partytagen, weil da isse ja leider nich da :D

Salve
    Wolfl, leider an Fastnacht auch nicht im Hof :hschein

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden