hallo, da hatte ich das grosse glück das es mich neulich mal in den süden verschlagen hat. und da ich nun schon einiges vom PP gehoert habe, wollte ich mich persönlich überzeugen... wie soll ich sagen... ich komme aus dem raum darmstadt und muss sagen da sind die im süden schon echt arm dran... wenn das PP toll sein soll, dann ist Oase, World und sogar das Bahamas ein Traum... Nicht das die Duschen schimmling sind, aber die gewählten fliesenmuster machen den anschein als währen sie dreckig... da war der architekt nicht gerade clever.. der wasserfalll hinter der treppe.. eine weitere architektonische glanzleistung. die saunen... aus.. bis auf eine die war allerdings kalt... die inneneinrichtung.. also das buffet, von der einrichtung noch unter einem 2* pension... und das kino..stinkt schon beim reinkommen... also ich kann nicht verstehen wie man als betreiber so nachlässig mit seiner investition umgeht, es seidenn das man sihc in der glücklichen lae befindet trotzdem genug zulauf zu haben.. wenn ihc in der gegend wohnen würde... 150 km nach hessen sind nicht die welt.. ABER es war ein mittwoch und ich war gegen 22.00 vor ort die CDL auswahl war super mau. das einzige gerat an dem sich die CDL´s vergnügt haben, waren die spielautomaten. die waren dauerbesetzt... aber es gab einen lichtblick. eine deutsche CDL um die 25. wir haben uns sehr nett unterhalten und dann habe ich eine runde bei ihr gebucht. und ich muss sagen DAS WAR DAS HIGHLIGHT ! ihr franzö... war das beste das ich erlebt habe. als fazit: das PP kann mit keinem club in hessen mithalten aber die junge dame macht das alles vergessen ! top also ihr lieben gute reise nach bruchsal die dame ist eine reise wert ! will
stimme dir zu, wenn man sieht, was es im pott für ein angebot an schönen ansprechenden clubs gibt, kann man nur neidisch werden. es wäre zeit das das paradise mal ernstzunehmende konkurenz kriegt - dann sinken vielleicht auch mal die preise
PiPa Ave, also das entspricht nicht so ganz meinen Erfahrungen. Das PiPa ist sauber und die Mädels hinter der Theke achten auch sonst sehr auf ihr Gäste. Seit ca. 1 Jahr ist nur noch die kleine Sauna im Betrieb, die größere wird demnächst abgebaut und durch eien Liegewiese ersetzt. Dann wird es auch im Obergeschoss Duschen geben. (Derzeit definitiv ein Manko) Das essen ist in der Regel auch gut. Aufgrund der recht unterschiedlichen Anzahl von Gästen habe ich es aber auch schon erlebt, dass nix mehr da war. Hier könnte man noch etwas nachbessern. Wobei ich dann immer zumindest noch Würstchen und Aufbackbrötchen bekommen habe. Mit den Mädels ist das immer so ne Sache. Da hatte ich schon gute und schlechte Tage. Besser vorher anrufen. Die telefonaussagen waren bisher immer korrekt. Mit Tina und einer Thai gibt es zwei sehr gute Masseurinnen. Der Club lebt sehr stark von dem Thekenpersonal, Stammgäten und Stammmädels so das es eine extrem familiäre Stimmung gibt. Ich würde das mal am ehesten mit dem Bahama vergleichen. Salve
also mal ehrlich ..... das bahama ist kein vergleich. das ist sauber, die CDL sind im vergl. merheitlich gutaussehend und nett und das essen ist von gleichbleibender qualitaet und ausreichend. alles was du schreibst klingt TOP nach werbung... aber das erkennt man ja gottseidank sofort ! nix fuer ungut.... will
äußerst interressant.. da will einer mit gerade mal 35 Beiträgen in 9 Jahren, das meiste davon bla bla, kein einziger aussagefähiger Fickbericht, dem Stockings wegen Werbung ans Bein pissen Naturlich hat das Pipa, wie alle andern Clubs vergleichbarer Größe auch, seine Macken. Und der Whirlpool an der Treppe ist vielleicht wirklich nicht besonders glücklich platziert. aber in keinem mir bekannten Club wird der Gast so herzlich aufgenommen wie hier. Deshalb bin ich auch heute abend zur Party wieder vor Ort Gruß Exi
Ich bin immer ehrlich. Beide Clubs sind sicherlich nicht identisch. Ich sehe hier klar das Bahama beim Essen vorn. Was die Qualität der Mädels betrifft, hatte ich im Bahama auch schon maue Abende. Das PiPa ist sauber! Von der Hardware ist das PiPa definitiv besser. 3 Whirls innen (einer ist in einem Zimmer) und einer aussen, das Kino ist besser, es gibt ein kleines aber schönes Aussengelände mit echtem Gras. Was ein Glück, dass Du das erkennst. Nach wievielen Besuchen in PiPa ? Einer ? Wenn ich Werbung für den laden machen wollte, würde ich jede Woche einen Bericht über ein Top Mädel auf Allen Foren einstellen und nicht eine Stellungnahme mit Hinweis auf die Schwachpunkte schreiben. Passt schon! Salve
Oder 150 m weiter die Straße runter in den Point, da ist die Sauna an, die Mädels sind auch heiß, muß man gar nicht nach Hessen fahren für. pinky