Denn wir waren ohne Zweifel mitten in der Eifel

Dieses Thema im Forum "Norden" wurde erstellt von Sabata, 16. Juni 2007.

  1. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Is' es schon eine Woche her? Nondedju, Zeit vergeht schnell wenn mann Spaß oder Eile hat. Etwa sieben tagen später hab ich vier Länder durchkreutzt, mehr als 1700 km gefahren und in vier Stadte übernachtet (Hennef, Deutschland; Walferdange, Luxemburg; Haarlem, Niederlande und Rijswijk, Niederlande) Tja, leider hab ich nit wie Yardbird ein Ole von B. als Boss. Eher ein Jan-Peter von B. der meint: die stärksten schultern sollen am härtesten arbeiten. Jetz bin ich wieder in Roermond un überlege mich wie ich datt alles umschreiben soll.

    Ein Chaos war es, pures Chaos, "ne groëte puinzooi", das freundlichste Durcheinander, die (Grüne) Holle, Götterdämmerung... na ja ihr versteht schon. Am Samstag nach meinem Hof-aufenthalt, begann alles in der Eifel noch recht freundlich, aber gerade 10 minuten vor dem Start des 24 Stunden Rennens hat da oben Pluvius gedacht: "Ich schmeisse diesen vollen Eimer Wasser jetzt nach unten." Der Inhalt ist genau auf die Nordschleife gelandet. 'Ne ganze Menge Leute auf die normaltribunen sind blitzschnell zu ihre Fahrzeuge gerannt, diejenigen auf die Tribunen am Start-Ziel sind entweder ins Dorint oder Start-Ziel-Bar gerannt. Und ich? Ich als tiefgekühlter Eisbär bin einfach hoch rechts auf der Mercedestribune sitzen geblieben, genau wie noch eine Handvoll, die Glück hatte datt der Regen sie nich ins Gesicht schlug. Als das Getümmel da oben für ein kurzer moment moment nachließ, bin ich auch ins Start-Ziel gelaufen, wo ich mit ne große Teller Pommes und ein Bier niedergelassen hab und mein Mp3-spieler auf die "Hof-playlist" geschaltet hab. Automatisch gingen meine Gedanken ungefähr 24 Stunden zurück, zu ein einfaches Faller-haus in Lichtenberg...

    Es war am 8. Juni 2007 genau ein Jahr her, als ich mich entschied der Hof mal genau auf der Grund zu gehen. Wie damals war das Wetter warm aber schön. Um 13.30 waren schon zwei Parkplätze voll. Als Marcella mir freundlich lächelnd die Türe öffnete und mich zur Umkleideraum begleite, hörte ich noch gerade wie Conny eine kleine Gruppe hinter mir fragte ob sie ein Spind teilen wollten, oder in Reuter auf Plätze warten möchte. Als ich mich später umschaute, sah ich datt es SCHIEN ob nich viel los war, aber lautes gestöhne aus diverse Zimmer machte klar datt die Damen schon Hände voll zu tun hatten. Als ich Mara kurz sprach, sagte sie sie hätte schon zwei Leute in der Warteliste stehen und wäre für ein paar Stünchen beschäftigt. Na und, wer hat es an so einen Tag denn eilig? Die Sonne scheint, ein BBQ wird aufgebaut, im Garten sind Stühle, Tische und Liegestühle aufgebaut und mit so viele Eisbären und schöne Damen gab es auch genug Stoff zum reden. Und zwischendurch sorgte Mara herself für Ablenkung durch nach jedes Zimmerbesuch einen gewaltigen Sprung im Swimmingpool zu wagen ( und dann noch ein paar hinterher um uns, das begeisterte Publikum, zu amusieren). Ich muß sagen, sie kann in einem Vergleich mit Inge Dekker (schwimmerin) oder Daphne Jongejans (turmspringerin) sehr gut mithalten. Marcella war da anderer Meinung: erstens bekam sie ab und zu eine unfreiwillige Dusche mit, und zweitens mußte die arme mal um ihr Leben rennen (watt nich sehr schnell geht mit high heels) als Mara versuchte sie gewaltsam im Pool zu befördern.
    Als Mara und ein Gast von das Zimmer neben Sandra's massage-ecke auf dem ersten Stock zurück kamen, stellte sich heraus daß diese Abkühlung teilweise notwendig war, denn auf Zimmer war es wol sehr heiß zu gegangen; sie sahen rot wie Tomaten. Als sie wieder abgekühlt war, hat sie sich zu mir gelegt auf einen der Stühle. Wir haben eine Weile über dies und das auf Höllandisch geplaudert, als mein Nachbar etwas nörglig sagte datt er uns nit verstehen kann. "Na und, normal reden wir immer Deutsch, er is zumindest verständlich" meinte Mara. Danach hab ich von der Rest irgendwie nich viel mehr mitgekriegt. Erstens benahmen Mara's jetzt wohl überbekannte blonde Stränchen mir alle Aussicht, und zweitens hätte ich doch nix antworten können, denn Mara versuchte wie weit sie ihre Zunge in meinem Mund verstecken könnte. Nach eine himmlische ehh.. Stuhl-aufwärmung (im Garten steht ja keine Couch) sind wir runter zur Keller gegangen, wo sie mich ein Stündchen sehr schön beschäftigt hat :1luvu: Als ich etwas erschöpft aus der Dusche kam und mich wieder draussen hinsetzte, war Mara mal wieder "abgetaucht" (diesmal mit Hilfe von Pimboli). Als sie rauskam, hat sie sich mal kurz gegen mich gedrückt. Brrr, zum Glück war ich gerade in der Dusche, denn sonnst hätte es Nebelwolken im Garten gegeben. "Irgendwie ähnelst du mehr und mehr ein Seehund. Der nächste der dich mitnimmt muss sehr hart arbeiten um dich auf zu wärmen." Mara konterte "Vielleicht wollte er darum Babsi dabei haben haben."

    Genau in diesem Moment wurden Gedanken etwas roh unterbrochen durch lautes Gebrüll mehrere Rennmaschinen. Endlich hatte man den Start auf der Nordschleife freigegeben. Hinter das Safetycars kamen sie angedonnert: der gelbe Manthey-Porsche, der blau-gelbe Land-Porsche, der rote Zakspeed Dodge Viper mit Tom Coronel und Duncan Huisman, der schwarz-weisse Alzen Porsche, überaschend kein "Neunelfer" sondern ein Cayman, und auch das grüne James Bond-Auto, eine Aston Martin mit startnummer 007, war dabei. Beim start war Klaus Ludwig im Aston Martin der große Gewinner (von drei auf eins) und Duncan Huisman der große Verlierer. Schon in der ersten Kurve nach die eingekurzte Mercedes-arena schob er geradeaus ins Kiesbett durch ABS-probleme. Zum Glück konnte er wieder anhaken. Hans"Stritzel" Stuck profitierte und schob seinen BMW Z4 etwas nach vorne. Als sich das ganze ein wenig "settelte" und die Sonne wieder über die Eifel lachte, nam ich mich noch ein Bier und dachte wieder an Lichtenberg zurück.

    Mara hat mich genau im richtigen Moment wieder im Garten abgeliefert, denn Rosi und ein Schweizerbär (seltsamer Eisbärsorte die nur in der neutralen Schweiz zu finden ist :D) hatten inzwischen die BBQ angeschmissen, die jetz 'ne Menge Fleisch ablieferte. Die Reihe hat ein bissl das Gerangel im GT geähnelt, aber wer dar jetz fürs Essen Schlange steht, ist meiner Meinung nach desperat. Ich hoffe für meine Kollegen dort datt die auch ab und zu grillen, denn ich mag es nicht wenn ich ein Fleischbällchen für Golf oder Tennis benutzen kann :clown: Als ich mit essen fertig war, stand plötzlich Sandra im Garten. Ob ich mich in zehn Minuten bei der Massage-abteilung melden wollte. Genau im richtigen Moment! Sandra hat mich gekonnt wiederbelebt und obwohl es für ihr extra-programm leider etwas zu früh war, hat sie "aus rein medische Gründe" herrlich angeblasen. Ich sage euch Leut: ein Profi hat nur für eines auf zu passen: begeisterte Amateure. Vor allem wenn es sich dabei um Sandra handelt :1luvu:

    Dananch landete ich im Keller neben Kim und Jamilla. "Ach du bist das mit diese bonbons." sagte Kim als sie meine kleine Wycam's-Büchse mit Kaffee-bonbons sah. Marcella lief gerade vorbei und rief "Aufpassen, das macht süchtig wie Marihuana." Kim grinste mich nur sehr lieb an und sagte "Macht nichts, daß brauch ich ja nachher." Ein Grünschnabel wäre da jetz entweder sprachlos oder tiefrot geworden. Jamilla spürte schnell wie datt ausgehen wurde und war so lieb uns mal Platz zu gönnen. Als Kim später auf der Spielwiese vor mich kniete und ein herrliches FO vorführte, fiel mich da plötzlich ein wieso ihr Gesicht mir so bekannt vorkam. Als ich noch studierte wohnte in unser "Studentenkot" in Maastricht ein Kerl der etwas zuviel interesse an 18-plus Filme hatte. Er hatte ein Riesenposter von eine blonde Dame in sein Zimmer, die sich Kim irgendwie ähnelte. Google hat mich heute auch ein Name vorgeführt: Brittney Skye. Kim's verhalten war sich jeden Fall mit ihr, oder andere Pornstars zu vergleichen; wenn da jetz jemand eine Kamera aufgestellt hatte, wurde sie im nix eine Hot d'Or (Oscar für 18-plus Filme) verdient haben. Jetz verstand ich auch genau weil einige Leute hier ein "Kim-verbot" bekommen: sie wurde sie mit Haut und Haare verschlingen wenn sie die Chance bekäme. Als ich mich später zum Duschen verabschiedet, hat sie noch schnell ein paar Bonbons mittgeschnappt. So eine Freche... :D Als ich danach wieder in der Garten wollte, hielten Mara und Babsi mich an. Sie wollten wissen ob der rote Ferrari der draussen geparkt war veilleicht meine war. Erstens war datt kein Ferrari, sondern eine sehr schön getuneter Fiat X1/9, zweitens ist mein kleiner Flitzer nich in Maranello, Italien sondern Cowley, England aus der Fabrik gerollt. Mann kann ja leider nit alles haben.

    Jetz wo es draussen zu dämmern anfing, wurde der Keller plötzlich wieder voll. Eigentlich wollte ich noch versuchen ob ich Marcella oder Denise fürs letzte Mal mitnehmen. Leider war Marcella dauergebucht, und für Denise schien ich auch zu spät zu sein. Sie war schon eine Weile mit Kim und ein anderer Gast im Gespräch. Als ich dann etwas enttäuscht vorbeilief, griff Kim mich plötzlich bei den Arm, küste mich voll auf die Mund und rief "Eigentlich hab ich Lust auf ein Vierer, ihr auch?" Denise schon, aber der andere Gast war leider nicht zu überreden, er wollte nur Denise, oder nur Kim. Und er äugelte mehrmals Denise an, also verabschiedete Kim sich kurz. Aber, wie schon öfters am Rande der Eifel passieren kann, kam etwas dazwischen. Als der Gast und Denise beide ein Glas nehmen wollten, prallten sie mit ihre Köpfe an einander. Als der Kerl sich bei Jessie ein Eisblöckchen hollte, ergriff Denise die Flucht. Der Kerl hinterher, und weil er weg war, kam Brandy nach unten und griff Denise's Zeug mitt. Ich brauchte sie nur zu folgen, und schon fand ich Denise im Garten. Watt der andere Gast angeht, der kam kurz nach mir heraus, aber er verschwand wieder als er mich bei Denise sitzen sah. "Ich mag den Kerl nich" flusterte Denise. Es ergab sich datt er schon den ganzen Tag Kim und Denise im Visier hatte, aber als sie ihm ein Dreier vorschlugen, hat er wiederholt geweigert. "Eigentlich ist bei auch kein Dreier drin". "Kann ich verstehen, Kim ist ne Handvoll, nur Brandy ist schlimmer" sagte Denise laut. Worauf Brandy uns manisch zugrinste "Sehe ich etwa durchgefickt aus?" fragte sie, und widmete sich ein anderer Eisbär. Bevor die beiden das selbe Idee bekamen, haben Denise und ich dann schnell ein Zimmer aufgesucht.
    Als wir nach ein heftige halbe Stunde erschöpft wieder heraus kamen, stand Brandy schon voller Ungeduld zu warten. Es war schon halb Zwölf, und ich war fertig. Nach Dusche und das finanzielle Teil hat Denise mich dann ganz lieb "Gute Nacht und bis zum nächsten Mal" gewünscht. Im Auto spielte Radio Ring ein Lied datt mir einige Tage lang nicht mehr aus dem Kopf ging. "Wir brauchen keinen Fernglas, und auch nicht mal ein Kompass. Denn wir sind ohne Zweifel, mitten in der Eifel."

    Groeten oet Remunj,

    Euer Renn-Eisbär,

    Sabata

    PS: als Zugabe einige Clips aus der Playliste:

    Hof1 - Spider Murphy Gang - Skandal bei Rosi
    Hof2 - FR David - Words
    Hof3 - Eurythmics - Sweet Dreams
    Hof4 - Fiction Factory - Feels like Heaven
    Babsi - Depeche Mode - Enjoy the Silence
    Brandy2 - The Sweet - Hellraiser
    Celine - The Cult - She sells sanctuary (hab übrigens gehört Celine hat seit gestern aufgehört. Schade wenn es stimmt, aber trotzdem alles Gute gewünscht)
    Denise - The Romantics - What I like about you (ist ne Guitar Hero version)
    Jamilla - ZZ Top - Legs
    Katja - Slade - Mama weer all crazy now
    Kim - Sparks - This town ain't big enough for both of us
    Mara1 - The Proclaimers - I'm gonna be
    Mara2 - Depeche Mode - Never let me down again (clip is vielleicht was eigenartig, aber bin halt Motorsportfanatiker)
    Marcella - The Police - Every little thing she does is magic
    Monika - Golden Earring - When the lady smiles
    Princess - Plastic Bertrand - Ça plane pour moi
    Sandra - Slade - We'll bring the house down
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2007
  2. Sex-Diver

    Sex-Diver Senator

    Registriert seit:
    9. Juni 2006
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    2
    Sabata

    Respekt, Respekt

    für den tollen Bericht

    :row :row :row

    Da leide ich wieder unter Hofentzug :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Juni 2007
  3. Feldstecher

    Feldstecher Gernekuschelus

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    524
    klasse bericht. man meint, man wäre wieder an diesem freitag. :)

    eine sache hast du aber vergessen :D

    deine attacke auf gpunkt und mich, als wir gerade über volleyball philosophierten. :)

    ich hoffe wir waren nicht zu unfreundlich, da wir doch arg im thema waren und uns daher nicht wirklich mit dir unterhalten haben.
    volleyballer unter sich halt. :blushie: :rolleyes:
     
  4. Sabata

    Sabata Präfect

    Registriert seit:
    5. März 2007
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    1.436
    Homepage:
    Überhaupt nich, Feldie. Wollte nur mal kurz nafragen. Hätte ich mir mit jemandem uber Le Mans oder die Formel 1 unterhalten, wäre das Ergebnis derselbe gewesen :greensmil
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden