Sonstige Demonstration in Madrid für Prostitutionsverbot

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Mat the Rat, 29. Mai 2022.

1. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2022
    verweser gefällt das.
  2. verweser

verweser Volkstribun

Verschärfen ist doch geil, ist eh zu wenig Stimmung in der Bude, wenn ich mal das Rom so betrachte.

gr vw, der Sexualtrieb stirbt nie aus, und somit auch nicht das Rotlichtgewerbe

Übrigens hatte ich letztens noch einen Beitrag am Freitag im sharks gelesen in der BILD-Zeitung über ein ähnliches Thema von Ausbeutung usw.

Wer hier wenn ausbeutet und wo ist mir noch nicht ganz klar in dieser Welt:

Wenn ich mitbekomme das in der Domrep die Leute dort sich zu fein sind ihr Zuckerrohr selbst zu schneiden, und dafür von dem angrenzenden Staat ihre Bürger willkommen heißen...

Oder der Spargelstecher hier so gut entlohnt wird, das die Discounter lieber den Spargel aus dem Ausland durch Billiglöhner gestochen zum Spottpreis gegenüber den einheimischen Produkten deshalb in die Regale stellen.

Also bild Dir Deine Meinung!

Piet 1011 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden