Der Hof am 11.08.

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von toco, 11. August 2005.

1. toco

toco Bürger

so,

nach langer zeit war mal wieder der hof angesagt. kurz bevor ich gegen 15:30h den wagen parkte, klingelt leider noch das telefon und schränkte meinen aufenthalt stark ein :flaming:

naja, schon mal da, also auch mal rein.
    ich fand es um diese zeit schon recht belebt und lt. liste waren 18 frauen anwesend.
    nach einen kaffee und dem lage peilen, erstmal oben platz genommen und mit ina ins gespräch gekommen. sie ist eher zierlich, hat nette a-cups?, etwa kinnlange, dunkelblonde haare, ein zungenpiercing :D und ist ingesammt genau mein fall gewesen.
    es gab dann erste zarte küsse und mein kleiner wurde auch nicht nur in augenschein genommen :D
    soweit, so gut und ab auf's zimmer. dort kam dann allerdings nicht so rechte stimmung zwischen uns auf :conf:
    küssen war fast nur ohne zunge möglich, lecken war nur kurz angesagt und 69'er garnicht :flaming:
    leider kam auch ihr zungenpiercing nicht so zum einsatz, wie ich es mir gewünscht hätte und insgesammt war zuviel handeinsatz dabei.
    naja, irgendwann war es dann doch so weit und sie entleerte ihren mund in die kosmetiktücher.

fazit: schöne frau, die viel verspricht und leider zumindest bei mir nicht erfüllt hat :(

dadurch und durch mein zeitproblem leicht angenervt, habe ich dann auch die 2. runde ausfallen lassen.
    immerhin habe ich mal die ersten roemer, den easy und den fkk-fan kennengelernt. schönen gruss an euch und ich hoffe ihr hattet mehr glück !

gruss
    toco (hasi)

2. sexerix

sexerix Volkstribun

Homepage:
    Hi,

also 18 Frauen sind schon ne Menge für den kleinen gemütlichen Club dort :)
    Ich kann mich an 11 stück erinnern und das war schon gut!
    an welchem tag warst du dort?

mfg
    euer Sexerix

der Bruder von Idefix :zwinker:

3. toco

toco Bürger

@sexerix: na wann war wohl der 11.08. ?

im hof liegt immer eine liste mit den namen der mädels und dort waren 18 eingetragen.

toco

4. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    @ toco

Hallo toco, war nett dich kennengelernt zu haben. Danke fuer den Tip mit INA, sie stand eigentlich auch auf meiner TODO-Liste ... jetzt bin ich aber etwas vorsichtiger geworden ....

Mehr Glueck?
    groesstenteils ja .... habe NADJA und spaeter STELLA genossen ... beides absolt klasse, bester GF6, wo man nichts falsch machen kann ....

Leider habe ich dann zum Abschluss noch das Beduerfnis gehabt, mal was Neues zu probieren: ISABO (komischer Name, aber auch auf zweimalige Nachfrage hat sie ihn bestaetigt) .... ich haette eigentlich schon argwoehnisch werden muessen, weil sie sofort aufs Zimmer wollte ... naja ... war dann mehr so Laufhaus-Standard .... sie hat zwar geùesst und Fo gemacht, aber nur kurz und widerwillig, war "abschussorientiert" ... es war ihr erster Tag, und ich denke, eventuell auch ihr letzter .... sie hat sich nicht so zufrieden geaeussert ... fragte mich, ob ich das Samya kenne, und wollte das empfehlen ...

Fazit: bei neuen Frauen werrde ich im Hof doch noch etwas vorsichtiger sein, vielleicht doch ein paar Tage warten ... oder sie zumindest nicht als letzte Nummer, das verdirbt etwas den ganzen Tag ...

Beschreibung ISABO: ganz lange rote Haare, sehr gross, schlank und an allen Stellen gut proportioniert, nicht mehr die juengste (schaetzte etwa 35) ...

5. Der Professor

Der Professor Volkstribun

Homepage:
    Eine Isabo (39) steht heute auf der Mädelsliste vom Samya...

Gruß
    Der Professor

6. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

@ Fan & Prof:

Diese Isabo, wenn man es französisch schreiben würde käme "Isabeau" als männliches Gegenteil von "Isabelle" heraus :groehl , war wohl schon optisch eines der abschreckensten Beispiele, das man sich nur vorstellen kann:

Mit Geläuf über 1,90 m hoch, Knusperhexengesicht unter der fast Hüftlangen rot-schwarzen Kunsthaarperücke, mit schlaffem & welkem Gehänge, das in der Jugend wohl mal ansehnliche C-Klasse war und ansonsten schwammiger Figur, und das alles bei einem Alter jenseits von gut & böse für eine CDL, bei von mir geschätztem Minimum von 45 Lenzen. :eek:

Wer das unbedingt ausprobieren mußte, der hat´s auch nicht anders verdient! :greensmil
    Babsi, Michelle, Andrea und Katja wirken doch gegen diese Dame, vergleichsweise wie Teenager... :rolleyes:

Gruß, E.R. :cool:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. August 2005
  7. Fkk-Fan

Homepage:
    Isabo

Genau das ist sie ... kann ich nur vor warnen .... und sie meinte offenbar noch, sie koenne im Hof fuer das Samya werben ... war wohl eher Negativwerbung ....

@Easy
    im Prinzip hast du recht .... aber ich gebe es wenigstens zu und warne die anderen hier ...

8. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Das ist ja auch völlig ok, was die Warnung anbetrifft, allerdings habe ich diesbezüglich nichts zu beichten oder zuzugeben! :D

Gruß, E.R. :cool:

9. Poppulus Romanus

Poppulus Romanus Legionär

Homepage:
    Isabo

Hallo zusammen,

diese Isabo war auch vorher schon im Samya, und bei meinem wohl ein für alle Mal letzten Besuch in dem Laden bin ich mangels besserer Alternativen mit ihr aufs Zimmer. Die Aussagen über den Laufhausstandard kann ich nur bestätigen. Dass die im Hof nicht zufrieden ist, weil die Gäste zu anspruchsvoll sind, kann ich mir gut vorstellen. Soll mal lieber wieder ins Samya zurückgehen :dead:

Viele Grüße
    Poppulus Romanus

:wink

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2005
  10. Fkk-Fan

Homepage:
    Isabo

laut HP ist sie ja wohl wieder im Samya ...

zu E.R.
    eine der von dir aufgezählten Alternativen bestand übrigens an dem Tag nicht .... Babsi war in Urlaub ....
    Vielleicht ist es ja auch nötig, daß man ab und zu mal wieder eine Nummer im Laufhaus-Standard erlebt, um auf den Boden der Tatsachen zurückzukommen und nicht zu sehr abzuheben ... dann kann man den "normalen" Hof-Standard wieder richtig würdigen .... und nicht als ganz selbstverständlich sehen ...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden