FKK World Denkwürdiges Erlebnis mit Rebecca

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Brian May, 16. Oktober 2011.

  1. Brian May

    Brian May Bürger

    Registriert seit:
    7. August 2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    15
    Es war am Samstag 8. Oktober. Ich erschien um 11:00 Uhr Eine lange Schlange Damen im Eingangsbereich zum Einchecken. Gentleman first: ich wurde bevorzugt eingelassen. Erstmal frühstücken und die Lage checken. Auch zu so früher Stunde waren schon einige für mich attraktive Ladies da. Trotzdem noch unentschlossen folgte ein erster Saunagang. Nach dem Relaxen entdeckte ich Jasmin und Kati (bei dem Namen weiß ich es nicht mehr so genau), die ich beide vor Monaten im Zimmer hatte. Das ist eigentlich mein Frauentyp. Doch immer wieder kreuzten sich meine Blicke mit einer anderen Lady: Um die 30, etwas weiblichere Kurven als die die skinny Modelle, große Ähnlichkeit mit Kristina Rose.
    Meine skinny Favoritinnen laberten mit ihren Kolleginnen und ich bin jemand, der nur ungern da reinplatzt. Also wartete ich im unteren Bereich auf dem Sofa vor dem Fernseher neben den Zimmern auf bessere Zeiten. Da kam das Kristina Rose Double und setzte sich dazu. Ihr Name war Rebecca. Aus den Berichten weiß ich, dass es auch noch eine andere geben muss, die blond ist.
    Das Gespräch verlief in englisch. Rumänisch oder italienisch wäre auch noch möglich gewesen, kann ich aber nicht. Etwa eine halbe Stunde unterhielten wir uns und ich hatte den Eindruck, wir reden vom echten Leben. Sie berichtete, wie schwer es für sie ist: seit wenigen Tagen in der World, wenig Kunden, mehr Eintritt bezahlt als Einnahmen gehabt. Die anderen sind alle jünger und weniger zurückhaltend. Das alles war in ihrer Art mit mir umzugehen sehr glaubwürdig. Als sie von ihrem zehnjährigen Sohn und dem Schulgeld und ihrer kranken Mutter berichtete, waren wirklich feuchte Augen zu sehen. Dann irgendwann sagte sie, du bist sehr nett, aber ich weiß nicht, ob du mit mir aufs Zimme willst. Kein Bedrängen, eher die schüchterne Frage mit der Angst vor Abweisung.
    Da ich Rebecca sehr sympathisch fand, sagte ich nach einiger Zeit, lass uns aufs Zimmer gehen. Sie fragte wie lange mit dem Zusatz, sie brauche das Geld. Ich entschied 30 Minuten und wenn es gut ist, verlängere ich.
    Die Performance auf dem Zimmer war Gf6 vom feinsten. Küssen ohne Tabu, sehr intimes fummeln. Dann leckte ich ihre Spalte ausdauernd, sehr gut schmeckend. Währeddessen wichste sie meinen Schwanz und es dauerte nicht lange, dass ich kam.
    Es war klar: ich verlängere, legte mich auf den Rücken, um zu relaxen. Rebecca ging sofort dazu über, meinen Schwanz zu lutschen und das minutenlang, bis er irgendwann wieder einsatzfähig war.
    Eng umschlungen fummelten wir an unseren Geschlechtsteilen, küssten uns und dann kam es auch bei ihr. Jetzt wollte ich noch ficken. Doch leider hatte ich nicht mehr die genügende Standfestigkeit. Rebecca versuchte noch einiges, aber die Stunde war um und ich wollte nicht noch mehr bezahlen. Wir machten uns zu den Wertfächern auf. Ich war sehr zufrieden. Sie, glaube ich, auch. An den Wertfächern gab es dann noch einen sehr strangen Augenblick, als sie mich nach mehr Geld als 100 € anbettelte. Nein, keinesfalls, ich hatte auch nicht mehr in der Börse, wie ich ihr zeigen konnte. (Aber noch mehr im Spind).
    Ich bin mir nicht ganz sicher, ob sie mir etwas vorgespielt hat, neige aber dazu, aus ihrem gesamten Auftreten und Verhalten, dem Glauben zu schenken, was sie gesagt hat.
    Später dann noch eine nette Nummer mit Jasmin gehabt und anschließend zu den Rodgau Monotones nach Marburg gefahren.
     
    15 Person(en) gefällt das.
  2. Träumer

    Träumer Präfect

    Registriert seit:
    27. September 2011
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    603
    Bären?!?

    Das klingt so als hätte sie dir (zumindest stellenweise) einen Bären aufgebunden. Kann man nur anhand deiner Zeilen aber nicht definitiv was zu sagen, wenn mann sie nicht mal erlebt hat.

    Aber wenn die Performance gestimmt hat...?!

    Träumer
     
  3. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Einer der ganz wenigen Höhepunkte in einer Puffkarriere! :groehl

    Stell Dir mal vor, Du hast ein erstes Treffen mit einem völlig neuen, Dir bislang unbekannten Geschäftspartner und es geht um eine größrere Investition. Schon im dritten Satz kommt er auf seine Familienprobleme und seine Geldschwierigkeiten zu sprechen, kurze Zeit später hat er Tränen in den Augen ......

    Das nächste Mal kannst Du sagen: "also ...., ich weiß auch nicht, ob ich mit Dir aufs Zimmer gehen soll. Meine Mama hat gesagt, ich soll höllisch aufpassen bei Frauen, die mir gleich bei der ersten Begegnung von ihrem schlimmen Leben und ihrem Leid erzählen."
    Ist doch auch ne schöne Geschichte, oder .... Wenn sie nicht wahr ist, ist sie wenigstens gut erfunden! :D

    Die Puff-Welt ist voller Geschichten, ein reiner Märchen-Basar!

    Das der Job als Hure kein Honigschlecken ist und die meisten (osteuropäischen) Frauen dort aus einer Notsituation heraus arbeiten ist bekannt.
     
  4. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    die Puff-Welt

    Hi, das ist mein erster Beitrag im Römerforum, ich bitte zu entschuldigen, daß es kein Fickbericht ist sondern nur eine Reaktion auf einen anderen Beitrag, ein Bericht folgt, betr. Oase BHH, aber erst nach der dritten Session mit ein und derselben CDL dort (bisher waren es erst zwei ...),
    die Puff-Welt besteht m.E. zu 95 % aus Illusion, der Rest ist Sperma.
    Aber das ist ja gar nicht schlecht, suchen wir denn nicht alle eine Flucht aus dem Allerlei ?
    Klar, daß Illusionen da hilfreich sind. Der Alltag, sei es nun Ehe oder Single-Dasein ist oft echt trübe, die sogenannte Puff-Welt ist - für mich zumindest - wie ein real erlebter Traum, der mit Geld bezahlt wird.
    Ich muss auch immer wieder aufpassen, daß ich den Bezug zur Realität nicht verliere und mir einbilde, was ganz besonderes gefunden zu haben, aber: das ist nichts gegen die Probleme die einen erwarten, wenn man eine "außereheliche" Beziehung beginnt, am besten noch mit einer Angestellten oder Mitarbeiterin.
    Grüße an alle Römer, Pimp :angel2-1:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Oktober 2011
  5. pferdcaramel

    pferdcaramel Zenturio

    Registriert seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    Hallo Brian,
    wiso soll sie dir das Vorgespielt haben?So etwas kannst du von fast jeder zweiten CDL hören.(Wenn du es hören willst)

    Oftmals sind die Geschichten gar nicht so falsch oder erfunden.Kenne einige CDL privat,war auch schon bei einigen zu Hause,nicht hier, in Rumänien oder der Ukraine da kann es dir schon ganz anders werden.Viele haben Kind(er) und Familie die sie mit versorgen.
    Allerdings sollte man sich immer vor Augen halten,das wir Puff oder Clubgänger nicht die "Welt retten" können.Und wenn dein Portmonee leer ist muß der nächste ran.
    Man kann den Mädels es nicht verübeln das sie es versuchen,aber es gehören immer zwei dazu.

    lg pferdcaramel
     
  6. aquarius

    aquarius Präfect

    Registriert seit:
    1. Juli 2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    455
    Hallo PimpMyRide,

    vielleicht solltest du demnächst doch besser mit deinem vollen Nick grüßen, als mit der Abkürzung 'Pimp' dessen Bedeutung im Rotlicht-Kontext völlig anders ist. :)

    Gruß
    aquarius

    PS: Bevor jetzt lange gegoogelt wird - Zitat Wikipedia
    "Ein Pimp (englisch für: Zuhälter) ist eine Erscheinung der..."
     
  7. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
    Hallo Wassermann

    danke Aquarius für die Belehrung, aber ich weiß schon, was ich tue,
    Pimp :zwinker:
     
  8. MichiBichi

    MichiBichi Römer

    Registriert seit:
    16. März 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    35

    Auch wenn's vielleicht hart klingt und falls es wahr ist, mir für die CDL Wahnsinnig leid tut.

    Ich gehe nicht in den Puff um mir die Probleme anzuhören und ich bin auch kein Seelenklempner, ich gehe in den Puff um vom Alltag abzuschalten und um meinen Spaß zu haben.

    Das Gejammere hätte sie, für mich fürs Zimmer disqualifiziert

    Und dann noch am am Schließfach nachzukobern sry aber das geht garnicht
    :anger:

    So sieht das der

    MichiBichi
     
  9. Loeylymies

    Loeylymies Zenturio

    Registriert seit:
    1. März 2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    205
    Die Geschichten von notleidenden Kindern und kranken Angehörigen hört man immer wieder. Nach meinem Dafürhalten weniger von denen, die auf eigene Rechnung arbeiten als vielmehr von denjenigen, die von ihren "Managern" entsprechend instruiert wurden.
     
  10. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Eines sollten wir nicht vergessen: auch die CDLs müssen sich (ständig!) eine Unmenge an Geschichten anhören, von all den ach so tollen Männern und ihren gescheiterten Ehen und/oder Beziehungen zu Frauen.
    Die können aus ihrer Erfahrung heraus bestimmt wenigstens zehn typische Geschichten/Muster aufzählen, warum Männer zu Huren in den Puff gehen.

    Und nicht wenigen Typen sehen erfahrene CDLs schon aus der Entfernung an, was da für eine "Geschichte" auf sie zukommt.
    Genau wie Chirurgen einen Gehirntumor anders operieren als einen Leistenbruch oder gebrochene Finger, so gehen auch die Mädels "organspezifisch" vor. Der Freier präsentiert sich und damit sein "Leid", die erfahrene CDL stellt die ein oder andere harmlos erscheinende Frage, diagnostiziert kurz, und geht dann entsprechend zielgerichtet vor. :D

    pferdcaramel sagte sehr richtig: "Allerdings sollte man sich immer vor Augen halten, daß wir Puff oder Clubgänger nicht die "Welt retten" können. Und wenn dein Portmonee leer ist muß der nächste ran.
    Man kann den Mädels es nicht verübeln daß sie es versuchen, aber es gehören immer zwei dazu.
    "
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
  11. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Doch man kann. Und das nicht zu knapp. Hier wird ein Mitleidsgebilde aufgebaut, das weit über die "Haste mal nen Euro"-Masche, hinaus geht. Daran sind schon Existenzen zugrunde gegangen.

    Wenn sowas bei mir versucht werden würde, gäbe es neben dem sofortigen Zimmerabbruch noch ne gehörige Standpauke und nen virtuellen Tritt in den Arsch. Wie MichiBichi schon sagte, ich gehe in den Puff, um Spass zu haben und auf möglichst angenehme Art mein sauer verdientes Geld auszugeben. Nicht um mit irgendwelchen Problemen konfrontiert zu werden.

    Bitte nicht vergessen, die Huren werden dafür bezahlt. Die einen fürs Blasen und Ficken, die anderen um sich Geschichten anhören zu müssen. Ob das eine oder das andere für sie anstrengender ist, darf sich jetzt jeder selber aussuchen. Lukrativer für sie sind oftmals die Geschichtenerzähler. Die mit LKS sind dann die nächste Ausbaustufe. Man kann die Hurenböcke auch auf diese Art ausnehmen, da braucht man nicht noch die Mitleidstour zu reiten und die kranke Großmutter in der Heimat zu bemühen ...

    Grüße
    Jones
     
  12. dev/null

    dev/null schwer polophil

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    857
    Homepage:
    Ein Satz, wert in Granit gemeißelt zu werden.
     
  13. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Hallo Jones, ich nehme mal an, daß aus genau diesem Grund der Kollege pferdcaramel den zweiten kurzen Halbsatz darangehängt hat. Den habe ich auch zitiert, der ist seeehr wichtig!
    Denn er appeliert an die (auch im Puff real existierende) Eigenverantwortung!
    "Man kann den Mädels es nicht verübeln daß sie es versuchen, aber es gehören immer zwei dazu."
    Gibt es einen Grund, warum Du da nun darüber hinweggehst?

    Noch so ein Männermythos ....., der Frauen zu Tränen rühren kann. :D

    Stimmt, deswegen gibt es ja nach dem "Erstinterview" die Kurzdiagnose, mit welcher Masche die CDL bei mehr oder weniger naiven Hurenböcken am schnellsten zum Zuge kommt.

    Der Satz hat echt was!
    Er beleuchtet nach dem Komma leider nur die männliche Perspektive.

    Wie wär's mit: " ..., der Rest ist Sperma, Speichel und Gleitcreme."

    Hurenböcke im fortgeschrittenen Stadium (oder mit LKS-Syndrom) verzichten auf "Sperma, Speichel und Gleitcreme" und erarbeiten sich so die Anwartschaft auf eine 100-prozentige Illusion! :groehl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
  14. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Ja, den gibt es. Er gibt dem (dummen) Freier eine Mitschuld. Aber warum muss man immer demjenigen, der durch einen anderen einen Schaden erleidet, eine Mitschuld geben? Inwieweit trägt jemand eine Mitschuld, der sich von P1 die Scheibenwischer von seinem Auto klauen lässt ? Hätte er lieber mit Bahn und Taxi anreisen sollen, um es zu vermeiden?

    Grüße
    Jones
     
  15. Cobra 17

    Cobra 17 Boardpsychologe

    Registriert seit:
    31. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.471
    Zustimmungen:
    84
    Mitverantwortung, nicht Mitschuld! Von Schuld war keine Rede! :no:

    Von "immer" war auch keine Rede. :zwinker:

    Wenn ich in der direkten persönlichen Begegnung mit einer Frau - zudem noch im freiwillig aufgesuchten Kontext des Rotlichtmilieus - meiner eigenen emotionalen und finanziellen Ausbeutung zustimme, und eventuell meinem Liebeswahn-Projekt bis zum bitteren Ende treu bleibe, dann sollte ich auch als erwachsener Mensch zu meiner Verantwortung dafür stehen.

    Wie bei Hurenböcken üblich, hat die Frau stets die "Schuld", wenn etwas schief läuft. :groehl

    Wie das nun im Falle eines Falles aus juristischer Perspektive beurteilt wird und ein "Vorsatz" unterstellt wird, da kenne ich mich nicht aus.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Oktober 2011
  16. Jones

    Jones Volkstribun

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    866
    Moment, es geht hier nicht um das LKS, sondern um dummes Gequatsche über irgendwelche notleidenden Verwandte. Ich denke, auch Hardcore-LK können auf so nen Scheiß gerne verzichten. Aber vielleicht blick ich auch nicht richtig durch, ich kenne nunmal das eine noch das andere nur vom Hörensagen.

    Genau so ist das .. :groehl

    Grüße
    Jones
     
  17. PimpMyRide

    PimpMyRide Legionär

    Registriert seit:
    8. Oktober 2011
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    93
     
  18. Geniesser28

    Geniesser28 Präfect

    Registriert seit:
    30. März 2011
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    280
    @ Brian May

    Ich habe exakt genau das gleiche wie du erzählt bekommen, wortwörtlich und genau das gleiche auf dem Zimmer erlebt.
    Ich buchte eine halbe Stunde, klar wollte Sie länger. :D
    Es wurden ca. 45 Minuten, dafür bekahm sie ein 1 Ce und Tip noch dazu. Will ja nichts geschenkt bekommen.
    Hat sie Dir auch von Ihrem brutalen Exmann erzählt und das Du ein Mann bist den sie sich wünschen würde :dead:.
    Klar sie ist eine wirklich süße und liebe, und verkauft einem die perfekte Illusion.
    Ich bin sicher dass sie uns was vorspielt, aber sehr gekonnt.

    Liebe Grüße der Geniesser
     
  19. horibilis

    horibilis Volkstribun

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    1.215

    So ist es. Das nennt man wohl Diversifizierung. Diese Art des Jammern kenne ich nur zu gut aus Fernost-Asien. Aber der Balkan liegt ja auch im Osten. Man denke nur an die gewerbsmäßigen Bettler aus Balkanien in den deutschen Innenstädten. Ist ja auch alles erstunken und erlogen.
     
  20. LolliCock

    LolliCock Optio

    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    306

    Das liebe Kind wird nicht müde....
    beim Essen setzt sie sich neben mich an den Tisch und wir unterhalten uns.
    Nicht lange und es kommt die Geschichte aus der der kalten Heimat.:wuerg:
    Als verständnisvoller Mensch tische ich meine Geschichte von der kranken Oma und den misratenen Kindern und den vielen Schulden und das ich gerade heute meinen Fick-Gutschein vom Pfarramt geholt habe weil es doch mein Arzt verschrieben hat und ich sonst nicht in den Himmel komme.:angel2-1:

    Trotzdem hat sie nochmal gefragt ob ich ihr denn €50 schenken würde und den Wunsch musste ich ihr leider abschlagen.
    Hartz IV gibts erst nächste Woche aber vielleicht könnten wir ja mal auf Pump..?
    Und was glaubt Ihr....?
    Abgezischt ist sie ohne ein weiteres Wort.
    Es ist halt keine Liebe mehr unter den Menschen, wo ich sie doch nötig habe.

    Dank dem Forum dass ich auf die Begegnung vorbereitet war!!!

    Und das gesparte Geld hab ich dann in zwei SUPER-WEIBER nämlich CHIARA und KATARINA investiert.
    Die beiden waren auf der Durchreise vom Arte/Berlin und haben alles gehalten was man von 90 DD Trägerinnen erwartet.
    Ein geiles Team und ich mitten drin. :cool::cool::cool:
    Ich bin jetzt noch besoffen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden