Liebe Römer, ich habe es mal wieder geschafft!! Trotz der teils negativen Berichte über diese Stätte der Freude führte mich mein treuer Begleiter(4 Räder/4Ringe) zielsicher in den Hof. Da ich erstmals montags, noch dazu am frühen Nachmittag gen Norden rollte war ich sehr gespannt darauf, was ich vorfinden werde. In meinem Kopf spukte es: "montags ist nirgends was los", "Männerüberschuß", "Cellulitis", "Bar im Keller entfernt" und und und ... Aber spätestens als ich sich die Tür öffnete, ein schön anzusehendes Mädchen mich mit lächelndem Gesicht begrüßte und fragte: "Wo hast Du geparkt ? " wurde mir bewußt, was ich 5 Monate entbehrt hatte. Nach der üblichen Eingangs-Routine: Schlüssel, Umziehen, Duschen, vergebliche Bitte um ein größeres Handtuch der zielstrebige Gang zur Theke: "Wer massiert heute? ","Bitte mich gleich auch auch in die Warteschlange aufnehmen"(Jetzt wißt Ihr warum ich so früh angereist bin !). Damit war die erste Stufe zur ....... erreicht. Jetzt konnte ich mich meiner Neugier widmen. Die Stufen hinab in den Keller: keine Theke, keine Lustschaukel und die Tanzstange fehlt auch. Aber dafür eine neue Sitzlandschaft die sicher mehr Sitz und ...-gelegenheiten bietet als früher, den Raum größer erscheinen läßt und insgesamt eine Verbesserung darstellt. Der Theke ist zwar jetzt kleiner, der Service und die Auswahl aber nicht. Dann ab in die Sauna, größer, heller. Da Inspektionsgänge im OG nicht erwünscht sind, hebe ich mir dies für später auf: Nach der Massage wird sich sicher eine Gelegenheit finden !! Also ab ins Erdgeschoß und dann der GAU: Hungrig wie ich war (nach 2 Stunden Anreise) frage ich unbedarft nach meinen heißgeliebten Fleisch-Bällchen: Die gibts nur freitags die prompte Antwort. Aber Scherz beiseite: Bereits als ich ankam waren genügend Mädchen und auch Gäste anwesend. Und wie üblich im Hof: auch für jeden Geschmack was dabei. Da ich mich leider erst immer wirklich wohlfühle, wenn ich ein Handtuch bekomme, daß die nötige Größe besitzt habe ich Sandra abgepasst, die mir dann auch sofort weitergeholfen hat. Wenn überhaupt, dann ist dies der einzige Kritik-Punkt den ich aussprechen möchte. Liebe Geschäftsleitung: Geht auch bei so banalen Fragen und Bitten auf Eure Gäste ein, laßt nicht zu, daß euch Gäste fernbleiben nur weil Handtücher(oder Saunatücher) knapp sind. Nach dem obligatorischen Saunagang war auch meine Warte3zeit erfüllt; Sandra kam auf mich zu und entführte mich in die oberen Räume und dann die Überraschung in dem Raum war gar keine Massageliege und erstmals konnte Sie Ihre Massage-Künste auf einer bequemen Liege unter Beweis stellen. Ach was war ich froh, daß das Kontingent (nur 2 am Tag) noch nicht erfüllt war! Auf Details möchte ich hier nicht eingehen - Nur so viel: Wer von erotischer Massage träumt sollte unbedingt bei Ihr einen Termin wahrnehmen - aber denke dran: wer zu spät den bestraft .... die unerbitterliche 2er-Regel. Nach einem lange nicht erlebten Hochgefühl und gemütlichem Plausch zeigte mir Sandra dann auch noch den neuen Massage-Raum; er steht dem alten sicher um nichts nach und durch die Verlagerung hat man unten notwendigen Platz geschaffen. Wieder unten angekommen, geduscht und gestärkt(mit Chips) viel mir ein fiel mir Svenja in die Augen, leider war Sie in Begleitung auf dem Weg zum Zimmer, also noch nen Saunagang und Warten, Unterhalten,Warten - die halbe Stunde um und nichts geschah ... weiter warten - sicher kein schlechtes Zeichen. Nach einer Ewigkeit kam sie dann zurück, meine Bitte wurde erhört und sie leistete mir im Keller Gesellschaft. Nach kurzem SmallTalk, hingebungsvollen Zungenküssen und gelungenen Wiederbelebungsversuchen von Klein-Hansemann durch Ihre wohlgeformten Lippen hatte ich Angst bereits hier mit voller Ladung ... Deshalb haben wir uns flugs nach oben ins nächste Zimmer verzogen, aber was ich dann hier erleben durfte war schon (FT-)Spitzenklasse. UND jetzt mal was für unsere Kostenrechner, ALDI-Kenner und Pfennig-Fuchser: Massage, 2 Programme mit Zusatzleistungen für 200 EURO wo kriegt man das sonst noch ? Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, der Besuch hat mich wieder mal überzeugt, ich fahre wieder hin. Meine Erfahrung: FTL, BHH und ATL sind teuerer wenn man das Besondere sucht, aber für die schnelle Nummer reicht doch auch der Aldi, oder? Der Tankstopp auf dem Nachhause hat mir dann wieder klargemacht: Nicht die Preise im Hof sondern die Verantwortlichen für die Öko-Steuer sind die Kostentreiber. Gruß Euer Hansemann, Leider habe ich Vanessa nicht gesehen- Weiß jemand wann sie dort ist ?:hschein :hschein
Das ist aber, dem Himmel sei Dank, nicht die oben erwähnte "Massage-Sandra". Auf die freue ich mich nämlich jetzt schon wieder. :inlove @hansemann01: Deinen Bericht hätt ich 1:1 kopieren und meinen Namen druntersetzen können. Fast genauso so hatte es sich bei mir vor 14 Tagen zugtragen. :greenfing Gruss, Josephus
Sandra ... Ja, die ("Massage")-Sandra ist wirklich ein Gottesgeschenk ... das kann man wirklich erotische Massage nennen ... Schade nur, daß es die "2er-Regel" gibt .... vielleicht macht das aber die Massagen bei ihr so interessant ... daß es eben ein seltenes Erlebnis ist ... wenn sie ständig dürfte, würde sie es vielleicht nicht mehr so gut machen ....??? Fkk-Fan, der mal wieder diese Art von Massage genießen muß ...
Re: Sandra ... Ich auch...ganz dringend sogar. Nur schade daß sie an Weiberfastnacht keinen "Dienst" hat. Also muss noch ein anderer Termin dringend her.... Gruss Josephus (massagesüchtig)
Vielleicht wurde es schon erwähnt, aber es ist wirklich sehr schade, dass sie an diesen Tagen nicht da ist. Ein ziemlich trauriger hendrix
Massage Ist diese Spezial Massage dieser Sandra eine ganzheitliche Entstpannung oder was hat es damit auf sich???
sie massiert sehr gut und darf zweimal am Tag mehr als nur massieren :wink2 , aber leider nich an Partytagen, weil da isse ja leider nich da Salve Wolfl, leider an Fastnacht auch nicht im Hof :hschein