Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit (langer Wellness-Samstag) und bedingt durch die Erkrankung von Devil (gute Besserung) habe ich mich gegen 17 Uhr in der Oase eingefunden. Nachdem ein großer Teil der FTL-Stammbesetzung hier ist, fällt die Entscheidung ja auch nicht schwer. Herzliche Begrüßung von D jetzt E (sorry, sie möchte nicht genannt werden) an der Theke. Eine stattliche Anzahl von Girls ist da, viele Neuzugänge, einige aus dem PHG. Da es vor 2 Wochen zeitlich nicht mehr mit Jennifer geklappt hat, ist sie heute meine erste Wahl. Wir hatten schon mal vor einem Jahr das Vergnügen – war damals aber nur guter Durchschnitt. Da wir uns inzwischen besser kennen, entwickelt sich ein sehr nettes GF6-mäßiges Beisammensein. Nach einer angemessenen Reha ergibt sich ein Meeting mit einer großen blonden Ukrainerin namens Katja (Ex PHG). Die Küsse waren etwas zögerlich, aber ein perfekter Optikfick. Inzwischen ertönt die Türglocke fast ununterbrochen und die Oase füllt sich mit mindestens 50 Italienern. Zum Verständnis: Ich fahre gern nach Italien, aber ich unterhalte mich dann nicht schreiend mit meinen Landsleuten und tatsche die vorbeigehenden Girls ungefragt an. Einige der Damen sind sichtlich genervt. Gott sei Dank werde ich im Kino von Ludmilla besucht. Die sich daraus ergebende Nummer ist absolut top. Ich muss hier unserem Devil mal wieder absolut recht geben. Moldawien bringt schon tolle Geschöpfe hervor. Da die Wartezimmer vor dem Zimmern doch beträchtlich ist, entschließen sich einige „Paare“ ihre Aktivitäten ins Kino zu verlagern. Angeheizt durch das geile Treiben und in Anbetracht des dünner werdenden Damenangebots und der fortgeschrittenen Uhrzeit kommt es zu einer Panikbuchung meinerseits mit Wlada. Ich sitze auf der Couch vor dem Kino, sie kommt vorbei, sieht mich an, deutet mit einer Kopfbewegung auf das Kino und ich folge ihr wie Harry seinem Stephan folgen würde, nachdem der Wagen vorgefahren ist. Sie ist mittelgroß, mittelblond mit mittelgroßen Brüsten und bläst mittelgut. Aber für einen Flop ist es eigentlich zu gut. Um 4 Uhr verabschiede ich mich von Jennifer mit zärtlichen Küssen und dem Versprechen bald wieder zu kommen. @Ajax: Grüße von Kira und Jennifer
Re: Re: Der Freitag in der Oase oder little Italy in Hessen quote: -------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von sexfred wie Harry seinem Stephan folgen würde, nachdem der Wagen vorgefahren ist. -------------------------------------------------------------------------------- Jungs, das müsst Ihr noch lernen. Harry fährt den Wagen vor, damit Stefan einsteigen kann. Genesis, das hättest Du aber wissen müssen! Gruss Derrick
jungs, bevor es hier off-topic wird, nochmal zurück zum thema: hi sexfred, deinem bericht entnehme ich, dass ganz schön was los war, auch frauentechnisch. das freut mich ganz besonders, dass dieser trend in der oase anhält. wenn man von dem eintreffen des reisebusses mal absieht, ein ganz angenehmer abend die kinoaction in der oase finde ich auch sehr anregend, und für leute, die das mögen, ein absolutes alleinstellungsmerkmal der oase, zumindest von den clubs, die ich kenne. und seit ein neuer beamer installiert ist, der ca. die 10 fache lichstärke der alten gurke hat, die nix getaugt hat, ist es auch nicht mehr so schummrig im kino, dass man nicht sieht. ist richtig geil jetzt wenn ich die namen der mädels lese, von denen du berichtest heisst es aber für mich: auch das nächste mal nur mit scout in die oase... hmm, da fällt mir auf: gab es kein buffet? mir fehlt die kritische würdigung desselben ;-) spass bei seite: weisst du eigentlich, ob es jetzt dienstag und samstag was zu essen gibt, wie früher, oder ist jetzt immer noch jeden tag buffet in der oase? viele grüsse, andy69
@andy Hallo Andy, Samstags gibt es schon das übliche Bufett. Dienstags? - da mußt Du Devil fragen. Jennifer ist die süße Brasilieanerin. Die Ex-FTL Jenny heißt hier (Sammy - Nachname: Ich küsse nicht) Mit ihr kann man sich sehr gut unterhalten. Bis demnächst mal. Scouting ist Ehrensache
Buffet... ...gibt´s Fr., Sa., So., Mo. und Di. Aber die Pizza vom Italiener ist auch nicht schlecht (für alle, die zu spät kommen).
leider.... .. .konnte ich aufgrund einer f... Mittelohrentzündung nicht mit hin fahren. Sobald ich wieder einsatzfähig bin, hole ich es aber nach. @andy, ohne Scout ist es sicherlich im Moment etwas Risk. Ich hab mir einfach ein zwei weibliche Scouts genommen. Da kann nix schief gehn. Wen verat ich Dir aber nur unter 4 Augen.
Scouting-Quatsch He Andy, mach mal halblang. Bei Deinen letzten Besuchen hast Du so viele Klasse-Mädels gehabt ( oder nicht? :greensmil ). Du könntest eigentlich selber scouten..... Grüsse vom Tribun
Scouting am Fr., 18.04.03 in der Oase @Ajax u. Sexfred, volle Zustimmung, wobei Ihr Beide dem Begriff eine neue n! Dimension gegeben habt (nicht nur wegen der TOP A Lucy Polen und Valeria Indonesien) ... Bleibt für immer in Erinnerung. Danke! Ebenfalls Grüsse an Devil, Genesis und Novize bachus