Donnerstag, der 8.4.2004 Hallo zusammen, ich werde versuchen, demnächst noch einige Berichte aus diesem Jahr nachzureichen (im Rahmen der Aktion "Hausmeister allein vs. übermächtigen MTV" :greensmil), hier ist schon mal ein kleiner Anfang vom Donnerstag vor Karfreitag: Auffallend war die große Anzahl an Mädels, bis jetzt unübertroffen! Da fiel die Auswahl natürlich nicht leicht, allerdings stach der einzige Neuzugang optisch heraus: Denise! Auffällige Tattoos, auffällige Wäsche! :eek Obwohl sie "eigentlich" einen recht netten Eindruck machte, traute sich keiner der anwesenden Forumler (und auch sonstigen Gäste) so recht ran, daher wurde eine Entscheidung erst mal bis nach dem Essen vertagt. Anwesende Mädels (ca. 74 = neuer Rekord! :eek): Alexa, Anastasia, Angelique, Angie, Anja, Annetta, Aylina, Carrera, Carina, Carolina, Cary, Chantal, Claudia, Daniela, Denise (, Deutschland), Dilara, Doreen, Elena I, Elena II, Elena III, Ella, Eva, Franziska, Ginger, Gloria, Gosha (Sandra), Ines (Ina), Ive, Jacky, Jana, Janice, Jeanette, Jenny, Josie, Katalin, Kira, Lea, Leona, Lolita, Lorena, Ludmilla, Mara, Marlen, Mira, Miriam, Monika, Nadja, Natasa, Nathalie, Patrizia, Petra, Pia I, Rebecca II, Sabine I, Sabine II, Sabrina, Sali, Sammy I, Sammy II, Sandra, Sheila, Tanja, Ulrike, Vera, Veronica, Vivian, Wan Li, Wi, Wina sowie ca. 5 namentlich nicht bekannte Mädels. Anwesende Forumler (10): Alexandro, Bredero, Hara1d, Manni1A, rav160, Robin, Scoobert, Sunny, Theo-Loge und Willi69. Frohen Mutes und gestärkt blies dann der Hausmeister persönlich als erster zur Attacke und kam damit dem noch immer zaudernden Manni1A zuvor. Beim Gespräch stellte sich dann heraus, dass Denise gerade mal den zweiten Tag im PHG war und zu den Mädels gehörte, die nach der Schließung des Atlantis eine neue Heimat suchten. Name: Denise Haarfarbe/-länge: dunkel, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1976 (?) Tattoos/Piercings: Riesen-Adler auf der oberen Rückenhälfte und Skorpion auf der Brust Service: sehr gut und tabulos, gutes Frz. mit EL und Augenkontakt, Fingern, FT, AV Sonstiges: luderhafter Typ, oft weiße halterlose Strümpfe und passende weiße High Heels tragend Lebenslauf: vorher Atlantis und SaunaWorld, Görgeshausen Im Keller ging's dann gleich zur Sache, zärtliches Knabbern und feuchte Zungenküsse, gutes Frz. mit EL, wobei sie immer den Sichtkontakt suchte. Allerdings war ich zur damaligen Zeit wohl von den Blaskünsten von Bianca und Sophie so verwöhnt, dass ich ihr Frz. "nur" als gehobenen Durchschnitt empfand. ups Dann wurde zum Stellungswechsel gebeten, wobei Denise großzügig freie Einblicke in ihre fast blank rasierte Muschi gewährte. Diese wurde immer nasser und deutete an, dass ihr meine Zunge nicht ganz unangenehm war. Unterstützung bekam sie (die Zunge!) dann noch von einigen Fingern, die nach und nach vaginal und anal verschwanden. Mittlerweile lag Denise wie ein Käfer auf dem Rücken, mit nach oben gespreizten Beinen :groehl, wobei die Geräuschkulisse immer lauter wurde. (Gut) gespielt oder nicht, jedenfalls schien sie einen Orgasmus gehabt zu haben. Wegen des nicht ganz überzeugenden Frz. und weil der Popo jetzt schon so schön vorbereitet war, wurde als Abschluss mal wieder die anale Variante gewählt. Das war nicht nur ein geiler Anblick, sondern auch ein geiles Gefühl, diesen High-Performance-Hintern völlig hemmungslos durchzuvögeln. :drunk Denise hielt voll dagegen, so dass es auch nicht übermäßig lange dauerte, bis sich der Erfolg im Form eines Samenergusses einstellte. :spermi Da zum damaligen Zeitpunkt nicht klar war, ob sie länger im PHG verweilen würde, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und sie am späten Abend erneut gebucht. Weil Robin und Manni1A auch noch geifernd :greensmil in der Warteschlange standen, habe ich mit Rücksicht auf die lieben Kollegen wieder die 30-min.-Variante gewählt. :kniep Allerdings muss ich sagen, dass ich auch bei späteren Kontakten mit Denise nie länger als eine halbe Stunde gebraucht habe (zumindest wurde nie mehr abgerechnet), ohne dass ich irgendeinen Termindruck empfunden hätte. :rolleyes Ähnliches ist mir jetzt auch wieder bei Jill (bzw. Pam, s. Bericht zum Golden Time) wiederfahren. Premiere war für mich auf jeden Fall zweimal AV mit dem gleichen Mädel an einem Abend. Bei den günstigen Preisen im PHG (AV = +50 €) kann man sich das Vergnügen ruhig ab und zu mal leisten. :groehl Robin und Manni1A kamen anschließend auch noch zum Zug und konnten den positiven Gesamteindruck bestätigen.
Denise zum zweiten... Sonntag, der 25.4.2004 Hallo zusammen, Sonntag und Montag sind für mich ja eigentlich Ruhetage, ich weiß gar nicht mehr, was mich an diesem Sonntag ins PHG getrieben hat: war es innere Unruhe, war es eine Vorahnung? :frage1 Für einen Sonntag waren recht viele Mädels anwesend, und wen sehe ich beim Betreten der Bar aus dem Augenwinkel heraus auf einer Couch sitzen richtig, Denise war zurückgekehrt! Sie hatte mich wohl auch erkannt und winkte :wink in meine Richtung, stand sogar auf und begrüßte mich Küsschen :love4. Ich bat mir noch 10 min. Schonfrist aus, um "in Ruhe" zu frühstücken :greensmil, dann aber gab es kein Halten mehr und ich musste "ran". :clown Name: Denise Haarfarbe/-länge: dunkel, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1976 (?) Tattoos/Piercings: Riesen-Adler auf der oberen Rückenhälfte und Skorpion auf der Brust Service: sehr gut und tabulos, gutes Frz. mit EL und Augenkontakt, Fingern, FT, AV Sonstiges: luderhafter Typ, oft weiße halterlose Strümpfe und passende weiße High Heels tragend Lebenslauf: vorher Atlantis und SaunaWorld, Görgeshausen Während man vom Kellerzimmer aus die in der Sonne sitzenden Forumler lästern hören konnte :regie, kümmerte sich Denise erfolgversprechend um Klein-Willi. Diesmal gefiel mir auch das Frz. (noch) besser, und nachdem sie wieder Käfer gespielt hatte :groehl, gab´s jetzt zur Abwechslung mal eine Entsaftung a la Hausmeister, also direkt in das Schleckermäulchen. :spermi Später an der Bar zurück, machte ich auch Bunnylover und cohones mit Denise bekannt, die schon wieder Lust hatte. Der Hausmeister war aber noch in der Aufbauphase, und so sollte ein Münzwurf entscheiden, wer von den beiden anderen das Opfer war. Nur wenn die Münze auf dem Rand stehen geblieben wäre, wäre meine Pause vorzeitig zu Ende gewesen. :greensmil Ich hatte aber Glück... Am frühen Abend - nach dem Abendessen - habe ich mich dann nochmals freiwillig in die Fänge von Denise begeben, die auch diesmal wieder mein Sperma zu spüren bekam. Anwesende Mädels (44): Anastasia, Angelique, Anja, Camilla, Carina, Daniela, Denise (, Deutschland), Doreen, Ela, Elena III, Esther (Claire), Eva, Franziska, Gina, Gloria, Irina, Isabell, Jeanette, Katalin, Katja III, Lea, Magda, Maria, Mara, Miriam, Natasa, Patrizia, Petra, Pia I, Pia II, Sabine I, Sabine II, Sali, Sammy I, Sunny :eek (, Deutschland, früher: Sammy), Susi, Tanja, Veronica, Wan Li sowie 2 farbige und 3 Thai-Mädels. Anwesende Forumler (6): Bunnylover, cohones, Robin, Romeo, TwoFace und Willi69.
Denise zum Dritten (und letzten?) Freitag, der 30.4.2004 Hallo zusammen, hier nun also auch noch mein Beitrag zum Thema "Maistechen": Anwesende Mädels (54): Angelique, Camilla, Carrera, Carolina, Chantal, Claudia, Daniela, Denise, Dilara, Doreen, Ebru (, Türkei), Elena II, Elena III, Esther (Claire), Franziska, Gina, Gloria, Ines (Ina), Isabell, Jana, Janice, Josie, Katalin, Katja III, Lea, Leila, Leona, Lira (, Russland, Haare jetzt deutlich kürzer), Lisa, Lohng, Lorena, Luana, Magda, Maria I, Maria II (, Osteuropa, früher: Lucie, Haare jetzt schwarz), Mara, Mercedes (, Brasilien?), Miriam, Nadja, Nancy, Patrizia, Rita, Sabine I, Sabine II, Sabrina, Sali, Sammy I, Sheila, Simone, Sunny, Tik, Vera, Veronica, Wan Li und Wina. Anwesende Forumler (14): ajax69, Bunnylover, Chris71, cohones, Egon, George36, Hara1d, Horny_One, Lindberg, stewe46, TwoFace, Willem2, Willi69 und woods25. Bin diesmal Denise praktischerweise gleich unter der Dusche in die Arme gelaufen , wegen der Wärme verzichtete sie auf Strümpfe und sah so halbnackt aus. :greensmil Name: Denise Haarfarbe/-länge: dunkel, halblang Größe: ca. 170 cm Figur: schlank, normale OW Herkunft/Sprache: Deutschland Geburtsjahr: ca. 1976 (?) Tattoos/Piercings: Riesen-Adler auf der oberen Rückenhälfte und Skorpion auf der Brust Service: sehr gut und tabulos, gutes Frz. mit EL und Augenkontakt, Fingern, FT, AV Sonstiges: luderhafter Typ, oft weiße halterlose Strümpfe und passende weiße High Heels tragend Lebenslauf: vorher Atlantis und SaunaWorld, Görgeshausen Die Action war eine Kombination aus den vorhergegangen Übungen :sex, daher spare ich mir an dieser Stelle weitere Einzelheiten. Leider könnte diese Nummer mit Denise vorläufig oder überhaupt die letzte gewesen sein, da sie mittlerweile nicht mehr im PHG arbeitet. :wein Sunny hat sie später bei der Eröffnung des FKK Pascha in Köln gesehen, und die neuesten Meldungen berichten von einer Anwesenheit im Palace in Frankfurt. Ich würde gerne - auch per PN - über die weiteren Wanderwege auf dem laufenden gehalten, insbesondere wenn ihr Weg wieder mal nach NRW führen sollte. Kann sein, dass eine reelle Chance besteht, dass sie demnächst im Golden Time in Brüggen aufkreuzt, ihre Freundin Sammy wurde dort ja schon gesehen. :wink2 In diesem Falle würden sich vermutlich Karawanen gen Brüggen in Bewegung setzen... :groehl
denise wird wieder im frankfurter faum auftauchen, da bin ich mir sicher. einfach mal michelle (das radio) im palace interviewen, die beiden stehen in regem telefonischen kontakt. gruss vom hessenbub
Michelle kommt eigentlich überall durch, wenn du sie denn dann doch recht erfolgreich abblocken tust, hut ab,... weil... shit happens....... für sie mache ich doch immer gerne die Beine breit.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@amnesix: danke, ich suche sie nicht. sie wollte mich im fkkw mal überreden, aber sie ist so gar nicht mein typ. obwohl sie immer hochgelobt wird. @willi: kannst ja empfangen und per pn übermitteln lassen gruss vom hessenbub
@Hessenbub und Willi 69 ...eure Denise war am samstag im Palace.... ...Adlermaus ist ja ziemlich schwierig zu erkennen, das kleine Adlerabziehbild am Rücken ist ja fast nicht zübersehen.. also lieber Willi 69...dein nächster einsatzflug kann beginnen...imkin
Denise und Michelle haben nicht nur regen telefonischen Kontakt miteinander, sie mögen sich auch sonst seeeeehr geeeerne!!
Denise im Dreierpack @ FriendlyBoy: klar, und wenn sie Dich auch noch mögen, dann nix wie los zum Verschmelzungs-Dreier! @ Willi69 et al.: leider ist mir das PHG etwas zu weit weg, die Berichte von dort sind ja immer sehr anregend. Denise ist schon klasse. By the way: Soweit ich mich an ATL-Zeiten erinnere, mochte es Denise überhaupt nicht, wenn man über ihre Actions schreibt. Hat sich da was, eventuell durch ihre heftige Reisetätigkeit bedingt, geändert? Pythagoras
Re: Denise im Dreierpack keine ahnung. halten sich da viele dran? schreiberlinge meine ich? wenn sie nicht weiss wer du bist ist da wenig risiko ... wir schreiben über viele damen die das nicht wünschen - nämlich die abzockerinnen. gruss vom hessenbub
Denise hat überhaupt kein Problem mit den "Internetschreiberlingen". Sie hat nur ein Problem mit Großmäulern, die im Zimmer das Mädchen mimen und dann hier im Forum die Sau raus lassen. Schliesslich kennt Sie beide Seiten! Ist eine nette Bereicherung im Palace. Man kann dort sehr nette Schwätzchen halten und wie mir ner guten Freundin dann auch noch Spass haben. Was will das Römerherz mehr........... Gruss Vince
Re: Denise im Dreierpack Ich mag schon beide,...aber am liebsten nacheinander! Und möglichst Michelle zuerst, damit ich mich dann anschließend bei Denise wieder etwas erholen kann. Die zwei sind wirklich unzertrennlich (auch privat) und machen auch gar keinen Hehl daraus.
Hallo Pythagoras, ich gebe zu, daß es schon lange keine Berichte mehr zu Denise gab, keine Ahnung, warum. Sie sprach mich aber von sich aus auf die Foren an und schien kein Problem damit zu haben. Falls ein Mädel keine Berichte über sich wünscht (Abzockerinnen ausgenommen), dann respektiere ich das natürlich. Könnte ja sonst beim nächsten Mal (bei dem Mädel) vor verschlossenen Toren stehen... :greensmil Ist mir allerdings schon lange nicht mehr passiert.
Re: Denise im Dreierpack Haben die Frauen da was mitzureden? :confused Wenn ja, können wir das Forum eigentlich schließen - bis auf´s Off-Topic...
Re: Re: Denise im Dreierpack danke, endlich mal einer der's richtig rum sieht. wo kämen wir denn da hin ...
Re: Re: Denise im Dreierpack Nö, glaub ich nun garnicht! :devil2 1.) Ich meine schon, wenn eine Frau dies ausdrücklich erwähnt, sollte man das respektieren und nicht in die Details gehen. 2.) Also ich habe von wenigstens einer Frau gehört, die ganz wild darauf war, zu erfahren, ob und was über sie da zum erstenmal geschrieben wurde. Und die das dann auch selbst nachgelesen hat und sich wie ein kleines Kind gefreut haben soll! Und seitdem abundzu die Berichte verfolgt und dabei eifrig die Suchmaschine betätigt. 3.) Andererseits, eine mir und manchem Anderen hier Wohlbekannte vertritt die Meinung, daß Männer, die in den Foren Berichte schreiben, plem-plem sind und damit nur Lebenszeit verplempern. "Habt ihr nix besseres zu tun, eh?" Pythagoras
zu 2.) Und über diese Frau liest mann zur Zeit sehr wenig, und wenn, dann nur Fragen oder Spekulationen MfG Uhrmacher66