Hoi Am Montag war ich nach knapp 3 Monaten Entzug mal wieder im Hof und muß sagen : Wie wieder so lange Entzug :rolleyes Mal der reihe nach: Als ich ankam dachte ich schon : hmmm, nix los ? Kaum Mädels anwesend Katja hatte mir die Tür geöffnet und nach dem umziehen/duschen entdeckte ich 4 neue Mädels, aber was heißt schon neu nach 3 Monaten Entzug ? Nach einer Cola unten an der neuen Bar, sieht Top aus ist aber sehr Gewöhnungsbedürftig, ging ich wieder nach oben. Immer noch so leer Als hätte jemand meine Gebete erhört, kam als erstes Aylin uns Suzi ins Wohnzimmer und dann Geena :inlove Wow, was für eine Begrüßung von Ihr :love4 Nun es stand somit Nr. 1 fest. Muss ich was erzählen ? :greenfing ICH WAR VIEL ZU LANGE NICHT MEHR IM HOF !!!!!!!!!!!!!!! Uff, platt :rolleyes, wo ist ein Kaffee ? Im Keller wuden alte Geschichten zum besten gegeben und man musste sich auf dem Hocker festhalten um nicht vor lachen runter zufallen. Nun nach einiger Zeit der Erholung ging es wieder auf die Pirsch. Nun es standen soooo viele zur Auswahl : Geena, Suzi, Aylin, Debby, Katja … Und wieder etwas besonderes am Hof, nicht nur der Gast sucht sich das Mädel aus, sondern die Mädels suchen sich den Gast auch aus, oder schustern ihn sich gegenseitig zu. :eek Nun Nr.2 ging daher an Suzi Ich schwankte sowieso zwischen Geena, Aylin und Suzi. Nun Suzi kennen wohl einige hier, wer nicht hat Pech gehabt. Mit ihr kann man sich super unterhalten und Spaß haben. Und wiederum erzähl ich nix :greenfing . Hinfahren und selber genießen :sex Ach ja, Ricky war auch wieder da. Fazit : Nie wieder so lange vom Hof weg !!!!
Genau das wollte ich hören! Danke! Bestimmt ist auch wieder alles an dem Platz, wo es hingehört. Noch eine Woche ausharren, aber dann ... Nicht nur Kreuzberger Nächte sind lang.
Hof-Sucht Mich läßt die Hof-Sucht auch nicht los ... auch wenn ich es ab und zu mal mit etwas Abstinenz versuche ... Wenn ich nur die Namen hier lese, werde ich schon nervös ...
Hof macht wirklich süchtig Liebe Hof-Fans, der Hof ist und bleibt mein Lieblingsclub. Nicht nur, weil er so verkehrsgünstig (für mich, sorry) ist, sondern weil ich überzeugt bin, das für die Teuros (was solls) wirklich gute Leistung geboten wird. Geflopt hat eigentlich nur die "Tschechen-Mary". Ansonsten versuche ich, möglichst alle 10 Tage (wenn die Zeit es erlaubt) etwa 2 Stunden dort zu genießen. Wie die Schweizer Sagen: Da brauchts Zeit zum genießen...eben slowfood. Auch schon wegen der meist netten Unterhaltung mit Nicole und anderen Gästen. Der Hof is halt nix für Leute, die nicht "gesehen" werden wollen.imkin Ciao, ragazzi
Re: Re: Der Hof, oder warum komm ich da nicht weg Damit Du die "Hof-Sucht" beurteilen kannst, musste dringend mal mitkommen!
Hof Sucht Hey Pipeman nur falls du es nicht wissen solttest, aber ich den Hof hat es mich auch schon verschlagen. Und spätestens im sommer (Urlaub) werde ich auch mal wieder vorbeischauen :wink2
Allein lass ich Dich da nicht hin. Mit Deinen Romeo-Allüren versaust Du mir noch die Mädels ! Also MTV-Tour!
Hof-Sucht Noch ein Hof-Süchtiger; war nach etwa 6-wöchiger pause auch wieder mal im Hof. Warum? Die Sucht hat's in sich. Für einen Montag (24.03.) sehr gut besucht. Es waren ständig ca. 15-20 Dreibeiner und 12 Mädels anwesend. Ricky war auch da. Wer sie kennt weis, dass sie schwer zu kriegen ist. Ich hatte Glück; als ich so in der Sauna lag, wer kommt da rein ? Ricky ! Wir haben ausgiebig erzählt, danach haben wir es uns erstmal auf der Couch gemütlich gemacht, erzählt, Kaffe und Wasser getrunken, ausgiebig geschmust und dann, dann ab auf's Zimmer. Den Rest spare ich mir sonst ist mein Tag heute im A... . Obwohl ihre Zunge an diesem Abend nicht "gepierct" war, war ihr FO wie immer spitzenmäßig. Einziges Manko, sie hat wirklich Probleme mit ihren umgebauten Motoren und ist von daher meist nur sporadisch im Hof. Ich Hoffe für sie, und für uns , dass sich das bald legt und sie wieder voll im Einsatz sein wird. Danach hat es mich wieder in den Keller verschlagen; hier kann man(n) einfach nur mit der Manu und den anderen Mädels plaudern und rumalbern; wie mit und bei Freunden eben. Gegen 22:00 Uhr wurde es dann, wie schon sehr oft gepostet, relativ leer (sowohl fraue- als auch männertechnisch ). Danach waren noch etwa 5 Frauen und ca. 10 Männer anwesend. Die zweite Runde sollte an die neue ( ich glaube Petra ? ) gehen, Dieser Body und diese Augen habens in sich. Auch die Beobachtung, wie sie mit anderen Gästen umging hatte es mir angetan. Doch leider hatte ich Pech gehabt, ich war kurz davor und sie hatte es auch bemerkt, und dann..... Ein unter Alkoholeinfluss stehender Dreibeiner kam mir jedoch zuvor. Sie war gar nicht begeistert... , nun denn. Also musste Svenja dran glauben. Viel Auswahl war ja nicht mehr. Fazit: der Flair im Hof ist einfach einzigartig und gut. Ich zahle gern ein paar (T) Euros mehr und fühle mich wohl und die Flopgefahr ist sehr gering bis beinahe ausgeschlossen. Gruß toro 70
Petra Mit Petra hast du wirklich was verpaßt (siehe mein Bericht vom Hof; ich war aber nicht der alkoholisierte Kontrahent, ich war an einem anderen Tag da) ... sie hat nicht nur eine tolle Ausstrahlung, sondern ist auch im Service absolute spitze ...