Es muss einen Gott geben...... ...denn ich hab am Samstag 4 seiner Engel verrudert!!! Da auf Frauen bekanntllich kein Verlaß ist, änderte sich die Samstagsplanung kurzfristig zum Besuch der heiligen Hallen in Altenstadt. Alice und Ellen Kessler waren sich einig. Wenn schon nicht Swingen, dann eben was anderes. Aber der Saft muss raus. Die schwerste Entscheidung war die Wahl des Fahrzeuges. Schnell muss es gehen die mehr als 100km zurückzulegen. Also musste ein Zuffenhausener Carrera anstelle einer Golfklasse herhalten. Mein Fahrer, der einigen Lesern aus Verona´s Weihnachtsfeier bekannter Primat, jagte den Boliden mit Tempo 90 über den Highway. Bei der Staudichte hätte eine Isetta den selben Erfolg gebracht:greensmil :greensmil :greensmil Ankunft gegen 20 Uhr - der Laden gut gefüllt. Erst mal Kaffee. Zu meinem Erstaunen erblickte ich neben Lucy aus dem Ftl auch noch Lila :confused . Wer arbeitet dort im Moment??? Lucy als TA im Ftl dürfe es im Atl schwer haben - die Konkurrenz ist zu groß. Sie wird meiner Einschätzung nach bald wieder zuhause sein. Erstes Entsetzen beim Anblick vob Michelles Motoren. Silikon gehört in Fensterfugen und nur dorthin. Zu meiner Freude stürmte ( und so sah es zumindest für Aussenstehende aus) Vera von hinten auf mich zu. Vier Glasaugen in Himmel. Die Welt war von dem Moment an wieder in geregelten Bahnen. Mein "ALLTIME_FAVOURITE". Der Barbar hatte auch schon feuchte Augen vor Vorfreude auf das was da kommen sollte. Sie Ging kurz weg und eine etwas aufdringliche Maid drückte mir ein Gespräch über Hautcreme auf. Joe kann das bestätigen. Er genoß den 2. Teil des Ergusses etwas später am Abend und kann wohl seitdem Geld als Avonberater (in) nebenher verdienen. Vera war verschwunden!!! :confused Ich suchte und fand sie. "Ich hätte doch Gesellschaft gehabt!!!" sagte sie und "sie wollte nicht stören". Ich hab die Sache geklärt, nicht weiter unnötigt verzögeert und sofort ein Zimmer mit ihr aufgesucht. Was da geschah kann ich nur als die totale Verschmelzung beschreiben. HAMMER!!! Endorphine im ganzen Körper und daher zu keiner eloquenten Konversation mehr im Stande ließ ich Joe mitten im Satz stehen und stürzte mich direkt auf Samira. Engel Nr.2 Auch hier würde ich euch mit einer Wiederholung von bereits berichtetem nur langweilen. Der Flop vom vergangene Wochenende in der Oase schien aus meinem Gedächtnis gestrichen. Kräfte sammeln. Hallo Hendrix. Das folgende dürfte dich besonders interessieren: Ein Optischer Leckerbissen - Modell Otto-Katalog-Wäscheseite - lief mir vor die Füsse. Sybell (Kurdin). Joe und der auch anwesende Roadrunner hätten mich wohl gewarnt (oder auch nicht - ihr Ratten) :greenfing aber dazu war keine Zeit. Ohne Anlaufphase gings ins erste OG in das hellste Zimmer das zu Verfügung stand. Sie scheint wie ich ein strenger Vertreter des Körperkkultes zu sein und konnte gut auf die Tatsache, dass es Haare bei mir nur auf alten Passbildern gibt. Gerbräunte Haut, schöne Hände............usw. Ich will mich auf keinen mir nicht zustehenden Sockel stellen, aber das was mir an den Mädels gefällt, sollen sie auch von mir haben. "Wie oft warst du denn schon auf dem Zimmer?" "2x!" " "Hast du die Mädels auch geleckt?" Dumme Frage! "Klar. Aber ich durchlauf nach jeder Nummer nen Komplett-TÜV und putz mir unter anderem auch die Zähne" "OK" Und ab ging die Post. Perfektes Französisch am bereits geschundenen Klein-Norman. Cunnilingus ist ein wahrer Zungenbrecher - ich wäre dort unten am liebsten mit meiner Schrankwand eingezogen. Das Poppen von hinten offenbarte mir einen wohl bereits geschulten und mehrfach penetrierten Anus, ich brauchte alles um nicht als Zenturio Praecox in die Geschichtsbücher einzugehen. Und als ich noch überlegte meinen Finger ins Rehauge zu versenken.............. ..............nahm sie mir die Arbeit ab und steckte sich deren 2 bis zum 3. Fingergelenk in den Hintern. Das war zuviel. Ich drehte zunächst den Blick ab - das schickt mich zu sehr drauf - konnte mich aber der Optik nicht entziehen. Zumal spürte ich ihre Finger an meinem Zündkabel reiben - und - nach weiteren 3 Minuten kam der erlösende Abschuß. Wiederholungsfaktor 110% Roadrunner und Joe wollten es nicht glauben, ich wiederum konnte dem mir mitgeteilten Erlebnis von Hendrix nicht glauben. ABER SO WARS!!! Und wenns schon so gut läuft......... .......sollte es endlich mal Margot sein, in deren Hände ich mich begebe. Wir kennen uns nun schon ne Weile, haben es aber nie gepackt uns auf der Matte zu treffen. Sie verstand es wie kaum eine andere den Abend abzurunden. Zeit zu gehen. Ich war so fertig, dass ich sogar im Auto eingeschlafen bin. Unterschwellig - noch im Halbschlaf - hörte ich nur noch den Primaten dauernd leise VERA und SAMIRA stammeln. Das Erlebte verlangt noch in der kommenden Woche nach Wiederholung - und wenn ich mich nicht unter Kontrolle bringen kann, muss ich wohl bald wirklich ne Isetta kaufen.
O11 ...gerade aufgestanden muß ich mich durch diesen Bericht quälen ! Kompliment Norman, jeder Bericht von Dir wird besser als der vorhergehende! Und die Sache mit Sybell - ich kann`s kaum glauben; mal sehen, ob ich sie nächste Woche doch noch ins Visier nehme! Aber einen kleinen Fehler habe ich entdeckt: war das nicht am Freitag geschehen???:groehl :groehl :groehl ajax69 PS. Eine Frage habe ich noch zu Sybell: wie steht es denn mit ZK??:hschein
Hi Norman, war wohl echt ein schöner Tag für Dich (Euch)? War dann gestern doch im Büro anstatt im Club, und weiss nun, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ich bei Sybell nen neuen Angriff starte. Bei dem Body komme ich zum träumen. Vom Typ Frau scheinen wir ja ziemlich einen ähnlichen Geschmack zu haben. Bin gerade am Überlegen, ob es dann gut ist, wenn wir mal zusammen gehen. Zu Sybell: XXplorer hatte ja auch schon geschrieben, dass sie für "Anfänger" wohl nicht gerade geeignet sei. Naja, Roadie, Willi69, usw. sind das ja sicherlich nicht. Denke, bei Sybell sollte man eher sofort von Beginn an versuchen, die "bestimmende" Rolle zu spielen. Werde meine Strategie künftig anpassen! War gestern vormittag bei nem Bekannten zu Besuch. Der hatte nen Hühnerstall. Habe dem Treiben interessiert für gut ne halbe Stunde zugeschaut - und dabei musste ich lachend immer wieder ans Atlantis denken. Vorweg: Der Gockel machts nicht schlecht; kann man echt was fürs (Club)leben lernen. Viele Grüsse, und Danke für die Hoffnung. (Hätte aber auch gerne noch ein paar mehr Details ertragen). hendrix PS: Rehauge?? (kann mirs evtl. denken)
sybell @ ajax du hast natürlich recht. Es war Freitag. Da siehst du mal: Bei jedem Erlebis müssen ein paar Hirnzellen dran glaube. Sollte dein derzeitiger Job mal Probleme machen, steck ich dich gern in mein Vorzimmer. @ Hendrix Kopf hoch!!! Wir sind alle nicht jeden Tag gleich gut drauf. Rehauge=brauner Salon=Canale Anale. Wenn die mein Ding in der Mumu hat will ich da keine weiteren Finger mehr haben. Wäre eh kein Platz Aber bei J.. könnte es klappen:greenfing nochmal @ ajax Küssen war nicht - hab ich aber auch zu keinem Augenblick angestrengt. Da hätte ich ja die Äuglein vom wahrlich phantastischen Gesamtkunstwerk nehmen müssen.:inlove Die Woche wird lang?!?!?!?!ß
Re: sybell ...wenn ich komme, reserviere ich für D I C H das Vorzimmer!:greenfing Zum ausschlafen: einmal muß ich mich ja ein wenig erholen - Vorbereitung für die kommenden Hardcoretouren.:drunk ajax69
:eek :eek :eek GAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich fass es nicht, erzählt uns Ellen Kessler etwas von super nummer und dann hat er sie noch nicht mal schlagengezüngelt @Hendrix: Jaja die Tierwelt... ich beswchäftige mich schon lange sehr intensiv mit dem Sexualverhalten der Primaten.Halte mich persönlich und wohl auch Dich für Orang Utahs, O11 ist wohl eher ne Mischung aus Orang und Gorialla.Zur Erläuterung Ramon ist ja nu Gibbon......achja, und Ajax wohl Schimpanse... D Dieses Verhalten bin ich mittlerweile im Atlantis von mehreren Römern gewöhnt (insbesondere dude!!!). Eine konzentrierte Unterhaltung ist unmöglich, weil der Kopf der Gesprächspartner wie ein Radarschirm permanent herumwandert.... Übrigends meine Mädels waren am Freitag Daniela und zweimal:eek Patricia Gruß von Joe, der nach dem Gespräch mit der Avonberaterin wirklich so ermüdet war, wie nach ner vierten Nummer:schnarch::
...wer zum Teufel sind Daniela und Patricia - hab`ich ja noch nie gehört!:frage1 Wie wär`s mit ner kleinen Beschreibung? Sollten diese allerdings so "hübsch" sein wie damals Deine netten Mädels im F35 dann verzichte ich freiwillig - auf eine Beschreibung!:greenfing Und erkläre mal für alle Dummen das Sexualverhalten der Primaten!:inlove ajax69 PS.Patricia inzw. bei Laursone gefunden, falls das dieselbe ist, allerdings soll sie nur mittwochs im ATL sein: Aussehen:100 % aber keine ZK,FT???
Patricia ist nach ihrer Aussage nur Mittwochs anwesend wer nicht unbedingt auf ZK oder FT Wert legt, dem sei sie empfohlen, denn ihr Service ist ansonsten gut! zu Sybill (Ex PHG-wildenrath-Michelle) Ihr Service ist nicht schlecht. Insoweit ist die allgemeine kritik vielleicht mißverständlich. Aber es ist eindeutig kein GF6, sondern eher was für die härtere Gangart. Nur eines: nie mit ihr über Politik diskutieren!
...die von Laui erwähnte Patricia ist mit "meiner" Freitagspatricia nicht identisch... @ajax:Im F35 das war ein Notfxxxx, ansonsten wäre mir der Sabber aus den Ohren gekommen, war aber im nachhinein ganz nett.... Bis auf Gibbons sind alle Primaten polygam...die polygamen Unterschiede erläutere ich demnächst mal... Gruß von joe
Hi Laui, erkläre mal bitte etwas näher. Ich mag ja im Allgemeinen die "komplizierteren" Menschen etwas mehr. Vielleicht kann´s ja gerade dann erst interessant werden. Viele Grüsse, hendrix
@joe ...und wo bleibt jetzt die kleine Beschreibung von Daniela und der Freitags - Patricia?:frage1 ajax69
Primaten @ joe Moin Zungenbrecher. 1. ZK war deshalb nicht, weil ICH es nicht angestrebt hab. Wie gesagt war ich von der Optik und der Performance so verzückt, dass gar kein Bedarf bestand. Was im Umkehrschluss nicht heisst, dass sie es eventuell doch verneint hätte!!! Aber wenn sich jemand schon ohne Ansage 2 Finger in den A.... steckt??? 2. Kopf wie Radarschirm. Wenn man zu eitel ist ne Brille zu tragen und sowieso nix erkennen kann, spart man es sich ohnehin den Kopf zu drehen. :greenfing Beim Autofahren hast du dir bestimmt schon des öfteren den Kopf verdreht nach knapp geschürzten Teenies (Da hast du dein Monokel ja hoffentlich an) 3. Primaten. Die Definition rührt daher, dass mein persönlicher Barbar unkontrollierten Haarwuchs besitzt ( Zum Happening hat er den aber mittels Langhaarschneider in einen ansehnlichen Golfrasen geschoren). Er ist aber WIE SO ANDERE PRIMATEN werder speichel-inkontinent noch reibt er sich an fremden Männerschenkeln @ all Männer glaubts mir: Wenn ich sag die Kleine ist OK, dann ist die OK. Eine Frau ist gerade mal so gut wie der Mann der daneben liegt - und umgekehrt.:sex :sex :sex .
Mann Norman, schon wieder ein Halbmast nach durch-kranktem Wochenende am frühen Morgen . Heftig, heftig ... aber ... Zk-loses TA? Ist das möglich :greensmil. Ansonsten wieder tadelloses Normannisches Feuerwerk . Feuchte Grüße von einem noch immer leicht fiebrigen dude (hochwahrscheinlich Aids!! Wegen Huren-Poppen! )
Fiebrig? @ dude das stimmt mich traurig. Schon wieder krank? Kuriers mal endlich aus! Halbmast stimmt. Ich hab mir gerade eben ne Adresse aus der Umgebung im Netz geholt. Ich muss da jetzt hin, sonst übersteh ich den heutigen Tag nicht. Scheiss Trieb. :sex Danach werd ich mir wohl wieder - wie so oft - Muster in den Arsch beissen, weil ich die Kohle auf diese Art ausgegeben hab. :kotz Aber: Was muss das muss!
@ajax: Beshreibung schon auf dem Postweg... @dude:"wahrscheinlich Aids " Mein Oma hat immer gesagt: MIt sowas macht man keine Witze:greensmil Nee im Ernst Der war gut Aber du solltest wirklich mal Dein Imunsystem, durch verstärkten Körperflüssig- keitsaustausch stärken)) @norman:"ZK war nicht, weil ICH es nicht angestrebt habe" labberrabarber!!! Seid wann werden ZK´s a n g e strebt? :confused :confused :confused
Hey. Seid Ihr kirre? Ich bin niiiiieee krank. Beim meinem Lebenswandel ist das eigentlich unglaublich. Nur arbeiten, wenig Schlaf, Übertraining, nass im Kalten rumlaufen, Übergewicht, Alkohol, Tabletten, selten Drogen ... ist das echt schon ein Wunder. Also lobt mich gefälligst mal die Herren Zwillinge. Und wenn's den Elch dann einmal schmeißt, nur weil er ein bissl Aids hat ... dann heißt's aus berufenem Munde "schon wieder"?! Schlimm mit Euch. Think positive: Muss ich diese Woche schon keine scheiß Eisen mehr biegen. Genau meins. Feuchte Grüße vom dude (heute Abend Billig-Zk mit der Teekanne)
Ganz meine Meinung!!! Und haltet euch fest: Selbst die aktuelle Miss Römerforum spielt mit diesem Gedanken :kotz
Schon wieder krank??? @ dude Horch mal Elch, ich lob dich doch dauernd Haben wir uns nicht vor einiger Zeit via PN über die Behandlung von Angina unterhalten:confused :confused Schon wieder... mag ja ein bisserl falsch sein..... aber NIE krank stimmt auf keinen Fall. Und wie lob ich dich jetzt am besten :confused :confused ...ohne dass die anderen lachen müssen:confused ......Scheisse mir fällt nix ein