... ist eine Frau !!! Und was für eine... Typ "the girl next door", aber ihre Augen sind nicht mehr ganz unschuldig, ihr Lächeln verbirgt so manchen Schatten, und sie betreibt ein Bordell... Eine echt gefährliche Frau... Genug davon. Es gibt jetzt Cocktail-Marken, jeweils drei für jeden Besucher, schließlich ist poppen und nicht saufen angesagt - als alter Kampftrinker finde ich diese Regelung unvorteilhaft für mich... na ja. Räumlichkeiten wie immer, sauber, Frauen wie immer, für jeden etwas dabei, etwas römische Prominenz anwesend, ein paar polnische Aufpasser (?), wie immer, der Masseur sehr gesprächig, wie immer... Bin nach einer reichlich belegten Pizza leider k.o. gegangen, erstmal... Konnte mich für keine der Frauen entscheiden, nett mit einigen der Anwesenden unterhalten, auch kurz mit Easy Rider, dann Melanie kennengelernt (siehe Intro), Frauen-Boxen geguckt (im Fernsehen), dann eine Standard-Nummer geschoben, dann kam die kleine Strip-Show (und der Mann hatte einen Körper......so einen will ich auch), mein letztes Cocktail-Märkchen eingelöst und zufrieden m it mir und der restlichen Welt nach Hause gedüst. PS : mit Jessika und den rumänischen Hühnern muß ich mich beim nächsten Mal beschäftigen... Salve
@toxi ... beschäftige dich mit Jessica ... es lohnt sich @g.punkt ... keine dummen Bemerkungen wegen Jessicas :greenfing habe heute meinen Einstand im Malibu gegeben und bin sehr angetan ... endlich eine vernünftige WFC-Variante im Frankfurter Raum ... wirklich eine Reihe hübscher Mädels mit Ausstrahlung ... also nicht NUR Optikfick :greenfing @3. der frankenrunde ... auch wirklich real guter SEX nettes überschaubares Ambiente ... heute nette Gesellschaft ... nach ewigen Zeiten die Reste der Frankenbande wieder gesehn ... war super @Jungs ... hoffe, man sieht sich wieder öfters ... natürlich auch MTV Gründungsmitglied Devil und diverse andere Römer ... gelungener Tag bis 20 Uhr ... hätte länger bleiben sollen ... das Malibu, Jessica, Anita und andere Ladies werden mich wieder sehen ... war das nicht eine Drohung
tja muss zugeben das malibu wird immer mehr zu meiner nummer 1 in sachen clubs (wenn nur die krasse autofahrt durch den kompletten taunus net wäre ). auch diesen sonntag wars ne nette ziemlich überraschend grosse runde. ausgelassener herbstsonntag mit hübschen begleitungen. leider ist aus dem geheimtip schon mehr geworden, der club war den ganzewn sonntag ziemlich gut gefüllt. aber so solls sein. für mich der neue sonntagsclub. obwohl ich mir den dessoustag auch mal gönnen muss. @frankenbande,pipeman,phillipe & felix, hoffe seh euch demnächst dort wieder.
@ pipeman war ein geruhsamer sonntag so hab ich das gern. ps.: jessica hat eine tolle nummer mit komplettem clubstandart geboten. was sollte man(n) da noch mehr wollen??
Tja, war die Tage zweimal im Malibu ... Es kommt, wie ich es befürchtet habe :greenfing ... Der Club liegt zu nahe ... 30 Minuten vom Job ... Suchtgefahr ... Heute (Dienstag) spontan zum Dessoustag hingefahren (ich mag sexy Verpackung), da ich die nächsten 2 Wochen wohl keine Clubberei betreiben kann ... Wer ist da? Ein MTV Gründungsmitglied mit Kumpel (auch bekanntes Gesicht), der trotz vortäglichem Hof-Besuch schon wieder ... Manche können nie genug kriegen :betrunken ... Netter Nachmittag mit super Sex allererster Kajüte ... Lange Küsse ... wandende Hände ... geschickte Finger ... flinke Zungen an intimen Stellen ... genussvolles Stöhnen und Geniessen ... und geiler gemeinsamer Gipfelsturm ... mit darauf folgendem intensiven AST auf dem Zimmer und ausgedehnt noch danach ... Wellenlänge 1000 % . Aber der Kenner geniesst und schweigt besser ... Und kann es kaum abwarten, wieder im Malibu einzulaufen, denn diese Nummer ruft nach baldiger ausgedehnter Wiederholung. Und wenn Kumpels noch da sind, ist es noch mal so nett!
Name? @pipeman wenn du uns noch den Namen bzw. das Aussehen deiner Begleitung mitteilen würdest, wären deine Ausführungen noch informativer ....
tja das war für mich auch eine nette überraschung den 2. mitgründer des mtvs vor ort zu trreffen. habe dort mein anstrengendes halloween weekend ausklingen lassen. nach freitag (malibu), samstag (fkk world), sonntag (private feier), montag (hof) war der dienstagmittag im malibu genau das richtige. mädels in hübschen dessous (anita & carolina) waren ein absoluter hingucker. als i-tüpfelchen eine perfekte romeo nummer mit einem süssen engel. den namen habe ich leider vergessen nächsten dienstag bestimmt wieder vor ort.
genau so seh ich das auch, hatte in jedem laden absolut meinen spass. auch mit den damen. deswegen gehts dieses weekend nur zum "all you can fuck" nach dorsten. :greenfing
Da es keinen vollen Bericht wert ist: War gestern im Malibu. So angetan ich generell bin, so genervt haben mich gestern die Mädels. Die polnische Riege gluckte zusammen und sprach nur polnisch. 4 Mädels auf einem Haufen offensichtlich ohne jegliches Interesse an sonstigem ... Wollen oder müssen die kein Geld verdienen? Zweiter Höhepunkt 2 bis 3 Mädels, die in aller Ruhe im Ex-Mini-Kino fern sahen und denen auch jegliche Lust abging ... War dann mit einer polnischen Lady auf dem Zimmer, unteres Mittelmaß (was jedoch an diesem Tag auch an mir gelegen haben kann, deshalb kein Name). Tja, wollte dann aufbrechen, aber dann erschien meine Favoritin :angel2-1: doch noch. Mißverständnis. Sie hatte mich am heutigen Samstag erwartet. Tja, bei dem, was dann folgte, war der Tag gerettet und alles vorangegangene vergessen. Wenn die Wellenlänge stimmt, stimmt auch der Rest ... Aber trotzdem: Es gibt noch deutlich Verbesserungsbedarf im Malibu. Und einige Mädels sollte mal den Codex Dudicus intensiv lesen.
Codex Dudicus Da scheine ich den besseren Tag erwischt zu haben Der CODEX DUDICUS wurde 100%-ig befolgt Ich wurde von 2 Polenbeauties eingeladen zwischen den beiden Platz zu nehmen Hatte gute Unterhaltung Wurde ganz sachte auf "Renn" Temperatur gebracht :remybussi Wurde "entführt" und perfekt verwöhnt Es war eine sehr lange Session Der Rest hat auch gestimmt (Getränkeservice, Coctails, Atmosphäre ....) Es hat mir sehr gut gefallen, der Club entwickelt sich zu meiner Lieblingslokation :remybussi
Ich war heute auch das erstemal im Malibu, der Laden ist sehr schön und auch sauber, alle sind sehr nett und die Hausherrin ist superbemüht! Also man fühlt sich als Gast sehr umsorgt . Bei den Damen allerdings (die heute halt da waren) war das etwas anders: Nachdem mein Favorit Alex dauerbesetzt war, habe ich mich für eine Polin mit schwarzgelocktem mittellangem Haar entschieden,hübsches Gesicht blaue Augen,Delphin über der rechten Arschbacke, glaube der Name war Koc oder oak oder so , die Nummer mit ihr war mit Abstand die schlechteste die ich in den letzten 2 Jahren in einem Club hatte! Natürlich gibts immerma gute oder schlechte Tage, auch bei den Mädels, aber so uneinfühlsam und desinteressiert habe ich selten jemanden erlebt. Fazit : Sehr schöner Club, danke für den Tip Devil, nettes Personal, sehr nette Cheffin, alles sehr sauber und gemütlich. Mädels, die meisten verstehen fast kein deutsch, die die deutsch sprechen sind auch sehr nett, aber nicht mein Geschmack. Ich hoffe das ich beim nächsten Besuch mehr Glück habe.
Mein erster Malibuaufenthalt Ich halte es mal ebenso wie pipeman: Meine Erlebnisse und Eindrücke sind keinen neuen Threat wert, drum häng ich es hintendran. Nach langer Abstinenz zog es mich mal wieder am letzten Donnerstag in nen Club. Doch wohin geht man im Moment? Was ist angesagt? Also nahm ich die Hilfe einiger „guter alter Römer“ in Anspruch. Römer der ersten Stunde. Erste Pressung so zu sagen. Damit lief ich nicht Gefahr, der Meinung eines zu schnell verliebten Romeos oder übereifrigen Krieger aus den Kohorten zu erliegen. Telefonisch wurde ich schnell über die Zustände in den angesagten Clubs informiert und „animiert“ doch mal das Malibu zu testen. Gesagt – getan. Per Navi war das Malibu leicht zu finden und der Laden erstaunte mich zuerst durch seine – na sagen wir mal – Übersichtlichkeit. Besonders groß isses ja nicht – aber gerade daher umso liebevoller eingerichtet. Ich fühlte mich sofort wie daheim. Viele Mädels waren nicht da, drum verbrachte ich erst mal ne geraume Zeit mich mit Koffein zu betanken. Danach nahm ich die Dienste der den ersten Tag arbeitenden Masseurin in Anspruch. Sehr guter Service in einem eigenen Raum, fern ab des Trubels. Sehr zu empfehlen. Aber jetzt zum Eigentlichen. Am meisten angetan war ich von der ägyptischen Statue im Aufenthaltsraum. So etwas schwebte mir vor. Und nach ner knappen Stunde betrat auch eine ebenso gebaute Maid den Raum. Sie schien sehr jung zu sein – eine Tatsache die mich normalerweise nicht so sehr motiviert. Aber die Optik war einfach zu gut. Name: Alexandra, wenn ich mich richtig entsinne. (Polen) Blondes glattes Haar, perfekter Teeniekörper mit Motoren, die genau denen der Statue entsprachen. Entlang des Rückrades ein Tattoo mit wohl chinesischen Schriftzeichen. Darunter das obligatorische Arschgeweih. Nach kurzem blabla gings aufs Zimmer, wo sie noch im Stehen sofort begann mit mir zu züngeln wie ne Klapperschlange. „Das passt ja“. Langeweile sollte wohl keine aufkommen. Danach folgte das übliche Programm, an dem es nichts auszusetzen gab bis auf einen kleinen Kritikpunkt. Von schierer Geilheit und der Angst getrieben irgendwas auszulassen oder zu verpassen, verpasste ich eben genau den Punkt, an dem es für mich Zeit ist zu kommen. Ist der Punkt überschritten, komme ich mit Poppen nicht mehr zum Schuss. Also dann eben das Finale auf französisch. Und da kam ihr Einwand. „Er ist jetzt nicht mehr sauber“. Moment: Vorher geblasen – dann mit Conti gepoppt – Conti demontiert? Was soll jetzt da auf einmal „schmutziger“ sein als zuvor??? Egal – neuer Conti – Anlauf – Schuß – Tor. WHF trotzdem 100%, schon alleine wegen der überragenden Optik. Wieder Koffein und ne Knackwurst, um zu Kräften zu kommen. Der Laden wurde voller. 2. Runde mit ner rothaarigen Maid – ebenfalls aus Polen. Justine. Kleine Motoren, etwas mehr Hintern und mit mir dauernd in Blickkontakt. Ich musste so zu sagen mit aufs Zimmer. Performance: Nicht so der Bringer. Viel Handeinsatz, genauso bei den Zähnen und dann noch der immerwährende Versuch im Doggy meinen Kleinen mit den Fingern zu quetschen und wohl eine Ejakulatio praecox zu erzwingen. Beim 3. Versuch das zu verhindern, dachte ich drüber nach ihr den Arm zu brechen. Als Bestrafung entschied ich mich sie mit exzessivem Sportpoppen zu schinden. Wenn ich nicht kommen will – dann will ich nicht, oder erst wenn mein Ego wieder zur Ruhe kommt. Sie musste sich den Lohn demnach schwer verdienen, sah hinterher auch richtig geschunden aus. Den Blickkontakt wird sie bei mir wohl nicht mehr suchen. WHF: passiert mir nicht mehr. 3. und letzte Runde Ne Dame aus Ungarn. Name weiss ich nicht mehr. Langes dunkles Haar. Getunte aber wunderschöne Motoren. Haut wie ein Pfirsich. Sie verstand es, die Fehler ihrer Vorgängerin zu bereinigen und für eventuell noch kommende Fehler anderer vorzubeugen. Der Service war so gut, dass ich die Strecke nach Nidderau auch gerne nur wegen ihr auf mich nehmen würde. WHF: sprengt den Rahmen. Wieder bei Sinnen und Kräften wollte ich sie noch mal buchen. Leider bekam ich sie diesen Abend nicht mehr zu Gesicht. Es gibt ne letzte Runde und ne Runde danach. Drum musste No.1 noch mal ran. Den Fehler vom ersten Mal machte ich nicht mehr. Bilanz: Ein Club, in dem ich mich wohl in Zukunft öfters aufhalten und weiter empfehlen werde. Das ist wohl nicht zuletzt dem Einsatz des Betreibers zu verdanken. Es würde mich freuen, wenn dieser Standard erhalten bliebe.
Alexandra ist eine totale Zicke Die Chefin scheint Ihre Damen nicht sehr im Griff zu haben. Mann wird regelrecht verarscht.
Mal abgesehen davon, daß die Chefin eben Chefin ist und hoffentlich keine Sklaventreiberin, fehlt mir in Deinem Statement die Substanz...