der Versuch,auf dem Boden der Tatsachen zu bleiben. Nunmehr länger als zehn Jahre gehe ich gelegentlich in den Hof,wegen der Lage aber wohl nur im Durchschnitt in dieser Zeit 3 mal pro Jahr.Ich lese die hier verbreiteten Lobeshymnen oder Oden auf den Hof zum Teil mit Zustimmung,besonders bezogen auf frühere Jahre. Diesen Donnerstag war es mal wieder zeitlich möglich, aber auch hier ist der allgemein sinkende Qualitätstrend Deutscher Clubs angekommen. Die Mädelbesetzung, ohne Namen und Bewertungen: 3 Damen mindestens jenseits der 40. Ein junges Mädel mit Zahnlücke, für mich persönlich bes. negativ. Ein Mädel mit Beinausschlag, 6-7 passable Mädels bis 30, eine farbige optisch OK 25-30 Jahre alt. Einige aus obigen Gruppen sehr gut genährt. Aus meiner sicherlich subjektiven Bewertung ergab sich kein Wert über 6 bei der allgemeinen Skala 1-10. Die Gäste ( natütlich ohne mich, Diskretionswahn) Viele jenseits der 55, aber auch ganz unterschiedliche Typen wie ein Bodybilder,gutaussehende jüngere Geschäftsleute,Tatoofans und gewaltig Übergewichtige. Stimmung: Zwischen 16 und 19 Uhr miess, langweilig,z.T.ordinär. Ein ( sehr dicker) Gast wurde im Flur vor anderen Gästen als fettes Schwein von einem Mädel tituliert. Natürlich hat die Einrichtung Charme besonders gegenüber den oft sterilen Großclubs.Die 1000 mal gekochten Handtücher sind aber uncool bzw. sorry "ungeil".Das mittlere Zimmer ohne Fenster im Keller ist bestenfalls eine Verrichtungsbox,eine ERniedrigung besonders für die Mädels,aber auch für mich.Wo nicht mehr in Personal und Hardware investiert wird, folgt meistens bald ein böses erwachen. Natürlich fällt jetzt ein gewaltiges Hofrudel über mich her, aber leider gibt es eben oft eine sog.Betriebsblindheit.
Eben, darum gehe ich ja so gerne in den Hof Übrigens, die Stimmung zwischen 16 und 19 Uhr war zumindest im Garten super, später wurde im Keller noch lautstark gesungen :greensmil Nix für jene, die sich dadurch der erotischen Stimmung beraubt sahen:groehl Ach ja, die "Verrichtungsbox" muss man ja nicht benutzen, es kann auch gerne im öffentlichen Bereich gepoppt werden (was auch gestern einige Male vorkam) Greetz Shasar (einer aus dem Hofrudel)
Hof Die Beschreibung des Hofs durch den Kollegen weiter oben ist absolut zutreffend. Im Übrigen bezieht der Cub seinen einzigartigen Charme aus diesem Nichtperfekten, nicht Glattgebügelten und Unprätentiösen. Sowohl die dort arbeitenden Frauen als auch die Freier bilden ein Panorama unterschiedlichster Charaktere, zusammengehalten freilich durch die „süchtigmachende“ Hof-Atmosphäre, die man bisweilen mit aller Exzentrik versucht auszuleben. Da geht es dann schon mal etwas ruppiger, ordinärer und derber zu U.a ein Grund, warum ich leidenschaftlicher Hof-Besucher bin. Und Ladies wie Leonie ( die Farbige) oder Stella ( die süße Türkin) sind andernorts schwerlich zu finden. Jessechef
Wir sehen den Durchschnitt durch die Bevölkerung Deutschlands. Alle werden älter, nur die Älteren haben die Kohle für FKK, und Übergewicht ist nach der zwanzigsten Diät die Regel. Und den Kerl, der alles fürchterlich findet, gibt es auch überall. Muß ne Planstelle sein. Ich persönlich habe nichts gegen vierzig-Jährige Frauen, blutjunge Hungerhaken sind nicht so mein Fall. Wie ich schon mal erwähnte: Ich bin ein Mann und kein Fakir. Aber da ist jeder anders, soll er auch, sonst werden die Warteschlangen bei meinen Favoriten zu lang...... Was beim HOf wirklich anders geworden ist -- die Freizügigkeit. Die Türen waren früher offen, werden nun sorgfältig verschlossen. Die öffentliche Action auf den Sofas wird gerne vorzeitig ins Zimmer verlegt Spezialangebote wie die Schaukel im Keller (oder wie auch immer der Fachbegriff ist) werden schlicht ignoriert. Das alles sind die Kerle schuld, wobei die nachwachsende Generation trotz aller Liebe-Sünde-Filmchen unrühmlich hervortritt. Meine Fresse, wenn ich schon alle moralischen und sonstigen Koventionen breche und in ein derartiges Etablissement marschiere, dann richtig. Demnächst wird das Licht ausgemacht und das Laken über den Kopf gezogen, oder was? Egal. Mir scheint generell bei den Vorlieben der jungen FKK-Gänger die Tendenz in Richtung sterile Groß-Verrichtungshalle mit künstlicher (Silikon, Eisen auf der Zunge und im Nabel, Einheitsmaß 90-60-90, einstudierte, bis ins Detail stereotype Handlungsabläufe ) Entsaftungsgehilfin zu gehen. Ich glaube, reden kommt aus der Mode, die wollen eine Braut wie in den Filmchen, die nebenher laufen. Der deutsche Mann und die Jagd nach der perfekten Lust, unerfüllt auf immer. Tut mir Leid, ich polemisiere, aber generell sündige ich gerne in einer menschlichen Umgebung mit einer vielleicht nicht ganz perfekten Frau, als in einem Neon-Tempel mit einer untoten Schönheit. Möglicherweise weltfremd, aber mit der Dame ein strukturiertes Gespräch führen, ihr dabei in die Augen sehen es ein wenig menscheln lassen, das ist meistens im Hof inclusive. Nichts ist perfekt, auch im Hof nicht, aber für mich ist das Glas halb voll und nicht halb leer. Den Miesepetern geht es einfach zu gut, Jammern auf hohem Niveau ist aber auch nur Jammern. Nur irgendwie kafkaesk.
Bearcat,Du schreibst: Tut mir Leid, ich polemisiere, aber generell sündige ich gerne in einer menschlichen Umgebung mit einer vielleicht nicht ganz perfekten Frau, als in einem Neon-Tempel mit einer untoten Schönheit. Möglicherweise weltfremd, aber mit der Dame ein strukturiertes Gespräch führen, ihr dabei in die Augen sehen es ein wenig menscheln lassen, das ist meistens im Hof inclusive. Dies ist auch eine Illusion.Meinst Du wirklich,jemand schaut Dir für 50 Euro in die Augen,lässt es menscheln? Dies ist nur ein anderes Geschäftsmodell Dir gegenüber, als es die" untote Schönheit " verfolgt.Auch mit Dir geht niemand für " strukturierte Gespräche" in die Verrichtungsbox,sondern für 50 Eu.
Nun, da hätten wir jetzt ja mit der ESG, - was für 'ne geile Wortschöpfung :groehl -, neben dem PSG und der CDL noch eine weitere Umschreibung nebst Kürzel für die im Gewerbe tätigen Damen, ohne denen damit auf die Füße treten zu wollen! Auch der politisch selten korrekte Kurt Krömer meinte erst jüngst in seiner ARD-Fernsehshow, man sage ja nicht mehr "Nutten", sondern "Frauen mit Penetrationshintergrund"... :groehl Gruß, E.R.
Guuut! Aus der guten alten Bodenturnerin ist mittlerweile auch eine Matrazen-Akrobatin geworden. Und aus der Putzfrau eine Parket-Kosmetikerin. Politisch korrekt marschieren wir im Gleichschritt über den Abgrund. Klasse. man muß sich schon mal selber loben, bevor die Chefs wieder toben
Und? Wo ist der Widerspruch? Wenn schon Illusion, dann Liebensfilm und nicht Horrorfilm. Andererseits ist alles eine Frage der Statistik. Für die Meisten ist ein Lotto-Gewinn reine Illusion. Für ein paar Auserwählte nicht. Was glaubst du wohl, wo bekommen diese pickligen, reichen, fetten, nie auf einer Party gesehenen Vorstände ihre Fantasie-Erfüllungs-Ehefrauen her? Da ist so manche drunter, die zuvor ihren Spind im Club geräumt hat. Außerdem bin ich wirklich total beliebt: Die Anti-Stress-Beauftragten im Hof lieben mich eben für meine frauen-freundlichen Hände.... mit denen ich die streichelzarten Fünfziger zücke.
Bitte keine Beleidigungen ! Na wenn schon dann doch richtig, es darf nicht nicht ESG heißen, sondern ESM = Entsaftungsmeisterin, denn beleidigen wollen wir doch unsere Damen nicht, oda ? Valido
Was kann, soll ich dazu sagen Jeden Tag ist anders, jeden Person ist anders, jeden Puff ist anders, Jede Hure ist anders.................. Ja, das Hof ist Anders! Ist Einfach "Mein ScheiBclub" (Conny gib's mir :greenfing ). Aber hat meiner meinung nach jeden Club, also kein problem. GruB, De Cock.
und immer wieder das selbe Lied ... Über Geschmack läßt sich doch bekanntlich nicht streiten ... wem der Hof nicht gefällt, der braucht dort doch nicht hinzugehen und sich abzuquälen mit der schlimmen Atmosphäre, den hässlichen Frauen und den alten Gästen ... :greenfing Ich liebe gerade das alles ... Wenn ich in dem fensterlosen Zimmer von der richtigen Frau (oder den richtigen Frauen) verführt werde, vergesse ich eine Weile alles um mich herum und nehme gar nicht mehr wahr, wo ich bin ... ich bin dann nämlich im 7. Himmel ... :angel2-1: bearcat hat wieder mal mit seinen köstlichen Formulierungen den Nagel auf den Kopf getroffen ....
Hat ja auch seinen Vorteil wenn es nicht jeden gefällt, so bleibt i.d.R noch ein Spind oder zumindest Kleiderbügel für mich frei.. Gruß newbie der sich schon auf seinen nächsten Hofbesuch freut!
Handwerk ? Was heißt hier Handwerkskammer, es handelt sich doch hoffentlich nicht um Handwerkerinnen , höchstens um Mundwerk Valido It's nice to be a Preiss, but it's much higher to be a Bayer !