So, ich war am letzten Samstag im Samya, 20:00 Uhr eingetroffen, umgezogen, geduscht, oben an der Theker erst mal Balu-Koeln geknutscht, dazu den Feini und bei Yoel den BH gespielt - warum war ich noch nie mit ihr auf einem Zimmer so hübsch und sexy wie sie ist. Irgendwann fing mich dann Meri http://samya.de/gallery/index.php?gid=690 ein, blödelten was rum, landeten auf dem Zimmer, wo es auch sehr albern mit einem 69er, mit mir oben direkt weiter ging, dann ein toller Blowjob von ihr und ein finaler Ritt, bei dem ich das Gummi füllte, als sie mir flüsterte: "Ich hab dich besiegt. " Von ihr lasse ich mich immer wieder gerne besiegen.. Sie ist einfach klasse in allen Disziplinen und wir haben eine Menge Spass zusammen. Nach einer Pause mit in Sosse ertränkten Fritten, einer Banane und Kaffee, lernte ich Dayla kennen. So hab ich es während der lauten Bauchtanzmusik verstanden und konnte es auch auf ihren Oberschenkel zeichnen.. Technische Daten: ca. 165 cm gross, KF 36, 75-80 C in fester Naturschönheit, grosse goldene Ringe an den Ohren, schwarze Pumps mit Zehenloch, grüne Augen, lockige, braune Haare, Sommersprossen, samtweiche Haut, anfang 20 und Nichtraucherin (Ist für einige FK ja wichtig). Spricht ein grammatikalisch einwandfreies Deutsch und kommt aus der Nähe Düsseldorfs. Sie ist eine sehr hübsche Anfängerin und hat in einem Club gearbeitet, den ich nicht verraten darf und werde. Sie macht nicht: Anal und Fingern. Noch keine Beschreibung auf der Samya-Homepage. Ist meistens in der Nähe ihrer Freundin Alifia (ist wieder zurück) und Sinna zu finden. Zuerst schien sie richtig Bammel vor mir zu haben, warum weiss der liebe Gott. Auf jeden Fall hielt Alifia ihre Hand, als ich vom Duschen kam, um sie zu unserem Zimmerbesuch abzuholen. Sie sagte dann sehr eindringlich zu mir: "Sei bitte lieb und so zu ihr." Als ob ich jemals ein Mädchen auf dem Zimmer geschändet hätte Ich doch nicht.. Auf Zimmer 1 angekommen, habe ich mich erst mal neben sie gelegt und ein Motivationsgespräch mit ihr geführt, nachdem sie überzeugt war, dass ich doch nicht der grosse, böse Wolf bin Kurz: Ich hab dann das beste Französisch seit Josi und Leslie im Juni 2007 erlebt Ich war hin und weg und wollte sie das auch so beenden lassen, aber ich wollte das volle Programm und liess sie aufsteigen und mich reiten.. klasse.. Auch sie hat mich besiegt Wenn ich ihr dann noch bei gebracht habe, wie man ein Kondom geschickter aufzieht, ist sie perfekt.. aber das ist nicht wichtig, genauso wenig wie ihr Flutschizeugs.. ich hätte bei ihr doch mal kurz Lassie spielen sollen Wenigstens weiss ich jetzt, was ich während Meri's Urlaub in den nächsten 2-3 Wochen tue So, fertig.. Grüsse Nick
Danke für die Info zu Meri, Nick . Kann ich mich endlich auch mal wieder anderen netten Damen zuwenden .. Grüße Jones
Deyla Hallo, jetzt ist der Name der Holden durch die Samya Homepage auch klar, sie heisst Deyla http://samya.de/gallery/index.php?gid=729 Meine Sinne waren an diesem Abend wohl ein wenig benebelt @Jones-> An welche andere netten Damen hast du denn so gedacht? Grüsse Nick