Der Devil im Relax in Limburg

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von devilinside, 20. September 2002.

1. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    Tja es war nun mal wieder soweit. Aufgemuntert durch Tumirnix und Wolfl wollte ich gestern mal wieder das RTelax in Limburg besuchen. Muss zugeben war von meinem Besuch im April/M;ai noch ziemlich negativ vorbelastet. Aber ein tapferer Römer kennt keinen Schmerz. Und doch sollte der Aufenthalt ungeahnte Auf- und Abs beinhalten. Aber erstmal von Vorne. Bin gegen 18.30 uhr eingecheckt, und wurde erstmal freundlich von Michaela(?) begrüsst, früher arbeitete sie noch vor der Theke, heute schmeisst sie die selbige. Den Club betreten und sage und schreibe 13 Mädels gezählt. Wow, wie in alten Zeiten. Auch war optisch für jeden Geschmack was dabei. Michaela machte mich erstmal darauf aufmerksam dass es eine Schande wäre über ein halbes Jahr nicht mehr dagewesen zu sein. Jo, ich zeigt demütig Reue.:clown
    Sie wies mich dann direkt in den Garten wo gegrillt wurde. Mann konnte sich nach Herzenslust bedienen, und ich muss sagen alles Top. Gutes Fleisch/Würste, leckerer Salat (nicht aus Dem Grossmarkt). Erstmal kurz gegessen und dann ab in den Whirlpool. Dabei eine kleine schwarzhaarige entdeckt. Ja, die sollte es sein. Man Hammeroptik. Ich also abgeduscht ins Handtuch geschmissen und locker neben sie gesetzt. Wollte sie gerade ansprechen... und dann..... sie sagte NEIN !!!!!!!!
    Ich dachte ich höre nicht recht, auch die anderen Mädels schauten nur und begannen zu grinsen. Was war los?? Hatte ich irgendetwas an mir, ungeduscht war ich nicht. Werdees wohl nie erfahren. Nach diesem GAU......
    setzte ich mich völlig frustriert zu einer netten Blonden die sich als Nikki aus Polen herausstellte. es entwickelte sich ein kurzes Gespräch in dem sie mir erzählte das die mich abweisende ihren ersten Tag hätte und noch jeden Gast hat abblitzen lassen. So beruhigt konnte ich mich dann voll und ganz auf Nikki konzentrieren und bin mit ihr ins Zimmer. Dort folgt schönster GF6 in verschiedenen Stellungen. Einzig beim Fr. könnte sie ein wenig das Tempo rausnehmen.
    Fazit: Suiper Nummer, mit hübscher intelligenter Frau, immer eine Sünde wert.

Dann ab in die Sauna und etwas abgekühlt danach und Mandy deutsch blond kennengelernt. Wir waren uns sofort sympatisch und lachten und alberten viel rum. Irgendwie verlief die Zeit so schnell dass ich den Heimweg antreten musste. Aber Mandy werde ich auf jeden Fall nochmal besuchen fahrn um unser Gespräch fortzusetzten und zu vertiefen.

Resumee: Das Relax ist wieder eine Alternative zum Ftl, wobei das FTl immer noch einige Pluspunkte mehr auf meiner Liste hat.

2. Conger

Conger Zenturio

Homepage:
    Hi Devilinside,

sei froh, sowas habe ich mal im FTL mit €55,-- subvensioniert.

Gruss

3. tumirnix

tumirnix Senator

Homepage:
    Devil

Pluspunkte, da ich schon lange nicht mehr FTL war, welche Pluspunkte machen das FTL so erstrebenswert??

4. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    @tumirnix

Tach Kollege! Gut zu wissen, in der Nähe einen Kollegen zu haben. Wir sollten uns mal kennenlernen und gemeinsam losziehen. Am besten gleich noch mit willi69 und den anderen "Meistern der Häuser".

Nur gemeinsam sind wir stark! Laßt uns eine Gewerkschaft gründen! :)

5. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    He he he.....

@tumirnix,

ich find halt das Ambiente vom Ftl angenehmer, da weitläufiger. Habe dort erst einen Flop gehabt. Unser Sonntags AMC Treff und auch gutes Verhältnis zum Personal. Egal ob vor oder hinter der Theke.
    Das Relax hat diese Woche auch wieder gepunktet, doch könnte ich mich nicht solange aufhalten wie zum Beispirel im FTL. Da kleiner, wenig Sitzgelegenheiten (im Vergleich). Aber nächstes Mal gehn wir erst zusammen ins Relax und dann auch mal ins Ftl, wirst dann merken was ich meine.

@Deanix,

fahre dann aber auch mit als Dein Stellvertreter und ehrenamtlicher Scout des Ftl.:rolleyes

6. Roadrunner

Roadrunner Volkstribun

Homepage:
    @alle Hausmeister

Scheinbar gibt es Römer, die glauben wirklich, ihr wäret fürs Birnenwechseln und Rasenmähen zuständig :groehl :groehl :groehl

Gruß
    Roadrunner

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2002
  7. Willi69

Willi69 † 09/2015 - Rest in Peace

Homepage:
    Hallo Devilinside,
    doch nicht etwa die, die auf der Römerparty in weißen Stiefeln zugegen war? :frage1 :p

@Deanix:
    Genau, 5-Tage-Woche bei freier Kost und Logis halte ich auch für sehr erstrebenswert! :greenfing

Als Namen schlage ich Geheimnis vor: Gewerkschaft ehrenamtlicher Hausmeister - meist nur in Saunaclubs :D

8. Deanix

Deanix Senator

Homepage:
    Genial! Schon in meine Signatur gemeißelt!

9. devilinside

devilinside Volkstribun

Homepage:
    @willi69

Ne die war es nicht, aber auch eine sehr hübsche.:eek:ups

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden