abgetrennt: Dauerbuchungen... oder 30 min sind 30 min sind 30 min....

Dieses Thema im Forum "On-Topic - Sachen ohne direkten Clubbezug" wurde erstellt von Spätsünder, 19. Juli 2015.

1. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Genau über dieses "Dauerbuchen" habe ich heute morgen einen interessanten Bericht in einem englischsprachigen Forum gelesen.

Ein HB will von einem Girl, das lange im Sharks arbeitete, aber nun in einem anderen Club ist, erfahren haben, warum sie und auch
    einige andere Mädels das Sharks verlassen haben.

Als das Management vor ca. eineinhalb Jahren wechselte, wurden dieses Girl und auch andere, die oft long-time gebucht waren, zum Chef
    bestellt. Es wurde ihnen erklärt, dass in Zukunft nur noch (oder mehr) 50-Euro-Buchungen erwünscht wären, da es viele unzufriedene Besucher
    gäbe, weil sie an diese Mädchen nicht oder kaum noch herankämen. Anscheinend kamen einige Beschwerden.
    Der Club möchte allgemein zufriedene Kunden haben !

Dass einige CDL´s mit diesen Richtlinien nicht einverstanden waren, kann ich mir schon vorstellen,
    aber so wie ich es mitbekomme, sind längere Buchungen doch immer noch an der Tagesordnung, oder?

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
  2. CookinT

CookinT auf eigenen Wunsch gesperrt

Naja, wenn - wie im Fall am Mittwoch mit Sonja - der Dauerbucher mehrere Flaschen Puffbrause ordert, dann dürfte die GL sicherlich nichts gegen diese Art der Langzeitbuchung haben.

Sveto und Easy Rider gefällt das.
  3. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Mit Verlaub:

Zunächst hat der Wechsel der dortigen Eigentumsverhältnisse bereits im Spätwinter/Frühjahr vor zwei Jahren stattgefunden und dass dabei entsprechende Vorgaben an CDLs stattgefunden haben sollen, wäre mir in keiner Weise einleuchtend, da es einerseits illegal wäre und es andererseits äußerst kontraproduktiv für die CDLs wäre, zumal der damals fachfremde neue GF, jeder neu vor Ort eincheckenden CDL insofern vollmundig das Blaue vom Himmel versprochen hatte, dass man überwiegend solvente Kundschaft im Haus habe und sie daher mit Tagesumsätzen von mehr als 800,- € rechnen könne...

Quelle dieser internen Information: Zahlreiche CDLs, die mir das damals erzählt hatten.

Gruß, E.R.

Sveto, Mat the Rat und CookinT gefällt das.
  4. Spätsünder

Spätsünder Gesperrt

Im Nachhinein glaube ich mich doch daran erinnern zu können, dass vor etwa 2 Jahren die Mädels einige Male die Treppe zu den Zimmern
    hochstiefeln mussten und oben irgendwelche Instruktionen der GL erhielten. Das Haibecken war dann bis zu einer halben Stunde von
    Mädels leergefegt, bis die High-Heel-Armada anschliessend wieder, unter freudigen Blicken der HB, im Gänsemarsch nach unten stolzierte,
    wie bei einer Parade. War ein schöner Anblick...

Dabei ging es aber u. a. wohl um die Anweisung, nicht länger als 5 oder 10 Minuten bei einem Gast zu verweilen, bei dem keine Buchung
    erfolgte oder definitiv zu erwarten ist oder der keine Puffbrause orderte (?), wie mir ein Mädel zuflüsterte.

All diese Überlegungen sind aber inzwischen wieder verworfen worden..

Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2015
    moravia gefällt das.
  5. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Genau, diese "fachmännischen" Empfehlungen vom damals brandneuen GF sind dann genauso schnell wieder aus der Diskussion genommen worden, wie sie überflüssigerweise empfohlen worden waren.

Und das, was in englischsprachigen Foren über die hiesige Clubszene zu lesen ist, ist allerdings oft noch viel hanebüchener, als das, was oftmals leider auch in deutschsprachigen Foren geschrieben steht.

Gruß, E.R.

moravia, Sveto und Spätsünder gefällt das.
  6. Sveto

Sveto Volkstribun

Ein derartiges angebliches Verbot der Akzeptanz von Dauerbuchungen scheint mir doch ein Produkt der Hurenbockphantasie. Ich bin oft dort und bleibe im Normalfall immer mindestens eine Stunde auf dem Zimmer, wenn das Mädel mir gefällt, weil ich es mit dem Schnellspritzen nicht so habe - noch niemals hat mir dort ein Mädel erzählt, dass die Geschäftsleitung Derartiges nicht schätze.

Easy Rider und moravia gefällt das.
  7. black-asia

black-asia Auf eigenen Wunsch gesperrt

auch wenn es mir auch schon des Öfteren passiert ist, dass ich auf meine Favoritin warten musste oder ich sie gar nicht mehr angetroffen habe:
    ich gönne jeder CDL Dauerbuchungen, da diese i.d.R. allemal für die Damen "stressfreier" sind, als die 30-Minuten-ZG...

genervt, Sveto und moravia gefällt das.
  8. CookinT

Das wage ich zu bezweifeln. Zumal 30 Minuten nicht immer 30 Minuten sein müssen, und in der Zeit auch mal mehr als eine CE "rausgeleiert" werden kann.

9. Mat the Rat

Mat the Rat Volkstribun

Das kommt ja wohl stark auf den Bucher an. Wenn der einigermaßen sympathisch ist, ist das locker verdientes Geld. Entspannter jedenfalls als ständig 30 Minuten Rammeln mit irgendwelchen notgeilen Typen. Außerdem entfallen bei Dauerbuchungen die toten Wartezeiten. Das dürfte das Mehr an Extras aufwiegen, zumindest an Durchschnittstagen.

Sveto, black-asia und Spätsünder gefällt das.
  10. Easy Rider

Easy Rider Der Hedonist

Stimmt, bei mir dauern die auch öfter mal 40 min und länger, aber rausgeleiert hat mir deswegen noch keine etwas, mal abgesehen von einer, die vor ein paar Jahren deswegen am Wertfach herzerweichend auf die Tränendrüse gedrückt hatte und somit einen vermeintlich harten Hund weich geklopft hatte, der dann aber umso mehr gestaunt hatte, als bei Nachlegen des weiteren Fuffis der Tränenstrom und das Schluchzen in einer Art und Weise versiegten, als ob sie einfach einen Schalter umgelegt hätte.

Ja, ja, man lernt eben auch immer noch mal dazu! ;)

Gruß, E.R.

faun und Spätsünder gefällt das.
  11. Sveto

Sveto Volkstribun

Kommt drauf an - so mancher Asiate soll ja wirklich gleich beim Anblasen in den Mund abspritzen und dann verschämt von dann ziehn, so dass tatsächlich in 10 min EUR 100 verdient werden können. Im Normalfall ist aber wohl mit längeren Buchungen mehr Ertrag mit weniger Stress zu erzielen, weil frau sich den Zeitaufwand für die Akquise des nächsten Kunden erspart (anders wohl in Gegenden, in denen die erste halbe Stunde teuerer ist als etwaige Verlängerungen um jeweils eine weiter halbe Stunde).

genervt, Mat the Rat und black-asia gefällt das.
  12. CookinT

Naja, stundenlang neben nem reichen alten Knacker zu hocken - sinnlosen Smalltalk mit dem zu betreiben - und bei 30° im Schatten eine Puffbrause nach der anderen abkippen, kann auch extrem abfuckend sein. Sonja sah nach 3 Stunden jedenfalls ziemlich fertig aus.

13. Brainfuck

Brainfuck Senator

Wie kommst Du zu der Theorie?

Also ich wurde von Mädels schon oft gefragt, ob wir 1h oder länger bleiben (selbst in Clubs, im denen für die 2. halbe Stunde ein reduzierter Preis gilt). Dass eine max. 30 Minuten bleiben will, ist doch eher selten. Ich denke das kennen die meisten so. Sollte das bei Dir anders sein, solltest Du Dir vielleicht mal Gedanken machen. ;-)

Mat the Rat gefällt das.
  14. faun

faun Volkstribun

Deshalb kursiert, in Anlehnung an die Maggi-Werbung bei deutschen Mädels auch das Sprüchlein vom "5-Minuten Japaner....."

Bin zwar ein Gerneschwätzer, weil immer neugierig, leider trifft das Adjektiv "reich" nicht zu. Aber, immer vorausgesetzt man kann sich mit jemandem verbal unterhalten, dann kann es ja so schlimm nicht sein. Immerhin gibt es ein paar Mädels, die an ihrem JfT (Job freier Tag) gerne in die Bärenhöhle kommen. Man kann dann Behörden- und/oder Arztgänge erledigen, sich etwas angucken oder auch in der Kuchl heimatliche Rezepte der WGs kennen lernen. Sie sagen, so ein Ausflug in die "normale Welt" wäre für sie wichtig, vor allem, wenn sie auch noch im Club nächtigen, damit sie nicht ramdösig werden.

Smalltalk? Eigentlich weniger.Auch die WGs sind normale Menschen mit gelegentlich ganz normalen Bedürfnissen. Da hängt man dann schon die Nacht ma bei Rotem oder Weißem vor dem Kamin oder jetzt auch im Garten; tauscht Erfahrungen aus dem Leben aus, spricht über Probs und Dinge, die einen belasten, über Ziele und Träume. Danach wird allerdings in der Bärenhöhle genächtigt, denn mit Alk in der Blutbahn fahre ich nicht und in diesem Zustand fährt auch niemand von mir weg. Gibt ja auch Mädels, die sind beritten.

Solche Meetings sind gebührenfrei, also kann das Erscheinen der Feen nicht nur am Ertragsdenken liegen. Das Knallen bei solchen Anlässen ist für mich nicht wichtig und auch nichts Angestrebtes, aber es kann sich natürlich einstellen; das ist dann umso luschtiger.

Gruß vom faun,
    dem komischen Alten, der mit seinen Marotten prima leben kann

Herman_S., Mat the Rat, genervt und 3 anderen gefällt das.
  15. trickyD

trickyD Bürger

Ich glaube das es bei manchen CDLs heisst: dreimal die vier....4 Minutes, 4 inches (10cm) und 400 Euro:haha:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden