Der Herr der Fliegen

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von h@llo.de, 1. Mai 2010.

1. h@llo.de

h@llo.de Legionär

salve,

also vorgestern hatte ich mal wieder lust nach einem kleinen und überschaubaren club. und so begab ich mich ins schöne bahamas.

ich bin so gegen 21 uhr angekommen, und der parkplatz waf fast leer,
    der wagen vom chefe und 2 andere... hmmm.

nun drinne wie immer sehr nett und zuforkommend aufgenommen worden und nach einem duschgang und einem caffee einen rundgang gemach.

neben mir war ein (1) dreibeiner anwesend und ich würde sagen so um die 10 CDL. die aber alle mehr oder weniger damit beschäftigt waren die massen an fliegen im club zu erschlagen.
    fast jede war mit einem tötungsinstrument (fliegenklatsche) bewafnet und versuchte damit mehr oder weniger erfolgreich die kleinen tiere zu töten.

nun ich habe ein zigarette im garten geraucht und dabei eine cdl aus RU getroffen, der name ist mir eider entfallen. top body, schöner hintern kleine oberweitet, die wohl erst seit 3 tagen im club ist und freitag wieder in die heimat fliegt..

nach einer ganz netten unterhaltung folgte eine runde im zimmer, die aber sehr ergebnissorientiert war und nach keiner wiederholung strebt.

nun gut, nach etwas fernsehen und einer weiteren zigarette und der einsicht das die cdl mit dem erschlagen der fleigen eigentlich was gutes machen, denn die fliegen haben sehr genaerft. wieder gen heimat geritten...

als kleine fliegen können gross naerfen, und noch immer ist es wohl besser gen oase, world oder apl zu reisen. keine echte besserung in sicht ?!

will

2 Person(en) gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden