Der Hof macht süchtig !!! (17.06.2005)

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von wolke7, 21. Juni 2005.

1. wolke7

wolke7 Legionär

Homepage:
    Der Hof macht süchtig!

Nach meinem Besuch im Hof vergangenen Freitag kann ich die Ausgangsfrage eines Threads in diesem Forum mit dem Titel "Macht der Hof süchtig?" für mich klar mit "JA" beantworten.

Seien wir doch mal ehrlich:
    Allen Ortes sind wir Männer in diesen Hochsommertagen den weiblichen Verlockungen sexy anmutenden Mädchenfleisches ausgesetzt, das uns aus kurzen Röcken, knappen bauchfreien Tops und ziemlich tief ausgeschnittenen Dekolletees entgegen lacht. Von uns wird erwartet, dieser Reizflut überlegen zu wiederstehen, weil es dem guten Anstand entspricht. Wir müssen stets die Fassade bewahren.

Wenn ich es dann nicht mehr aushalten kann, einfach mal dem süßen Druck nachgeben möchte, mal den Begierden freien lauf gewähren möchte, ein scheinbar passendes Alibi zusammen konstruiert habe, begebe ich mich am liebsten an einen Ort, an dem so richtig die Sau rausgelassen wird, und ich den zügellosen Ausschweifungen gleichgesinnter "Leidensgenossen" mit hübschen nackten jungen Mädchen ungeniert beiwohnen kann. Das bietet mir der Hof zu erschwinglichen Konditionen!

Nach meinem Erfahrungshorizont in Sachen Pay-Sex ist der Hof darin unübertroffen. Und ich will soweit gehen, zu sagen, dass in dieses Umfeld hemmungslosen Treibens m.E. sogar das in einem anderen Thread in diesem Forum diskutierte AO-Angebot mancher Hof-Mädchen als extreme Ausprägung sexueller Hingebung passt - wenn davon nur nicht diese riesengroße gesundheitliche Gefahr ausgehen würde.

Was nützt mir ein Club, in dem alle anwesenden Männlein wie Weiblein sittsam schweigend wie aufgereiht nebeneinander hocken, die Damen wohlmöglich mit übereinander geschlagenen Beinen nach dem Motto "fass mich nicht an" und die männlichen Gäste sich ihrer wahren verklemmten Bedürfnisse schämen und sich möglichst schnell und lautlos mit der Dame ihrer Wahl in ein Zimmer davon stehlen.
    Von solchen Etablissements geht bei mir keine Suchtgefahr aus. Solche Clubs bevorzuge ich höchstens, weil ich nach bestimmten Mädchen, die dort anzutreffen sind, süchtig bin.

Aber beim Hof macht mich diese reizgeschwängerte Atmosphäre süchtig. Und genau die war es wieder, die mich an diesem Freitag mal wieder in ihren Bann zog.

Von insgesamt 20 anwesenden Mädchen passten 15 in mein Beuteschema. Im Bochumer FKK-Club Freude 39 (Bericht findet sich im Rheinforum) waren es vier Tage zuvor von 25 anwesenden Mädchen nur 2 gewesen.

Im Laufe des Tages entschied ich mich zunächst für die Rumänin Joanna, dann für die deutsche 19-jährige Teeny-Maus Mina und ganz zum Schluss wurde ich noch herrlich versaut von Katja abgemolken. Für mich entsprach die Reihenfolge dieser Mädchen den 3 Stufen der Wollust.

Joanna gab sich viel Mühe, war fast ständig gebucht, wird aber nicht unbedingt in meine Annalen eingehen,

der Fick mit Mina war das herrlich versaute Vergnügen mit einem verdorbenen Schulmädchen, das meine Sosse bereitwillig in ihr süßes Mündchen aufnahm

und das Finale an diesem Abend mit Katja setzte dem ganzen die Krone auf. Ich hatte lange mit mir gekämpft, ob ich nach den beiden zuvor genossenen Nummern nochmal ran sollte und mir dann aber einen Ruck gegeben, als diese verführerische Superlady zu später Stunde noch in der Kellerbar nach Beute Ausschau hielt. Nachdem ich Katja schon den ganzen Tag beobachtet hatte, wie sie vor allen Augen den Männern die Schwänze bearbeitete, hab ich sie mir gegönnt. Ein absolut geiler Ausklang eines herrlich versauten Tages im Hof, ganz wie ich es viel häufiger erleben möchte.

Und daher plane ich schon wieder und wenn’s auch noch Wochen dauern sollte, ich muss da wieder hin !!!

Feuchte Grüße von Wolke7!

2. spam-spam

spam-spam Guest

Kann ich nur beipflichten. Obwohl mir dieses ewige Superlobied auf Katja langsam ein bisschen zuviel wird. Sie ist eine - sichrelich gute - von top 10 im Hof.

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    treffend beschrieben ...

das ist wirklich treffend beschrieben .... genau meine Gedanken ....

War schön am Freitag ... und mit Wolke7 wieder einen Süchtigen mehr kennengelernt ...

4. pipeman

pipeman Volkstribun

Homepage:
    :D ich geniesse meine Verklemmtheit :angel2-1:

5. bearcat1

bearcat1 Präfect

Homepage:
    jemand sollte ihr sagen, dass die vorige Frisur besser war. Aber wahrscheinlich sähe sie mit der Demi-Moore-Frisur aus ihrem US-Marines-Streifen immer noch gut aus. Würde die Blicke auf die hervorstechenden merkmale richten.

6. Pimboli

Pimboli SexMachine

War gestern da und habe Katja gesagt, dass diese "brave" Frisur nicht zu ihr passt. Aber dem Sex tat das keinen Abbruch, sage ich euch

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden