Teil III OLGA Zur weiteren Vorbereitung war ich gerade in die Umkleide spaziert, um mich ein bissel frisch zu machen, da stand plötzlich Olga vor mir, umarmte mich und begann mich sanft zu küssen. Hmmmm ... sollte ich mich doch noch mal erbarmen? Die wirklich heftigen Überredungskünste der kurzhaarigen und so schlecht inszeniert unschuldig drein schauenden Ex-BHH-Prinzessin sollten mich schließlcih an meine Pflichten einnern: Immerhin war sie mir in der Oase zigfach entgangen gewesen bis hin zu ihrem endgültigen Abgang. Und wann, wenn nicht heute sollte ich noch mal eine Action mit Ihr planen? Also dann. Olga wies mir gleich den Weg in den Keller, da oben laut Ihren Angaben alles belegt war (tatsächlich haben die da nur vier Suiten!!!!!! Es entstehen manchmal, wahrscheinlich gar öfters, Wartezeiten wie im Atlantis.) Unten angekommen suchte sie mir die beschissen enge Couch oder den harten Boden schmackhaft zu machen. Zugegeben mit einem recht überzeugendem Marketing, sodass ich nach langem Hin und Her schließlich zu "Tür zu und Sofa-Action" einwilligte. Hier kann ich mich recht kurz fassen: Olga konnte der von mehreren hochbetagten römischen Edeltestern postulierten R-Klasse nicht standhalten. Was dazu gesagt werden muss ist, dass sie wohl bereits etwas angeheitert war vom vielen Schampus / Sekt-Saufen mit den Gästen (nicht falsch verstehen: sie roch richtig gut!). Ihre Action war zwar wie erwartet eine gelungene Mischung aus Zärtlichkeit und Geilheit. Jedoch schien die Performance in Anbetracht ihrer bereits lange andauernden Schicht etwas „von der Stange“. Sie knutschte fast zu leidenschaftlich, sprich GF-Zungenküsse blieben aus zugunsten halbtiefem und verruchtem „Fick-mich-Du-Hengst-Gelecke“. Dass sie ein wirklich guter Fick ist bewies sie dann aber zumindst in der Reiterstellung, ihre Bewegungen haben sich rein technisch gesehen echt "verdammt gewaschen"!!! Dafür nimmt sie sich auch Zeit. enn ich nicht selber der Quickie-Typ wäre, sie hätte betimmt zu keiner Sekunde irgendwelchen zeitlichen Druck gemacht. Sie hat 'ne echte Berufsehre glaub ich. Auch ihr Gebläse ist fernab jeder objektiven Kritikmöglichkeit, das das hier mal klar ist! Aber es sprang einfach kein Funke über bei mir. Wahrscheinlich waren die Erwartungen an den Topstar einfach zu hoch angesetzt gewesen. Am Ende entschloss ich mich die Holde noch mal ein paar Takte richtig zu knallen und missionierte gar heftig auf die stumpf kreischende und lustvoll keuchende Ukrainerin ein bis der little dude zu zucken begann. Und wie vorher im echt ordninär-schmutzigen Flüsterton besprochen, zog ich am Ende meinen Hahn heraus, riss den Mantel herunter und spritzte ihr ein paar Deziliter auf den flachen Bauch und die Brüste. Fazit Olga. Meine Erwartungshaltung war nach den Superlativen der Hundertschaft prominenter Vortester zu hoch. „R“-Klasse ist subjektiv, kann ich für mich nicht bestätigen. Ganz sicher: Olga hat, obwohl sie kobertechnisch in Bayern definitiv gelitten bzw. gelernt zu haben scheint, eine hervorragende Berufsauffassung, spätestens auf der Matte. Sie ist dem erfahreneren Ficker uneingeschränkt zu empfehlen. Wichtig erscheint, dass man sie früh am Tage bekommt. NAOMI Zum letzten Schuss hatte ich mir nun die etwas üppigere, hübsche Blondine vorgenommen, die vor Olga auf der Abschussliste ganz oben gestanden hatte. Zu meinem Unglück sah ich dann aber, dass sich diese bereits angezogen hatte und sich anschickte das Etablissement zu verlassen. So gesellte ich mich nach einer kleinen Wartezeit zum CF und Naomi (die beiden Turtler hingen doch tatsächlich schon wieder / immer noch zusammen). Ich mich also hingepflanzt und schließlich die beiden auch in die Sauna begleitet. Es dauerte nicht lange, da rutschte die braun gebrannte Schönheit auf meine Abschussliste ganz nach oben. Auch der CF, der mir nur eingeschränkt (!?) zu der Kleinen riet, konnte meine Stammhirn-Entscheidung dahingehend nicht ändern. Nach einem Saunagang und einer kalten Dusche lagen schließlich zum Ausspannen der CF rechts, Naomi in der Mitte und dudeldei links auf je einer eigenen Liege. So flachsten wir eine ganze Zeit lang hin und her, bis ich gegenüber Naomi definitiv "meine Liebe" eingestand und ich sie auf Zimmer bat. Der CF war zu Recht etwas enttäuscht, dass ich entgegen meiner Ankündigung die kleine Schönheit nicht vor seinen Augen auf dem Saunastuhl warm geleckt hatte. Sei’s drum. Ein ander Mal. Versprochen CF! Jedenfalls gab es oben mittlerweile (es war gegen 3 Uhr nachts) keine klassischen Laken mehr und Naomi versuchte uns mit zwei ausgebreiteten Handtüchern zu behelfen. Etwas verwichst und versprenkelt schien mir die Matraze auch auszusehen, auch hatten wir ein anderes Zimmer als vorher ich mit Chantal. Mit Ihr kurz die Modalitäten besprochen. Auch Ihre zarte Rehkitzchen-Zunge wollte ich freilich pur am Schaft spüren ... wieder €100! Shit. Na ja, Ihr Blasen war recht gut, wenn auch etwas zu oft unterbrochen / Mit Absetzern. Dat war aber sicher gut gemeint, da sie ständig Blickkontakt suchte und hielt! Zwischenzeitlich ermahnte sie mich, vor allem wohl da ich ein bissel gegrunzzt habe, dass ich bitte Bescheid geben sollte, sobald der Kleine spucke“, was ich mit einem müden Lächeln abtat. „Ja, ja.“ Als ob der Ober-Orale bei so einem bissel Gebläse schon abdrückt, was? Nochmal zum Blasen: Auch hätte es etwas tiefer in den Schlund gehen können. Im Ansatz war es aber wie erwähnt ok. Nach ganz netter Leck- und Saugorgie bin ich dann abgetaucht, Ihre MuMu zu kosten. Um dringend den Gleitcremeeinsatz zu verhindern, speichelte ich die junge, feste Grotte er knackig-jungen Naomi mit den etwas groß geratenen Schamlippen gar heftig ein und leckte auf Deifel komm raus abwechselnd tief und außen an der Lustknospe. Zwischendurch bescherte sie mir ein schmunzelnd-gezischtes „Du alte Sau“, sicher weil meine Yatzicka ab und zu weitere Kreise zog als erwartet *har har *. Der Rest ist schnell erzählt. Ich hab sie dann noch ne Weile tief leckend auf mein Gesicht gesetzt, schließlich kam der Schutz drüber und Naomi hat sich den Kleinen einverleibt (zur Hölle ist die eng verdammt – geil!). Ihr Ritt war wunderschön, sie hat es echt drauf. Die zu Beginn des Abends schon belauschte perfekte Geräuschkulisse bot sich beim Vögeln nun auch mir selbst. Ob ich sie nun von hinten auch noch mal gekommen habe weiß ich gar net mehr s genau, verdient hätte sie es gehabt * grins * Jedenfalls hab ich auch bei Ihr keine Aussage gemacht und sie fertig missioniert. Mein Abschuss war schließlich wieder mal einer von der Sorte „röhrender Hirsch“ wie ihn eigentlich nur die Atlantis-Gemäuer gewohnt sind. Fazit Naomi: Ich kopiere hier noch mal die CF’sche Beschreibung rein, denn die ist ein Treffer: Die Kölnerin ist 160 cm hoch, 51 kg schwer (hat auch 1, 73 kg zugenommen seit Mai), 22 Jahre, B-Busen, brünett, Metall im Bauch, großes Tattoo übern Hintern und ist scheiss selbstbewußt. .... Sie ist die auf dem HP-Frontbild (www.fkk-sylt.de) unten links mit den Zöpfen. Sie sieht dort – wg. den Zöpfen – eher unvorteilhaft aus. Letzteren Satz möchte ich gerne noch ergänzen bzw. modifizieren: Naomi sieht auf dem Bild auf der HP (die übrigens einfach nur katastrophal ist!!) geradezu beschissen aus im Gegensatz zur realen Frau. Das sind Welten und diese miese HP ist für das Sylt wohl eher ein Eigentor. Naomi ist eine Augenweide. Sie ist optisch mein Typ. Ich jedoch bin leider alles andere als Ihr Typ, was sie jedoch recht gut professionell überspielen konnte. Sie ist auf jeden Fall ebenso wie Chantal eine Nummer Wert – sofern man diese horrenden Preise in Bayern bezahlen will und kann. Preisgefüge wie gesagt €50 Ficken mit, Blasen mit, CL inbegriffen. € 100 Ficken mit, Blasen ohne, CL inbegriffen. FAZIT SYLT Fazit Sylt nun auch von mir: Als verwöhnter „Hesse“ ist mir Nürnberg einfach zu teuer. Die Leistungsspektren sind nicht ganz ebenbürtig, da ich aufgrund mehrerer Gespräche mitbekommen habe, dass ZK eher die Ausnahme oder wenn dann zu zaghaft vorgetragen sind. Erlebt habe ich es persönlich nur bei Olga und da nicht von hoher Qualität, weil zu leidenschaftlilch-heftig, habe es aber auch nie "eingefordert". Für den bayerischen Raum dürfte der Laden die erste Adresse sein. Da BHH und Atlantis für mich in selber Reichweite liegen, hat das Sylt für mich dauerhaft keine Chance. Dennoch wird mich der Laden – trotz der Ultra-Preise (!) – sicher wieder sehen. Vor allem Tage an denen offizielle Feiern anberaumt sind, dürften Sahnehäubchen darstellen. Rammonn aufgepasst: Da gibt’s dann sogar ein großes Büffett vom Feinsten! Das war’s von mir zu N. Bis denn. Feuchte Grüße vom dude Ende - over - aus
Moin, aha der dude hat wieder zugeschlagen, und ich bin dafür, dass wir ihm mal ne Sekretärin (nur zum Schreiben!!) spendieren. Dass Du ausser testen und berichten noch Zeit für was anderes hast, ist mir echt ein Rätsel. Und zu Olga muss ich Dir sagen, ich habe mir so etwas fast schon gedacht. Und die Mischung von recht hoher Erwartungshaltung, bayrischen Verhältnissen und dem hohen Arbeitspensum von Olga kann eigentlich nur zu einem zwar immer noch gutem aber doch nur durchschnittlichem Spass führen. Die langen Schichten sind für Olga nicht gut, dass Problem hatte sie schon in BHH, als sie Doppelschichten machte. Ramona mit seinem Esswahn ist ja schon der Hammer Gruss Jerry
also das ist wieder einmal ... ... die krönungn eines ungekrönten königs der berichterstattung. absolut fantastisch, wie präzise und kurzweilig du da drei megaberichte hinlegst. da fällt mir ein, ich würde gerne den beschreibenden teil des ersten berichtes ein wenig ändern und dann eine FAQ für das Sylt draus machen. was meinste dazu alter lecker ?
Gib Gas, Feldi ... ;-) Hi Feldi,, danke für die Blumen und ... "Feuer frei"--- rein mit der Seite in die FAQs. Bis denn dude
Hey dude, jetzt wundert's mich nicht mehr wenn du für nicht's mehr Zeit hast...Fällen und posten, das ist deine Hauptbeschäftigung, von wegen so viel Arbeit....:groehl :groehl :groehl @ Jerry: Essen ist nicht der Wahnsinn, sondern völlig Normal !!!:angel Salve
Poppen, Posten, Popeln Hast Du eine Ahnung! Unser eins kürzt eben wenn es sein muss am Schlaf!! Und nur am Schlaf! Harte Sache. Aber ehrenwert :greenfing Grüße dude