Am Samstag war grosses Treffen unter Kollegen, und so trafen wir uns am frühen Nachmittag für ein ausgiebiges Sonnenbad (mit LSF 30). Nach ausgiebigen erkannten wir recht schnell, dass der heutige Tag recht spannend werden könnte; so hatten sich die letzten Tage doch einige neue Damen im Hawaii eingefunden; soeben ergänzt durch die Polin Martina_01 die von Mini-Pam durch das Eiland geführt wurde, aber auch die anderen wie eine Jasmin, Kelly, Natalie: attraktiv und für jedes Beuteschema was dabei... Meine erste Runde wollte ich dann doch etwas früher als letztes Mal beginnen und ging in den Innenraum um mich ggf. bei der besonders gut ausgestatteten Kelly_01 vorzustellen, als mich ungeplant ein fast-Neuzugang an der Bar sitzend anlächelte - die in meinen Augen sehr attraktive und zudem äusserst symphatische.. War offensichtlich vom Urlaub heimgekehrt und erinnerte sich auch gleich an unser Date vor ihrem Urlaub. Ich ging gleich zu ihr und es entspann sich ein laaaaangandauernder PST in dem sie mir alles mögliche aber insbesondere von ihrem Urlaub erzählte. Ich musste in meinen Sätzen mehrmals den gewünschten Zimmergang einflechten...sonst hätten wir wohl den Abend im Smaltalk vollbracht. Ich wurde noch vorgewarnt, dass sie mit mir dann ihre Dreiwochen-Jungfrauenschaft verlieren würde...was dann auch in einem sehr intensiven Zimmergang mit hoher Wiedersehensfreude endete. Viel Gestreichle und Massieren beendete das Zimmer. Note 1 – wer auch in den Genuss kommen will, sollte sich beeilen, voraussichtlich ist sie nur zehn Tage da. Danach war dann etwas relaxen unter Kumpels angesagt; insbesondere von den neuen Damen gab`s nur gutes zu berichten (die Einweisung in die Hawaii-Gepflogenheiten funktionierte offensichtlich) – sehr schön! oder Wahl der zweiten Zimmergenossin? Doch gerade war Hochzeit an der Zimmerfront und so gewann das leibliche Wohl! Für die Getränkeorganisation hat ein Kollege es sich nicht nehmen lassen, die Bardamen zu entlasten und gab mit Tablett und Getränken ein professionelles Bild im Aussenbereich ab – Aber auch danach war es nicht einfach weibliche Bekanntschaft zu machen, bis mir dann doch die geschätzte Kler in die Arme lief. Ich wollte ihr eigentlich erstmal nur auf das Sofa folgen doch irgendwie hatte sie mich missverstanden oder meinen eigentlichen Plan durchschaut und ging mit mir gleich aufs Zimmer. Erst noch beide unter die Dusche und dann durfte ich ihre herausragenden Französischkenntnisse geniessen; fest aber sehr angenehm, abwechslungsreich und perfekt getimed mit vielen Unterbrechungen - Sekunden vor dem p.o.n.r. in denen sie einen immer so schelmisch anschaut.... Mit ziemlichen Breitmaulfroschgrinsen und weichen Knien ging es zu Zahlemann & Söhne: Note 1 Es folgte Relaxen im Aussenberich im lauen Mondlicht und vom ingolstädter Feuerwerk bekam man auch etwas mit – sehr schön und entspannend so ein Abend.... Zur Mitternachtsstunde wurden wir dann von Jeannie für den ersten FKK-Hawaii-Männerchor auserwählt, um "Cheffin" Diana ein Geburtstagsständchen zu singen. Ob ihr die Tränen aufgrund unseres falschen Singens oder doch der Freude über die Wangen liefen, naja Jeannie wollte uns doch das zweite Bestätigen. Mitternacht - ja, da kann man dann doch so einen gemütlichen Abend ausklingen lassen, als ich die kleine Diana_01 zum ersten Mal ungebucht erspechtete.. Kleiner Lu: Kuck mal die Diana! Ist sie nicht Süß und Du hast gar nicht mit ihr geredet heute – schäm Dich lurchi: Ja, aber wenn dann nur ratschen – Feierabend! Kleiner Lu: JaJa...sicher * ichkriegnedritterundeichkriegnedritterunde* Wir sitzen so da und reden.. Kleiner Lu: Du, die hat das Handtuch berührt *streeeeck* lurchi: Nein, des war Zufall, die wollte sich nur die Haare richten – gib Ruh! Kleiner Lu: Na des war Absicht...*streeeeeeeeeeeeeck* "ich krieg ne dritte Runde!!" Es endete wie immer... Note 1 Zu guter Letzt gab ich dem Kollegen thelord noch die versprochene Milch (ohne Lichtschutzfaktor dafür mit Schoko) aus und es ging heim... lurchi und der kleine Lu