FKK World Der erste Herbsttag 2016 in der World

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von hallo60, 18. September 2016.

  1. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    Oh, was habe ich mich schon die ganze Woche darauf gefreut.

    Samstag – Worldtag.
    Mit vier Kollegen zusammen zu fünft in ein Auto hineingebastelt und ab auf die Strecke – 150 Km in Vollverrenkung, der Entspannung entgegen.
    Kurz vor 11 Uhr trafen wir in der World ein und waren wohl auch einige der ersten.
    Allerdings gab es schon reichlich Mädels vor Ort – ungewöhnlich aber verdammt positiv.
    Hier haben wohl einige Mädels verstanden – der frühe Vogel fängt den Wurm - . Tolle Metapher.
    So haben dann auch einige abends schon deutlich vor 10 die Hallen wieder verlassen, weil sie wohl entweder ihr sich gestecktes Tagesziel erreicht hatten oder einfach dem Spätabend Publikum entgehen wollten.
    Auf jeden Fall waren so über den ganzen Tag, Abend immer ca 60+x Mädels am Start, was insgesamt sehr positiv herüberkam.

    Trotz 1. richtigen Herbsttag war es tagsüber weder langweilig noch zermürbend. Die Musikmukke über den Tag hat so manchen begeistert weil nicht zu laut und durchgängig 80iger und 90iger Jahre.
    Das passte zum Publikum das sich halt über den Tag aus 60igern und 70iger Jahrgängen rekrutiert.
    Allerdings konnte man auch einen recht hohen Anteil an Jungs 30+ wahrnehmen, was dann besonders den Mädels gefiel. So nach dem Motto – 3 Alte , einen Jungen, 2 Japaner . Die Mischung macht es, smile

    Das Essen über den Tag Standard – also gut.
    Das Abendbuffett allerdings sehr gute Restaurant Qualität.
    Neben Cordon Bleu vom Schwein, Kalbsbraten mit lecker Soße dazu Gnocci und Kartoffeltaler, die üblichen Salate und dann wieder den Nachtisch wie von vor 2 Wochen zur Party – ich sag mal gelungen.

    Mädels: Aller guten Dinge sind 3

    Anika – Skinny KG 32, Rumänisch, 25 Jahre jung, Polange schwarze Haare.
    Sie kam in unsere Ecke in der wir sassen und hat mich zu einem Zimmergang abgeholt, befohlen.
    Immer gern wieder.
    Keine rumänische halbe Stunde sondern eine echte, eher mehr.
    Sehr anschmiegsam, Küssen genial, franzosisch auch, lässt sich sehr hingebungsvoll verwohnen – welche Frau nicht – ist verbrauchte Zeit -.
    Mal wieder eine, die einem beim lecken in die Schere nimmt und versucht mit ihrer Scham einem die Zähne auszuschlagen.

    Juanna – ihr erster Tag im Club, ihr erster Kunde überhaupt.
    18 Jahre jung, sieht aber eigentlich schon recht Profimäßig aus, besonders durch ihre zahlreichen Tattoos. Skinny, Skinny, vielleicht KG30.
    Klein, zierlich, zerbrechlich wirkend.
    Absolute Anfängerin.
    Sie hat wirklich von Tuten und Blasen noch keine Ahnung, aber ist engagiert. Nicht zurückhaltend und reagiert auf ihr gegenüber. Ich fand es spannend und interessant und buche sie auf jeden Fall in ein paar Wochen und Monaten noch einmal. Mal sehen wo die Reise hingeht.
    Was sie auf jeden Fall jetzt schon kann – geniessen und da ist sie sehr offen.
    Da schätze ich leider das sich das mit der Zeit verliert. Als Profis haben sich die Mädels dann leider später häufig sehr gut unter Kontrolle.

    Jessica-Maria, ihr so ca.5.000 Tag im Club.
    Viel Frau fürs Geld aber eben gekonnte Performance einer 31jährigen.
    Da muss man als Mann nix mehr machen. Einfach nur hinlegen und der Dinge harren die da kommen werden. Und die werden kommen, smile.
    Halbe Stunde, klare Linie. Keinerlei Kritik, da ist einfach alles möglich und du wirst bestimmt was gerade zu tun ist um ihr das zu geben was sie gerade von dir will.

    Insgesamt mal wieder ein toller Tag in der World und wenn ich sehe wie viele Bekannte man inzwischen wieder regelmäßig in der World trifft, dann kehren dort langsam wieder lieb gewonnene alte Gewohnheiten ein, die man eine gewisse Zeit einfach vermisst hat.

    Also dann, so long, man sieht sich
     
  2. Haba

    Haba Volkstribun

    Registriert seit:
    27. August 2016
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    1.780
    Schöner Bericht, Danke dafür. Daumen hoch.

    Muss ich wohl auch mal dort aufschlagen.

    Gruss Haba
     
  3. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    Die Musikauswahl gefällt mir tagsüber auch sehr gut! Je nachdem wer an der Theke ist, ist es in der Regel immer ein guter Mix. Und auch abends geht der DJ auf Musikwünsche der Mädels ein, was der Stimmung nur förderlich ist. Der Rest macht der Kurze der gelegentlich gereicht wird.


    Wer ist Jessica-Maria?
    Hieß sie früher Jessica und jetzt Maria?? Oder wie muss ich das verstehen?
    Das Alter ist richtig? Um die 30Jahre??
    Wie sieht sie denn aus? Rumänin, brünett?

    Danke
    Aurelius
     
  4. hallo60

    hallo60 Senator

    Registriert seit:
    5. Juni 2003
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    622
    Homepage:
    @Aurelius

    jo. rote haare, kurz - also sie und die Haare auch, Rumänisch, gutes Deutsch
     
  5. Aurelius

    Aurelius Römer

    Registriert seit:
    1. Juni 2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    110
    hää... ich steh auf dem Schlauch...

    kurze rote Haare, klein und 31 Jahre??? mmh... keine Ahnung... trotzdem Danke

    Aurelius
     
  6. 3-Groschen-Opa

    3-Groschen-Opa Gesperrt

    Registriert seit:
    19. Mai 2016
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    820
    Ex-Rom Isabelle oder auch Isabella.

    Vor rund 12 Jahren bekannt als "Tanz-Marie" in der World.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2016
    Hörbi und Aurelius gefällt das.
  7. verweser

    verweser Volkstribun

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.942
    Zustimmungen:
    11.512
    Bin gerade am überlegen ob es schon Oktober fest in der World gibt?
    Gesendet vom HUAWEI
     
  8. Mat the Rat

    Mat the Rat Volkstribun

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    4.185
    Seit 19.9. Oktoberfestwochen in der World.
     
    verweser gefällt das.
  9. Ritzenkönig

    Ritzenkönig Volkstribun

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    1.264
    Habe heute nach ihr geschaut :D sie hat sich schon weiterentwickelt :D.
    Sie sieht nicht nur profimäßig aus, sie hat es auch schon faustdick hinter den Ohren, das kleine Luder :biglaugh:
    Als ich die Abflughalle heute Mittag betrat habe ich direkt die Antennen ausgefahren und nach einer 18 Jährigen Tätowierten Skinny Lady gesucht.

    Ich erblickte sie dann auf der anderen Thekenseite sitzend, meine gierigen Killerblicke wurden direkt erwidert :biglaugh:
    Verständigung anfangs etwas hollbrig, gab sich aber recht schnell, da ich ein paar Sätze rümänisch kann :biglaugh:
    Sie saß da neben ihrer angeblichen Cousine, Cousine fragt dann willst du meine Cousine :lol:

    Im Zimmer angekommen habe ich sie zunächst mal untersucht, sowas wie einen Bodycheck durchgeführt :D
    Ja doch, hat mir gefallen was ich da so sah, habe sie dann auf rumänisch gefragt ob sie ein Kind von mir will :haha::haha::haha:
    Spätestens jetzt waren wir warm :biggrin:

    Performance war ok, ist aber wie @hallo60 schon erwähnte noch ausbaufähig, sie ist aber auf alle Fälle schon so ne kleine Mafiabraut, desweiteren hat sie bereits ein Kind und verfügt über eine ca. 10 cm große Narbe über ihrer Scham.

    Hatte dann noch 3 weitere sehr gute Zimmer, mit Namen habe ich es ja nicht so, dabei war aber so neTraudel, ziemlich groß, ziemlich tätowiert, in der Ukraine geboren und letzte Woche noch im Sharks tätig.
    War sehr solide, Küssen und Eier lecken alles im Preis inbegriffen:biglaugh:

    Es war wieder ein sehr schöner Nachmittag in der World mit sehr netten Mädels (bin ständig begrapscht worden:biggrin:)
    Essen gewohnt gut, Brathendl, Spätzle, Braten mit Sosse, Salate usw.


    Grüße
    Ritzenkönig
     
    morpheus, merlingoe, Bärchen und 8 anderen gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden