Petra und Sonja Tschechien und Slowakai Vor meiner ersten Nummer mit Lara viel mir Sonja auf kurze schwarze Haare leichter aber wirklich leichter Bauansatz hübsche B Cups. Nachdem ich mich dann noch mit einer Massage habe verwöhnen lassen bin ich dann zum Relaxen in den Räuscherkeller und habe mich dort auf die Couch gelegt. Während ich dort versuchte vor mich hin zu dösen, legte sich neben mich Petra auf die Couch. Petra ist das Modell langhaarige Blondine mit ner 34er Figung aber schönen B-Cups. Lt. Eigenen Aussagen soll sie vorher im Samya, Residenz Durbusch, Villa Vertico und im Club Arena Dormagen gewesen sein. Beide Mädels waren gestern den ersten Tage im Hof. Da sich Petra und Sonja gut unterhielten, wagte ich den Entschluß einen 3er zu versuchen. Schwubs ab aufs Zimmer. Hier zeigte sich Sonja als sehr zugänglich, zaghafte Zungenküssen und intensives Küssen und lutschen Ihrer Brüste waren kein Problem und wurden gerne zugelassen. Nicht so bei Blondie Petra, die war eher kühl und zickig. Küssen nein danke und an die Brüste war auch nur wiederwillig zu kommen. Das Blasen von Blondie Petra war im Ansatz sehr nett und stark saugen was ich gerne mag. Dann wurde aber immer wieder nach kurzer Zeit sofort wieder aufgehört, so dass ich gar nicht in Stimmung kommen konnte. Immer wenn ich geil wurde, hörte Blondie auf. :greenfing Das habe ich dann der Übersetzerin Sonja mitgeteilt und obwohl die übersetzte änderte sich nichts. Dann habe ich gefragt ob denn der Hofstandard eingehalten würde und Sonja gebeten Petra zu sagen, sie sollen FT bei mir machen. Dann sagte die ok aber das kostet 25 € extra.:greenfing Egal ich dachte dann bläst die länger in der eigentlich guten Art....... aber Pustekuchen. Nach einer Weile mit ständigen Unterbrechungen und langen Handeinsatz habe ich dann Sonja gebeten mal zu poppen. Die Montage des Gummis war aber dann so fummelig das sich mein kleiner Freund an Standfestigkeit verabschiedete. Ich habe dann Sonja gebeten mich mit Gummi fertig zu blasen. Das hat die dann auch ordentlich gemacht. Resüme: Die Blonde Petra ist nur was für Optikficker die keinen Wert auf Mädels mit Eigeninitiative legen mein Fall ist das nicht und kommt für mich nicht mehr in Frage. Sonja ist eine liebe und weiche, erfüllt aber zur Zeit noch nicht den Hofstandard wie z. B. Babsi oder Lara. __________________ Gruss Cfeule der gerne mal ne Nylonricke in der Eifel jagd
Bin ja mal gespannt, ob die beiden Dienstag bei meiner nachösterlichen Kontrolle noch zur Besetzung gehören Danke für den Hinweis!
Debütantinnen Also ich war gestern am Mittwoch da, hab keine gesehen. Neu war nur die schwarze Karibikfraktion mit den flinken Zungen.
Tatoo-Girl Wer von den treuen Hof-Frenden kennt die dunkelhaarige Dame mit den sehr ausladenden Hüften, den mehr als strammen Hinterbacken und den riesigen Tattoos auf dem Körper. Ich habe sie letzte Woche im Hof gesehen, leider aber nie bei der Arbeit. Trotzdem hat sie so was Besten Dank, T.
Das ist Steffi, die bis vor kurzem "Steffis Waldsauna"/"Calygula" in Hennef-Michelshohn geführt hat und sich seit 27. April mit einigen ihrer Mädels im Schieferhof betätigt. Sie hat vor einigen Jahren als Jaqueline schon einmal längere Zeit im Hof gearbeitet. Über ihren Service kann ich aus eigener Erfahrung leider nichts berichten, er dürfte aber dem üblichen Standard des Hauses entsprechen. Gruß prefect