Ave Untertanen, ein historischer Tag geht zu Ende, der Große Imperator hat zum ersten Mal im Pott Eiweiß gelassen. Dank Laursone ist schon länger bekannt, daß Ex-Arabella /Hohensyburg /Schieferhof/Phönix/Atlantis/FKK-OS Sarah/Nicki/Laura seit einiger Zeit wieder an alter Wirkungsstätte im RTC Wattenscheid werkelt. Dazu häufen sich die Berichte über guten Sex im Arabella, insbesondere seit dem die DO-Aplerbeck-Crew dort ihre Dienste feil bietet. Nachdem Willi69 den Laden ordentlich verissen und Dijan die Arbeitszeiten von Laura veröffentlich hatte, stand dem Entschluß vom Großen Imperator nichts mehr im Weg sich von der TA-Klasse mit R-Klasse Potential für wenig Tacken multiple leersaugen zu lassen Also hinein in die Deutsche Bahn und auf nach Wattenscheid. In der Lohrheide tummelten sich Scharen von SG 09 Anhängern, die glücklicherweise in die Nummer 63 keinen Einlass fanden. Der Summer ließ die eiserne Vorgarten-Gittertür aufspringen und der Imperator schritt an einer schlaff herunterhängenden Flagge einer fremden Nation vorbei. Eindeutig keine römischen Farben oder Symbole drauf, auch nicht gallisch oder gotisch. Welch komisches Volk hat diesen Flecken wohl erobert (tsts). Die Haustür öffnete sich von Geisterhand und Ihre Majestät stand vor einem schwarzen Loch. ...“Willste doch nicht reinkommen“ CF „doch, doch, seh nur nix“ Das Weib mit den üppigen Hupen (Chantal, glaube ich) ratterte den üblichen Standardtext runter, reichte 2 Handtücher und ...“aber erst bei Mausi 35 € bezahlen“ Aha, da bin ich mal auf die berühmteste Thekenmaid des Potts gespannt. Mittlerweile hatten sich die Augen ans Schummerlicht gewohnt und ich tastete mich in den Barraum zum Tresen vor. Obskurerweise hing da schon wieder ne Flagge, dieses Mal mit Streifen und Sternen und gänzlich anderen Farben als die draußen. Komisches Volk hier. Auf dem Tresen klebte ein alter Zettel „Nummer 20 € inkl. FO“. Sehr hilfreich muß ich sagen. Mausi nahm sich die Kohle und überreichte den Schlüssel mit dem ausdrücklichen Hinweis, daß dieser auch für die Wertfächer sei (mit den Fingern in die Richtung zeigend). Eigentlich war sie recht freundlich. Naja, bin ja auch ein in Niedersachsen geborener Imperator mit nordischer Optik. @Willi69 Deine entsprechende Kritik zeigt schon Wirkung Größere Wertfächer habe ich übrigens in der Republik noch nicht gesehen. Auch die Spinde in der Umkleide erfreulich voluminös im Gegensatz zu den hessischen Clubs. Mit der Dusche hatte ich einfach nur Glück. Ich war insgesamt 3x duschen. Die versammelte Barbarenschar beschwerte sich über das eiskalte Gletscherwasser. Immer wenn der Große Imperator drauf drückte, gabs Wohlfühltemperatur. Tja, meine großartige Ausstrahlung läßt sogar Duschköpfe in Ehrfurcht erstarren Zurück im Barraum erst mal ne Inspektionsrunde durch den Club gedreht. Mehr als 10 Sek. Brauch man dafür nicht. Sehr überschaubar die Räumlichkeiten, gefüllt mit 9 Girlies und etwas mehr Kerlen. (Club-Faq folgt). Zweifelsfrei befindet man sich hier in einem ordinären Puff und nicht in einem Bistro, einer Bar oder einer Wellnesslandschaft mit Schußoption. Obwohl die Sauna schon was hat, auch ohne Kopfstützen , wohl die beste im Rhein/Ruhrgebiet. GAU !!! Laura war angekündigt, fehlte aber unentschuldigt. Meine Empfehlung an die Clubleitung: 10 Stockhiebe. Es waren immerhin 3 Girlies poppbar: 1) Kleines südländisches CF-Format, welche ich zunächst für den Flopp Stella hielt. Beim Verlassen des Clubs erfuhr ich, daß sie relativ neu sei und Denise heißt. Für’n Flopp war sie auch ZK-technisch zu aktiv in der Öffentlichkeit und zu lange gebucht 2) Großes schlankes Girlie mit roten Haaren und eine Art Pagenfrisur. Nicht nur aufgrund der Körperhöhe auch wg. der hängenden A-B Hupen eigentlich nicht mein Fall. Aber das natürliche fröhliche Auftreten machte sie interessant und der Name Pia versprach gute Äktschn laut. Foren 3) Blondierte Südländerin im erweiterten CF-Format, welche immer wieder Blickkontakt zur Hoheit suchte und dann auch aufgrund der frechen Anmache schließlich erwählt wurde. Vorher noch bei Mausi Apfelschorle geordert Mausi: „da hättest Du Dir welche mitbringen müssen“ CF: „wie jetzt ?“ Mausi: „ham wir nich“ CF: „wat habta dann ?“ Mausi: „Cola, Fanta, Wasser, Kaffee“ CF: „ o.k., Cola“ Mausi: „da ist der Automat (mit Finger draufzeig)“ Man stellt fest, im Arabella gibt’s ne Bedienung, die self service eingeführt hat Man greife in den Kelch mit Münzen, stecke eine in den Automaten, stelle ein Glas drunter, und drücke einen Knopf. Im Babylon machen das wenigstens noch die Girlies. Wenigstens spülen mußte ich nicht (kicher). Runde 1: Jasmin, griechisch/türkische Sauerländerin Die 29 jährige ist 165 cm hoch und 55 kg schwer mit lecker B-Busen. Wer ist jetzt überrascht ? Und kommunikativ isse auch noch. Auch sie gehört zur Ex-Aplerbeck Fraktion, die glaubt Ende April wieder dort werkeln zu können. In den nächsten 15 Minuten mußte ich erst mal meinen Sack BiFi-Vorurteile in die Schublade zurückschieben. Ich glaubte immer, in diesen 20 € Clubs ist das so schlimm wie im PHG mit der No-Smalltalk Schlüsselfrage. Weit gefehlt, nicht nur bei Jasmin fällt auf, daß die Mädels es nicht wirklich eilig haben um aufs Zimmer zu kommen. Im Gegenteil, schon bei den ersten Aufwärmsätzen, kuschelte sich Jasmin in meinen Arm und begann zu züngeln !?! Bin zwar kein ZK-Fan, aber wenn‘s denn sein soll.....o.k. ..... und die waren auch noch richtig gefühlvoll. Also chemische Probleme waren nicht zwischen uns zu befürchten. Ganz entspannt entwickelte sich ein Knutsch- Neck Gespräch bis Jasmin urplötzlich mein Handtuch wegriss und „jetzt geht’s aber los“. Anblasen ist wohl auch obligatorisch wie ich mehrfach beobachten durfte, aber für diesen Kinderkram bin ich echt schon zu alt Also orderte ich das größte und schönste Kuschelzimmer. Jasmin ging voraus........ in den Keller (urgs). Wat kommt denn nun ? Sex in der Dusche ? Quickie in der Umkleide ? Neben der Umkleide lief sie schnurstracks in ein besonders schwarzes Loch. Eine Tür wurde geöffnet und ich staunte nicht schlecht. Eine große Rudelbumsfläache in der einen Ecke und ein Whirlpool (leer und ohne Wirl) in der anderen Ecke und überall Spiegel. 3 Wände und die Decke komplett verspiegelt, wenn ich mich recht erinnere. Wow ! Jasmin: und was fürn Programm hättest Du gerne ? CF: oooch mal schaun, fang mal erst mal an CF: ich sag dann schon Stopp, bei 20 € kommt’s ja auf 20 Min. nicht drauf an Jasmin: ähem......sind nur noch 15 Min., wurde geändert. CF (grmpf) CF: na ja, wat solls, wird jedenfalls länger als 15 Min. Den legendären Clubfreund-Schnelltest habe ich mal weggelassen. Lohnt bei diesen Intervallen nicht. Zunächst kuschelte sich Jasmin wieder an und wir setzten unser knutschendes Gesabbel fort. Phallus Romanum wurde nu langsam gierig und Jasmin begann mit Körperküssen, schön sanft leider etwas zu schmatzig, aber nicht schwanzorientiert sich wirklich langsam südlich vorarbeitend. Prompt wurden wir schieferhofmäßig gestört. Es hämmerte an der Tür und ne Nervgöre stürzte rein. Göre: brauch ihr noch lange ? CF: jaaaaaaaaaaa, lange Göre: wie lange ? etwa ne Stunde ? CF: MINDESTENS !!! :hass Jasmin: schön, bin einverstanden zurück geht nicht mehr CF: dann leg ma los ! Jasmin fing wieder von vorne an. Knutschen, Körperküsse....Richtung Süden.....Phallus wurde übersprungen und der Große Imperator von Jasmin so hingelegt, daß sie optimal seine Samenproduktionsstätten bearbeiten konnte. Vorzüglich, sag ich Euch. Von dort erfolgte der geliebte Zungenlauf Richtung Eichel, welcher Phallus erbeben ließ, zumal in den Spiegel es von 3 Seiten zu beobachten war – stahlharter Vollmast !!! Abzüge gibt’s beim klassischen F. Zu schnell wurde die Vorhaut zurückgezogen. Da fehlte die notwendige Einspeichelung oder die erregende ausdauernde Bearbeitung bis sie quasi von selbst zurückflutscht. Nun ja, ich war Erstkunde und sie wollte Phallus wohl erst mal optisch prüfen bevor sie ihn verschluckt. Aber Jasmin prüft nicht nur mit den Augen sondern auch mit der Nase. Im Spiegel konnte ich das „beschnüffeln“ bestens beobachten Endlich gings weiter, für mich eine Spur zu hart und etwas eintönig, aber auf jeden Fall ausbaufähig wenn man sich besser kennt und eingespielt ist. Aber ich war ohnehin zu scharf und mußte das gute F. recht schnell abbrechen, was Jasmin kommentierte mit „Du hast schon im Clubraum so geil geguckt“ Shit, der Große Imperator sabbernd im Clubraum, ich muß an meiner Coolness arbeiten Wegen akuter Schußgefahr, lenkte ich mich ein wenig ab und wurde aktiv inkl. Lecken. Das Lecken half auch nicht, war immer noch rattenscharf und Jasmin patschnaß, allerdings trotzdem nicht gerade viel Erregung „zeigend“. Ich setzte das Lecken fort und Phallus beruhigte sich etwas. Es folgte ein knutschendes Umarmverschmelzungsintermezzo, wobei ich im Spiegel befand, daß ich eine recht gute Figur machte Jasmin übernahm wieder den aktiven Part und ich riß mich aber so was von zusammen das gute F möglichst lange genießen zu können. Dankenswerterweise setzte sie immer rechtzeitig ab, bevor Phallus schießen konnte. Schließlich bot sie mir die Erlösung an und fragte nach der Abschußvariante. Ich erwählte natürlich den fulminanten Rachenschuß, welcher glücklicherweise zu ihren Features zählte. Zur Zeremonie riß sie zunächst zwei Zewa-Blätter ab und legt sie neben sich, lächelt mich verschmitzt an und meinte „los geht’s“. Es dauerte (leider) nur Sekunden und ich schoß in mehreren Salven ab. Als meine Zuckungen nachließen setzte sie ab, schaute mich an, grinste, spielte mit meinem Saft in ihrem Mund und entsorgte ihn in die bereitgelegten Zewas. Hach, dat war ne knorke Entspannung. Auch der AST durfte kuschelnder und züngelnderweise nicht fehlen. Nach Unzeiten fragte ich mal schüchtern nach CF: und was kriegste nun ? Jasmin: was möchtest Du den zahlen ? CF: nix Jasmin (grins) Jasmin: o.k............grübel...........sagen wir mal xy € CF: ?????? das ist aber fair !?! Jasmin: na ja, das viele Reden.......da drück ich mal n Auge zu ! Boah Kinners, dafür kommt man nicht mal ins Atlantis rein ! Nun ich hatte mich nach der Äktschn als Forumler geoutet zwecks Agreement für den Bericht. Ich denke aber nicht, daß es da n Bonus bei ihr gibt, da sie ne ganze Reihe Forumler kennt. Oder ich hatte bei ihr dieselbe Wirkung wie auf den Duschkopf (wuaharharhaha) Fazit Jasmin: satte C-Klasse mit glatten TA-Potential Klasse Optik, humorvolles Wesen, alle Features im Programm und das gute F. kriegt sie auch noch perfektioniert. Unfaßbares Preis-/Leistungsverhältnis. Fazit Arabella Es wird nie ein Wohlfühlclub werden. Der Laden wird zu 100% vom Service der Mädels abhängig sein. Aber wenn dort noch mehr Girlies vom Kaliber Laura und Jasmin tätig sind, kann man sich dort totpoppen ohne größere finanzielle Verluste. Ich frag‘ mich warum der Eierberg in Bochum noch existiert Salve, Der Große Eindimensionale PS: Mausi hat mir sogar freundlich n Taxi gerufen. So schlimm isse gar nicht
grins Hey CF, wieder mal ne kecke Feder aus der Ex-Hauptstadt . Das nenn ich einen Samstag Abend. Pulp Fiction auf Video und in voller Lautstärke. Ein echter "CF" mit Schmunzel-" und "Nachahm"-Potenzial und dazu ein genüssliches Blondes ... HERRLICH! Ein Probelm hab ich: Wenn Howy von den Konditionen im Arabella erfährt, hab ich Probleme den 2-Mai-Hoftermin zu halten ... also Waffel halten! Gibt wieder mal ne interessante Startseite. Nächtliche Grüße vom dude
Re: grins ...tja, dude, die Konditionen in den RTC`s sind schon wahnsinnig: letzten Samstag hatte ich ja auch so ein Traumerlebnis: 2 Stunden incl. allem = Eintritt ATL + 2 Pizza.:drunk :drunk Wenn nur die lange Anreise nicht wäre - ich glaube, ich hätte dort ein paar Wohnzimmer und bräuchte gar nicht mehr ne eigene Wohnung! ajax69
Hey, die kenne ich doch! Die hat auch mal im Stuttgarter Phönix gewerkelt. Nettes Mädel, soweit ich mich erinnere, ich meinte die auch mal berichtsmässig erwähnt zu haben. Sehr kommunikativ die Kleine, im besten Sinne. Ein typischer CF-Bericht, auch im besten Sinne.
Es tut gut mal wieder was aus Wattenscheid zu lesen. Auch ich war vor ein paar Jahren ein Stammgast im Arabella. Denke oft und gerne daran zurück - bin eigentlich nie angegangen! Da muß ich jetzt wohl bald mal wieder eine Reise in den Pott einplanen Swisslover
Kleine Verständnisfrag. Ex Nicki arbeite jetzt im Arabella.... ? Und das zu den Preisen ? @ CF wenn du weißt wann sie arbeitet sag mir Bescheid, ich nehm dich auch mit, immerhin hatte ich mit ihr meinen ATL Erstschuss und was für einen. Gott wenn ich an ihr franz. denke bekomme ich einen spontanen Vollmast. ICh muss nach Wattenscheid. :greenfing Es gibt übrigens keinen außer dir CF der blasen so geil umschreiben kann. Da macht auch deine alberne Figur im Spiegel nix aus
Spitzenbericht.. .. glaub wir Römer vernachlässigen die RTC Clubs zu sehr. Bin schon am planen für nen kleinen Weekendtrip ins Ruhrgebiet. Arabella werd ich mir merken.