Debut im FKKW am 19.12.03

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von MUJERIERO, 20. Dezember 2003.

  1. MUJERIERO

    MUJERIERO Bürger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    FKKW am 19.12.03

    Irgenwann hielt ich es einfach nicht mehr aus, immer nur leckere Berichte aus den legendären hessichen FKK Clubs zu lesen, sondern wollte endlich mal aus eigener Erfahrung erleben, was an der Faszination Atl, Oase oder FKKW so dran ist. So geschah es dann, dass ich mich zusammen mit einem Bekannten am 19.12.03 vor den Toren des FKKW wiederfand.

    1. Anreise

      Obwohl die HP für Besucher aus allen Himmelrichtungen Anfahrtsbeschreibungen bereit hält, sollte letztere uns doch nicht sofort zum Erfolg verhelfen. Die Beschreibung führte zunächst in den Ortsteil Garbenteich, wo wir uns ohne Navi schon bald verfahren hatten. Wie wir erst später merkten, hätte man Garbenteich überhaupt nicht passieren müssen, da noch ein weiterer Abzweig den Weg ins Paradies freigab. Ok, irgendwann kamen wir dann endlich am Gelände an und konnten es gar nicht erwarten, die Hallen zu betreten.
    2. Ankunft

      Vorbei am irgendwann nächstes Jahr zu verlosenden Mini öffnete sich dann auf ein Klingeln die schwere Tür. Die Dame am Empfang erklärte das Nötigste, was wir natürlich schon längst dank dieses wunderbaren Forum wussten. Nach Entgegennahme der beiden Handtücher sollte uns nur noch eine Tür vom Ziel diesen Tages trennen.

    3. Erster Eindruck

      Der erste Eindruck fiel rundherum positiv aus. Die Umkleide und der Sanitärbereich lassen an Sauberkeit nicht zu wünschen übrig. Während des gesamten Aufenthaltes war das Servicepersonal von Küche und Reinigung vollauf mit der Sicherung des Standarts beschäftigt. Zu Essen gab es reichlich, es standen den gesamten Nachmittag und Abend 2 warme Gerichte zur Auswahl, am späteren Abend gabs dann sogar noch ein Salatbuffet. Die Ausstattung des Clubs lässt im Übrigen keine Wünsche offen. Besonders gelungen fand ich persönlich das Kaminzimmer wegen der dort aufkommenden "Zu Hause" Atmosphäre. Zu bemängeln wäre allenfalls die fehlende Aufgußmöglichkeit in der Sauna gewesen. Aber auch in dieser Hinsicht wurde auf einen Hinweis sofort gehandelt.
    4. Die Hauptsache

      Ok, ich versteh euch ja. Was interessiet euch schon meine Anfahrt, wenn ihr doch einen Bericht über den tatsächlichen Besuch mit den eigentlichen HÖHEPUNKTEN lesen wollt. Kommen wir also zu den Mädels, wie die Empfangsdame die Hauptakteure liebevoll bezeichnete. Schon in der Umkleide wusste ich, dass ich mit dem Besuch des Clubs wohl die richtige Wahl getroffen hatte. Eine Blondine mit superlangen Beinen, makelloser Figur und kleinen festen Tittchen kam gerade aus dem Bad und lächelte den Neuankömmlingen wie eine gute Freundin zu. Vorfreude schönste Freude, Freude im Advent. Die Lage war zum Zeitpunkt unseres Eintreffens sehr übersichtlich. Sehr wenige Dreibeiner und vielleicht doppelt so viele Liebesnixen waren zugegen. Am fühen Abend füllte sich der Club dann merklich, aber dennoch gab es auch zu späterer Stunde immer eine Liebesnixenüberzahl. Letztere bildeten Grüppchen, wobei einige sich darauf beschränkten, sich in die Ecken des Saales zurückzuziehen (linke Ecke neben Essen Tschechienfraktion, rechte hinter Ecke Ungarnfraktion) und andere aktiv animierten.

      Fortsetzung folgt...

      Dann mehr zu den Themen
      Wo sind bloß die Latinas,
      Quo vadis Optikfick
      Wen MUJERIERO ganz besonders empfehlen kann



      [/list=1]
     
  2. Feinschlecker

    Feinschlecker Volkstribun

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    667
    @Mujeriero

    Wie jetzt :frage2 ??

    Du kannst doch nicht einfach mittendrin aufhören. Das is' Folter :drunk . Gerade jetzt wo's spannend geworden wäre. Also gib Gas. Das Römervolk wartet :D

    So long,
     
  3. MUJERIERO

    MUJERIERO Bürger

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Fortsetzung.....

    Ok ich will euch nicht länger warten lassen...

    Unter den aktiv animierenden Damen war u.a. eine Türkin, deren Name ich schon wieder vergessen habe. Extrem aufdringlich und mit Gewalt Stimmung verbreitend wollen (a la "Hey warum lacht hier keiner, wir sind hier im Puff"). Dazu kam, dass die Dame auch rein optisch überhaupt nicht mein Fall war, so dass der Nervfaktor sehr groß war.

    Und dann immer wieder die Große Blonde mit der Brille. Ihr wisst schon, die, welche uns schon in der Garderobe so nett begrüsste. Wie sich herausstellen sollte, soll sie voher im Atl. gewesen sein. Sie war der absolute Hingucker an diesem Abend. Geiler makelloser Körper, meterlange Beine, Kleine feste brüste und eine supernette Ausstrahlung. Keine Vorbeigehen ohne den alleinstehenden Männern ein süsses Lächeln zuzuwerfen. Dazu kam, dass sie ab und zu ihre Haare öffnete, um selbige lassiv zu schütteln und dabei natürlich alle Blicke auf sich zog. Vielleicht weiss ja einer mehr über sie (Name, Nationalität). Ich bereue es jedenfalls heute, mich nicht für sie entschieden zu haben.

    Ständig in ihrer Nähe war eine gewisse Petra. Mit Selbiger kam ich mehrmal an diesem Abend ins Gespräch. Nach eigenen Aussagen ist sie tschechisch/italienischer Abstammung, ebenfalls sehr groß und sehr schlank mit nicht zu großen Brüsten. Was mich ein wenig Abstand nehmen ließ, war ihre extrem nuttige Tour, mit der sie die Männer ins Boot holen wollte. Kaum hatte man 2-3 Worte mit ihr gewechselt, kam sofort ihr "Amore machen" oder "Willst du ficken". NA KLAR wollte ich ! Aber ein wenig Smalltalk vorher wär schon nicht schlecht. Mich hat die direkte Anmache jedenfalls eher abgetörnt.

    Ein wenig enttäuscht war ich über die nicht (oder etwa doch ?) vorhandene Latinafraktion. Hatte ich nicht irgendwas über eine gewise Lisa gelesen ? Selbstredend habe ich nicht mit allen anwesenden Nixen gesprochen. Aber auch ander Gäste wussten bei meiner Frage nach Latinas an diesem Abend nur ratlos die Schultern zu zucken. Also, wo waren die chicas de Brasil, de DomRep, de Cuba, Columbia, Venezuela ?? Wirklich schade ;-((, hatte mit diesem Frauen immer supergeile Stunden verbracht.

    Meinen ersten Act an diesem Abend sollte ich mit Veronika, (20, Polen) haben. Warum gerade sie, weiss ich auch nicht mehr so genau. Sie ist der Typ süsser Teeny, kurze blonde glatte Haare und hat mich vielleicht durch ihr unbekümmertes Lächeln rumgekriegt. Sie saß den ganzen Abend in der linken hinteren Ecke und harrte dort der Dinge die da kamen. So ganz unbekümmert wie ihr Lächeln oben auf dem Sofa war die Action dann nicht. Für meinen Geschmack sehr professionell, so wie Mann es eben nicht so gerne hat (zumindest nicht in einem FKK Club). Sie fickte ohne Töne und versuchte ständig ihr Händchen schützend vor ihre Pussy zu positionieren. Fazit: kein Flop, da nette Ausstrahlung, aber von der Action her bot sie allenfalls Durchschnitt

    Meine zweite Wahl traf Salina (26, Ghana). Sie war nicht zu übersehen, da sie die einzige dunkelhäutige Frau des Abends war (leider !!). Ihr Körper ist ein Traum und könnte der einer 18jährigen sein. Das Prachtstück war aber, wie bei allen Schwarzen, der Arsch, von welchem ich gar nicht genug bekommen konnte. Salina ist eine extrem geile Küsserin, wovon ich mich schon oben zur Genüge überzeugen konnte. Sie ist extrem liebenswürdig und witzig, wobei man allerdings ein wenig English können sollte. Wir sahen uns und fanden sofort einen Draht zueinander, was sich schon nach wenigen Sekunden in allerbestem Körperkontakt auszudrücken begann. Wir gingen schließlich nach unten ins Kaminzimmer wo wir bestimmt so 10 Minuten nur so unsere Körper streichelten. Geil, das allein hätte den Besuch im FKKW schon gelohnt. Sie begann dann langsam an, auch weiter unten nach etwas Lutschbaren zu suchen und wurde auch prompt fündig. Sie blies wie ein Weltmeister, aber nicht einfach so rein raus, sonder sie schleckte alles schön zärtlich bis zu den Eiern ab, um anschließend genußvoll den Schwanz in den Mund zu nehmen. Irgendwann wechselten wir dann in ein Zimmer, wo unser Körper dann gänzlch ineinander verschmolzen. Im Gegensatz zu Veronika war de Sex mit ihr ganz und gar nicht professionell, sondern einfach nur fantastisch. Selbst die Tatsache, dass sie ein wenig unbeholfen den Gummi über mein bestes Stück zog, vermochte den rundherum positiven Gesamteindruck nicht im Geringsten zu stören. Nach dem Sex gingen wir Hand an Hand nach oben und verabschiedeten uns mit einem geilen ZK. Ich sollte Salina noch mehrere Male an diesem Abend begegnen und immer hatte sie einen Kuss für mich übrig. Fazit: 100% empfehlenswert, für Freunde von Black Sex ein absolutes Muss !


    MUJERIERO
     
  4. ajax69

    ajax69 Volkstribun

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    2.257
    Zustimmungen:
    84
    Homepage:
    Re: Fortsetzung.....

    ...das war Cindy (Ex-ATL Vera) aus Tschechien.
    Die Meinungen über sie sind sehr unterschiedlich.:)

    ajax69
     
  5. AtlantiX

    AtlantiX Gesperrt

    Registriert seit:
    10. September 2002
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Große Blonde mit der Brille

    Ich fand ihre Performance im ATL ned so doll, vielleicht hat sie ja
    auf größerem Geläuf dazugelernt.
    :clown :clown

    Salve AtlantiX
     
  6. InderNett

    InderNett Meister des Verbalen

    Registriert seit:
    28. November 2003
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    11
    Re: Re: Fortsetzung.....

    Kann ich bestätigen, im ATL hat sie mich auch schon enttäuscht.
    Aber neulich im FKKW hat sie mich schon an der Bar so obergeil angemacht, dass ich es (entgegen meiner Natur) nochmal probiert habe und auch auf dem Zimmer war sie ganz gut bei der Sache.
    Nicht unbedingt Top-Act, aber besser als der Durchschnitt...
     
  7. Genesis

    Genesis Volkstribun

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    1.051
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Cindy/Vera

    Ich hatte sowohl im ATL als auch im FKKW immer viel Spass mit ihr. Aber wenn ich mich richtig entsinne wurde über sie zu ATL-Zeiten schon einmal diskutiert.
     
  8. DerRichy

    DerRichy Bürger

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Homepage:
    Debut in der FKKW

    Also ich bin Neu-Frankfurter, Neu-Hesse und Neu-Römer...

    meine Erst-Erfahrung im FKKW war grandios...ich bin an Serena und Anett (gleich 2-mal) geraten und war begeistert...besonders von Anett...ein Traum!

    Ich finde dies Forum einfach genial und bin echt dankbar für Eure Erfahrungsberichte...das erspart den "Neuen" bestimmt den ein oder anderen Fehltritt! Dafür spendier ich auch mal die ein oder andere Cola im FKKW :D und meine Erfahrungsberichte ...

    Salve

    DerRichy
     
  9. Darkstern

    Darkstern Guest

    FKKW

    Wer weis eine gute und günstige Unterkunft in der Nähe vom FKKW.
     
  10. Lionel

    Lionel Romanus saxoniae

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    32
    Homepage:
    Hotels?

    Nu gugge ma dorde! :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden