der 19. Atlantisbericht....

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Amnesix, 25. Juli 2002.

1. Amnesix

Amnesix Saunameister

Homepage:
    oder Atlantis am 19. diesen Monats.

Hi Freunde,

ich will nicht nochmal über die großen Ereignisse dieses Abends berichten, was viele bessere Schreiber schon getan haben, sondern eine kurze Anmerkung zu meinem abendlichen Programm bei dem sich ein "Negativpunkt" ergeben hat machen.

Ich kam um 20:00 Uhr im Atlantis an, Begrüßung, das übliche, etc.

1.Runde Ulla (Polen)
    Bekannt guter Sevice wenn auch Premiere für mich, sie hat den Titel TA verdient.

2. Runde Isa (Deutsch) schulterlange goldblonde Haare, etwas längliches Gesicht.
    Sie wurde uns von einer Freundin empfohlen und Player, der sie vor mir gebucht hat, hat nichts negatives berichtet.
    Also hab ich sie auch gebucht und wir sind sehr direkt im Zimmer verschwunden. Ihre F-Künste waren schon ganz schön. Der anschließende Ritt hatte auch sein schönes und als wir wechselten und ich den Missionar geben wollte kam von ihr eine glatte Verweigerung und auf Nachfrage ein "Nein da diskutier ich nicht drüber" also hab ich dann im Doggy-style denn Notschuß gemacht. Beim anschließenden Gespräch habe ich dann nochmal auf diesen Negativpunkt hingewießen, worauf sie mir mit "Forumshetze" entgegenplatzte, "habt ihr nichts anderes zu tun", "über GV schreibt man nicht","ihr seid ja pervers" um nur drei Punkte ihres Gezeters zu zitieren, und als ich sie einlud im Forum ihre Meinung kund zu tun meinte sie nur "sie habe besseres zu tun".
    Ich habe sie dann noch kurz gesehen und ignoriert (beruhte auf gegenseitigkeit) dann war wohl ihre Schicht zu Ende (was ein Glück).

Also gibt es auch Mädels die es verstehen mit wenigen Aktionen Negativreklame zu machen.

3. Runde (welch Erholung) Karina
    Sie hat zwar einen etwas strengen Blick der zu der Uhrzeit (03:45) einen Touch von Müdigkeit hatte, aber hat ein tolle Leistung abgeliefert die schon für sich spricht und den Ausdruck "GF6 der feineren Sorte" durchaus verdient hat.

um 04:15 habe ich mich dann Richtung Nachbesprechung aufgemacht.

Mit einer Ausnahme war der Abend, wie schon in den anderen Berichten erwähnt, sehr schön, mal wieder viele Römer gesehen und gesprochen.
    Ich hoffe die Party wird noch besser.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Juli 2002
  2. sexfred

sexfred Optio

Homepage:
    Hallo Amnesix,
    ist doch schön, dass nach einem Flop auch immer wieder ein Highlight geschieht. Karina kenne ich seit März und habe sie zuletzt am 24.7. genießen können. Ich werde immer mehr Fan der Baltischen Mädels.
    Vielen Dank nochmals für den Tip auf Iana (BHH)
    Habe Sie jetzt auch mal tanzen gesehen. Danach war SIe sofort verbucht. Sonst ist sie ja eher zurückhaltend. Gott sei Dank.
    Bis spätestens zum Römerfest.

3. quakerix

quakerix Präfect

Homepage:
    Ts, Ts den Missionar verweigert........

Also hier habe ich unterschiedliche Erfahrungen.

Für die Profis unter den Girls scheint der doggy am angenehmsten
    zu sein. (Den interessantesten - technisch meine ich hat mir
    Fabienne - EX- Atlantis TA - gezeigt :kniep ).

Einige Girls mögen keinen Ritt. Die Anfänger bevorzugen seltsamerweise den Missionar.

Irgendwie wäre das Thema mal diskussionswürdig.

meint

Quakerix

4. player

player duracellus-poppus-galacticus

salve

ich habe es dir ja schon am freitag gesagt, bei mir war eingentlich alles in ordnung - normale aktion - allerdings auch weniger wiederholungsgefahr !! na ja, solche erlebnisse gehören dazu

grüsse

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden