der count down läuft!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von hallo60, 29. August 2003.

1. hallo60

hallo60 Senator

Homepage:
    @alle

viel zeit ,wenig sex und wohl doch ein wenig arg hungrig auf zu hause.ja - fkkw.
    wenn ich mir die wenigen berichte der letzten wochen hier so durchlese dann bin ich mehr als gespannt was mich denn erwartet wenn der sohn nach hause zurückkehrt.
    die schöne zeit des am pool liegens und südlichen flair scheint vorbei und so habe ich schon mal mütze und schal bereit gelegt um nicht gleich den kältetod erleiden zu müssen .
    die mütze hab ich aber gleich wieder beiseite gelegt da die mädels ja auch welche für uns haben.

wie verrückt wir alle sind ,wird mir bei meiner planung für die nächste woche einmal wieder bewusst.

ankunft hamburg 23.00 uhr.nach hause - hallo sagen ca.3.00 uhr ,dann -mal sehen.auf jeden fall 7.00 uhr raus -wichtiger geschäftstermin um 11.00 ist angesagt.ha,ha.
    10.00 uhr treffen mit alex und nov. am eingang fkkw - bitte nicht vergessen.
    hoffentlich einen wunderschönen tag verleben - abreise erst gegen 4.00 am sonntag geplant. - nach hause. 7.00 uhr da .- aaach war das wierder zäääh,aber nun ,und jetzt,und so weiter.

sind wir eigentlich alle bescheuert oder nur ich?

so long

hallo60

2. LiebHaBaer der Fönizier

LiebHaBaer der Fönizier Volkstribun

da sehe ich akuten Schlafmangel auf einen Hallo zukommen... und dann danach die langen Autofahrten ... trotzdem viel Spaß... vielleicht sieht man sich ja am Sonntag-Abend in der FKKW...
    :rolleyes

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden