Der Cat war gestern im Samya …

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von catweazle, 6. Juli 2006.

1. catweazle

catweazle Römer

… und hat sich prächtig amüsiert.

Gestern Nachmittag verschlechterte sich das Wetter in der Eifel und mit ein bischen Sport war nix.

Da ich so ein wenig scharf war, habe ich im Netz in den einschlägigen Seiten ein wenig geblättert. Meine Wahl fiel auf das Samya und um 18.00 h hatte ich alle Vorkehrungen getroffen :D und bin ab nach Kölle.

Nicht ganz 1 Stunde später war ich da.

Die Details mit Duschen etc. spare ich mir hier.

Jedenfalls schaute ich mich um und nach wenigen Minuten fiel meine Wahl auf Petra, eine blonde Tschechin mit ausgeprägter Hüfte (was ich sehr mag!! :) ).

Ein bischen Smalltalk und ab auf´s Zimmer. Dort verwöhnte sie mich ein wenig Oral (was ich auch sehr mag :D ). Es war nicht so toll, aber annehmbar. Vielleicht lag´s auch an mir, denn ich war so richtig faul und passiv. Die anschließende Nummer war für´s erste ok, und da ich ordentlich Druck hatte auch relativ schnell vorbei.

Unten habe ich mich, nach dem Duschen, dann erst mal gestärkt, etwas getrunken und draußen entspannt. Ein wenig frische Luft tut gut, bei der ganzen Qualmerei da drin.

Auf dem schicken Sitzmobiliar habe ich mir einen Platz für mich alleine gesucht.

Etwas später gesellte sich Natja, eine vollbusige Deutsch- Russin auf das nebenliegende Sofa und wir kamen ins Gespräch. Naja, was soll ich sagen, die Unterhaltung war ganz anregend, sie ist eine angenehme Gesprächspartnerin mit sympathischem Lächeln und sie taute auf; sie war mir zuvor schon aufgefallen aber die abweisende Mimik stieß mich ab.

Jedenfalls fand ich einen Draht zu ihr und dann ging´s ab auf´s Zimmer.

Ich habe den „Standard“ gebucht und …

… ja, es ging los, und wie. Mein lieber Otto ging die ab. Sie hat mir dermaßen einen geblasen dass mir :)cool: Achtung, jetzt kommt eine abgedroschene Phrase) die Stöpsel aus den Ohren geflogen sind.

Richtig schön tief hat sie IHN in den Mund genommen und verwöhnt, sanft, fordernd und dann immer tiefer. Ich konnte kaum daran denken mal an ihren wunderschönen Titten zu spielen oder sie irgendwie zu fingern oder sonst was zu tun und irgendwie aktiv zu werden. Auf jeden Fall musste ich mich schwer beherrschen um nicht zu schnell abzuspritzen.

Ich entzog mich ihr immer mal wieder, um den Reiz und die Lust auszukosten, aber irgendwie gelang es mir nicht, mal ganz „runter“ zu kommen.

Dann habe ich „aufgesattelt“ und schob IHN in ihre rasierte und feuchte Muschi.

Auch hier ging sie gut mit, sie ging auf meinen Rhythmus ein und ich näherte mich dem „point of no return“, den ich aber einige Male herauszögern konnte, bis ...

:angel2:

… ja bis ich dann kam, heftig, aber richtig heftig, so wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Ich denke ihr alle wisst, wie das ist und jeder hat es schon mal erlebt. Das ist es was uns dazu treibt, immer nen neuen „Kick“ zu suchen und gelegentlich auch zu finden; so wie ich gestern!

Tja, irgendwie war ich froh die Qualen los zu sein aber irgendwie war es schade dass es schon vorbei war.

Also Natja, das ist ein echter Hammer. Ich würde sie jederzeit wieder buchen.

Unten im Samya dann habe ich mich nach 30 Minuten gefragt: „Wie kann das heute noch getoppt werden? Und vor allen Dingen: wer kann es noch toppen?“:conf:

Gar nicht, niemand, nicht heute, war die Antwort an mich selbst.

Also noch flott ein kleines Kölsch reingepfiffen und auf die Autobahn, Richtung Heimat.

Auf der Bahn habe ich mir dann den zweiten „Kick“ für Männer verschafft: es war frei auf der A 555 und ich bin mal wieder mit 230 Sachen drübergefegt (nur vom Motorradfahren noch zu toppen!)

Was mir im Samya negativ aufgefallen war: ich hatte zuvor angerufen und mich erkundigt. Die Dame am anderen Ende der Leitung antwortete auf meine Frage, wie viele Mädchen denn heute da seien, es wären 23 Mädchen da.
    Ich mag´s nicht, belogen zu werden, denn kaum 1 Stunde später war ich da und ich kam beim Durchzählen auf maximal 13 Mädels. Nich das es nicht genug waren, aber Lüge bleibt Lüge!! Denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass sich innerhalb von 60 Minuten 10 Mädels verabschieden.

Ich frage mich, warum müssen die „Ladies“ am Empfang immer so maßlos übertreiben, wenn man die Frage nach den anwesenden Mädels stellt? Wenn man zu oft angeschummelt wird, wirft das ein negatives Licht auf das Etablissement und die Kunden, jedenfalls die angenehmen und guten Kunden, könnte ausbleiben. Jedenfalls würde ich nicht mehr hingehen, wenn ich zu oft angeschummelt werde.

Nevertheless, dass ist wohl eher philosophisch und man sollte es woanders diskutieren.

Ich hatte einen echt schönen Abend, den ich auf der Terrasse mit einem guten Whisky habe ausklingen lassen bevor ich in die Heia gestiegen bin.

2. me_69

me_69 Bürger

Homepage:
    Man muss bedenken, dass ein paar CDL in der Regel "unterwegs" sind :D von manchen Dauerbuchungen bekommt man so oft gar nichts mit, wenn man nicht der erste ist der kommt und der letzte ist der geht.

Danke für den Bericht. :)

3. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Lüge

das werde ich auch nie verstehen ... Ehrlichkeit zahlt sich da meiner Meinmung nach mehr aus. Ich will sowieso nicht mit mehr als 13 Girls auf Zimmer, und wenn ich am Eingang eine niedrigere Zahl gesagt bekomme, drehe ich auch nicht um ... aber wenn ich angelogen wurde, ärgert mich das ...

4. catweazle

catweazle Römer

Genauso sehe ich das auch.

Vielleicht sollte man eine der Empfangsdamen mal expressis verbis auf die Lüge ansprechen, vielleicht hilft das ja.

5. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

Hallo,
    ich wollte mich mal in Eure Diskussion einmischen. Ich war schon des öfteren von 17:00 bis 1:00 Uhr im Samya Club und zu später Stunde tauchten auf einmal Mädels auf die ich zuvor den ganzen Tag gar nicht gesehen habe. Ich selber kenne zwei Gäste die mit zwei, drei oder gar vier Mädchen für vier Stunden nicht mehr zu sehen sind. Heute z.B. waren 23 Mädels anwesend. Beim zählen konnte "Mann" aber höchstens 16-17 Frauen auszumachen.

Freut mich das es Dir so gut gefallen hat. Schöner Bericht von Dir.

Gruß
    Der Feinschmecker

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Juli 2006
  6. Weltenbürger

Weltenbürger Bürger

Homepage:
    Cornelia

Vielen Dank - guter Bericht, Kommentare bezüglich Anzahl der Mädels stimme ich zu.

Zudem erfreulich, im Römerforum wieder etwas vom Samya zu lesen.

Hast Du zufällig auch Cornelia mal getestet oder was über sie gehört ?
    Hat mir bei meinem bisher ersten/einzigen Besuch dort sehr gut gefallen, aber in der Tat muss man die Mädels dort teilweise geradezu anbaggern, um bei ihnen zu landen: sie suchen teilweise selbst dann nicht mal den Blickkontakt, wenn sie im Sofa zwischen zwei andern sitzen, finde ich schade.

7. Feinschmecker

Feinschmecker Bürger

8. Fkk-Fan

Fkk-Fan Hofberichterstatter

Homepage:
    Cornelia

CORNELIA

ist sehr schön, hat eine Traumfigur mit einem echten Traumbusen :1luvu: die Bilder auf der HP werden ihr nicht so gerecht ...

Leider ist sie extrem zurückhaltend, du mußt sie ansprechen und beinahe auf das Zimmer schleppen .... man merkt ihr irgendwie schon an, daß sie den Job nicht extrem gerne macht ...

Aber auf dem Zimmer ist sie sehr lieb und zärtlich, GF6 mit allem was dazu gehört ... und wenn sie auf dir reitet, dich mit ihren leuchtenden blauen Augen ansieht und du ihren Superbusen in den Händen hast ... wow :1luvu:

9. Weltenbürger

Weltenbürger Bürger

Homepage:
    Cornelias Dreier

@Feinschmecker

mille gracie für Deinen Tipp, da werde ich mal einen flotten Dreier angehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden