DATENSICHERUNG!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von Wolfl, 13. September 2001.

  1. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    <font color="red">Hallo Römer...
    zwar predige ich selbst immer und überall, das ne Datensicherung in der EDV immer notwendig ist, und halte mich selbst leider nicht so streng daran.
    Durch einen unfeinen Fehler im Apache-server exakt zu dem Zeitpunkt, als ich ne kleinere Systemwartung in UBB machte, hat es uns leider ein paar Dateien zerrissen.
    An und für sich kein grösseres Problem, wenn wir ne aktuelle Sicherung aller Daten gehabt hätten.
    So sind zwar alle Postings da, leider aber alle Neuanmeldungen nach dem 30.08. sind verloren. Wir hoffen zwar noch auf ne Datensicherung serverseitig, aber falls die nichts bringt, müssen wir uns leider höflichst bei den Betroffenen entschuldigen und bitten kleinlaut um Neuanmeldung.
    Sorry Leute, ab sofort wird regelmässig gesichert!!!
    Viele Grüße und nochmals Sorry...

    die Imperatoren, in dem Fall Wolfl</font> :(
     
  2. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius

    Registriert seit:
    9. Juni 2001
    Beiträge:
    8.225
    Zustimmungen:
    2.334
    Homepage:
    <font color="blue">Hallo Römer,
    Hermes der Götterbote, allerdings auch Gott der Diebe, hatte ein Einsehen und liess uns nochmal an die Daten der serverinternen Spiegelung.
    Somit sollten alle User wieder glücklicgh vereint sein. Wenn trotz alledem noch jemand Probleme beim einloggen hat, bitte ne kurze Mail mit Fehlercode an Feldstecher oder mich.
    Mailadressen stehen oben hinter unseren Namen.

    Salve :cool: </font>
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden