Hallo, hier ist die Fortsetzung meines Berichtes über den PSR-Besuch vom Sonntag. Nachdem ich diesen Club Hals über Kopf verlassen hatte, brachte mich mein altes, aber immer noch sehr zuverlässiges Automobil ins Dolce Vita nach Düsseldorf. Ein Club, den ich eigentlich nur in den Sommermonaten besuche, weil die einzigen Wellnessmöglichkeiten dort draußen sind. Aber ich hatte ja zum einen noch eine Freikarte für ihn und zum anderen war mein Verlangen nach einer hübschen Blondine doch ziemlich groß, und gerade im Dolce Vita bin ich in dieser Hinsicht noch nie enttäuscht worden. Am Anfang stand dort jedoch erst Bundesligafußball auf meinem Programm, was man dort im Wintergarten sehen kann, nur leider ohne Ton... Danach schaute ich mich um, naja, sowohl qualitativ als auch besonders quantitativ habe ich da schon viel besseres erlebt. Dennoch in absolut keinster Weise auch nur annähernd so schlimm wie in der PSR an diesem Tag. Und eine optisch richtig hübsche Blondine genau nach meinem Geschmack war auch dabei: Svetlana! Die mich auch direkt süß und fordernd anlächelte...wie konnte ich da widerstehen... Es folgte ein sehr nettes Gespräch mit einer Rumänin, die -natürlich- als erstes klarstellte, das sie auch Halbrussin ist (wers glaubt...) und schon länger in Deutschland ist (gut möglich, denn sie sprach wirklich gut deutsch). Seit etwa einem Monat im Dolce Vita, vorher LR. Nun, der Zimmergang war natürlich klar. Leider schon auf dem Weg erste Bedenken angesichts ihres doch großen Wunsches, ein Whirlpoolzimmer zu buchen (kostet eine sauteure Champagnerflasche zusätzlich), den ich natürlich ablehnte. Und so gabs auf dem Zimmer auch nur den notwendigsten Standardservice, den sie versuchte, schnellstmöglich zu beenden. Was aber an mir scheiterte . Ich ließ mir sehr viel Zeit mit dem Kommen... Positiv aber zweifellos ihre hinreißende Optik, im Fachjargon nennt man sowas einen Optikfick. Hat auch manchmal was... Ganz sicher aber keinen Wiederholungsfaktor! Sowas macht man (oder zumindest ich) nur einmal mit demselben Mädel und auch nur für eine halbe Stunde. Und hier verstehe ich so manches Mädel wie Svetlana einfach nicht: Mit dieser Art bleiben ihre meisten Kunden einmalige Kunden. Und so groß ist die Männerfluktuation in den Clubs auch nicht, das man dort ständig "Frischfleisch" erbeuten kann. Keine allzu kluge Geschäftspraktik... Nunja, danach habe ich mir nochmal so richtig den mittlerweile sehr leeren Magen vollgemacht mit einem randvollen Teller (den ich dort ja auch selbst füllen kann ) Ein wie dort jederzeit verfügbares warmes Essen in Buffetform ist für mich immer noch die Ideallösung bezüglich des Essens in einem Club. Hat übrigens an diesem Abend dort vorzüglich geschmeckt (leckerer Schweinebraten u. Hähnchenbrustfilet mit div. Beilagen wie Nudeln, Kroketten u. div. Gemüse, dazu gabs auch Pizza). Danach gings nach Hause... Fazit:Nun wirklich kein optimaler Clubtag/Abend, dennoch rettete mir das Dolce Vita nach der Pleite in der PSR diesen noch. Wenngleich ich auch im Dolce Vita schon besseres erlebt habe... Gruß vom Blondinenschatz
Das Gebaren von Swetlana ist kein Einzelfall, wie mein Besuch, etwa eine Woche zuvor, widerspiegelt (http://www.roemerforum.com/forum/showthread.php/28704-Dolce-Vita-(Düsseldorf)-Mora-mal-nicht-im-BN). Zeitschinderei und übersichtlicher Service scheinen, zumindest bei nicht von den Frauen als Stammis erkennbaren Gästen, die Tagsordnung zu sein. Insbesondere für Erstbesucher und schwanzgesteuerte Newbies im P6 ist dieser Club sicher nicht zu empfehlen, da die Gefahr der Enttäuschung groß ist. Aber das optische Line-up ist nicht zu verachten.