Das war wohl nichts, aber selber schuld!

Dieses Thema im Forum "Süden" wurde erstellt von syno, 22. Februar 2011.

1. syno

syno Bürger

Folgendes nur wegen der Nachfragen. Und Entschuldigung dafür, dass ich kein guter Berichterstatter bin. Bin nunmal kein Mann der Feder und seit letztem Montag könnte ich auch noch auf das Mannsein verzichten. Also dann:

WIE ES MIR GEGANGEN WURDE & KEINESFALLS ZUR NACHMACHUNG EMPFOHLEN

Ich bin eigentlich mehr im süddeutschen Raum unterwegs, habe aber wegen der diversen Berichte über die FKKW einen recht langen Anmarschweg nach Pohlheim in Kauf genommen und dort in der Mittagszeit des 20.02.2011 erstmals im Leben angekommen. Wäre ich doch nur dem Eindruck der Parkplätze gefolgt und hätte mich wieder fortgemacht. Aber nein, Schwanz gegen Kopf und Kopf verloren. Den Eintritt bezahlt, den Körper gepflegt und ab in das erhoffte Vergnügen.

Viel war nicht los in dem Thekenraum und was an Mädchen anwesend war, na ja! Viel Osteuropäisches, was ja auch nicht schlecht sein muss. Erster Kaffee am Tresen, muss sagen, der war gut. Mit dem zweiten auf das Sofa neben dem Kino. Mich in das Saunatuch eingewickelt, weil mir echt kalt war. Objektiv, die Hütte war kalt. Wollte gerade eine Zigarette anzünden, als mir von seitlich ein Feuerzeug entgegen kam. Am anderen Ende des Flammenwerfers eine Frau, was auch nicht wirklich verwunderlich war. Fragte nach meinen Namen und nannte sich Nadja oder doch so in der Art. Sie sei aus Bulgarien und 29 Jahre alt. Würde schon länger am Orte werkeln. Von der Größe her um die 1,65, sehr langes schwarzes Haar, sehr weiße Haut, einen interessanten spitzen Busen im A/B-Bereich sowie einen ganz leicht hängenden Po. Das aber kaschiert ein wenig über die Stelzenschuhe, deren Nutzung auch wohl noch gelernt sein wollte. Gesicht nicht wirklich schön, zu weit auseinander stehende Augen, zweifach "gehörte" Nase, also Riechzinken mit Ludenabdruck vermutlich, Pustebacken, meiner Meinung nach verlebte Gesichtshaut mit Tendenz zu Pickeln (ein dicker am linken Mundwinkel) und Mitessern. Vielleicht eine Zigeunerin mit Entbindungserfahrung (angedeutet), denn obwohl durchaus schlank, war eine Wampenbildung unverkennbar. Sprach aber gutes Deutsch, zumindest für eine solche Lokation. Kurzum: Eigentlich gar nicht mein Fall und von daher mental schon abgehakt. Aber wie gesagt: Kopf folgt Schwanz.

Dann die erwartete Anmache, jedoch mit viel Zeit und passablem Rumgeschmuse. Jedoch alles in professioneller Distanz der kalten Art und auch irgendwie extrem verlogen und auf den Umsatz ausgerichtet. Keine ZK auf dem Sofa, sondern beim Versuch ein schnelles Wegdrehen des Kopfes. Gespräch selbst war seicht, aber annehmbar. Gegen meine tiefe Überzeugung kam es zum Zimmergang. Eigentlich nur, weil sie so viel Zeit investiert hatte und die gekonnte Befingerung meines kleinen Freundes ...., Ihr wisst schon: Schwanz an - Kopf aus.

Auf dem Zimmer angekommen, begann sie zu blasen. Für meinen Geschmack zu trocken, zu viel Handeinsatz, den es nicht nötig gehabt hätte, und irgendwie ein Rumgeschabe mit den Zähnen am besten Stück. Ein paar Krauleinheiten gab es und wenige Wangenküsse der tantenhaften Art. Dann den Freund weiter bearbeitet und dabei so zwischen meinen Beinen gelegen, dass man sie nicht berühren konnte. Nach etwa 20 min, rannte sie dann auf die Toilette, wo sie fast 10 min verblieb, musste wahrscheinlich telefonieren, denn das Handy lag immer neben ihr und wurde auch von ihr mehrfach kontrolliert. Nach Return wieder in der lieblosen Art geblasen und dann gefragt, ob sie fertig machen sollte. Ich war auf GV programmiert, was sie aber in jeder Spielart ablehnte. 69 war auch nicht im Angebot und ZK um Himmels Willen, geht ja gar nicht. Also habe ich den Conti gefragt, um meine Ausgaben zu minimieren. Sie war dann sauer, aber Profi genug, um mir nicht den Freund abzubrechen. Bin körperlich gekommen und habe mental gekotzt. Das Ganze hat so 45 min meiner Lebenszeit gedauert und sie offerierte eine Massage zur Füllung der verbleibenden Zeit. Immerhin ein Ansatz von Korrektheit. Ein Versuch war es wert, aber ich nicht in Stimmung, wie auch und warum denn auch. Mir war kalt, körperlich und geistig. Eigentlich nur und ausschließlich enttäuscht mit Säuernis in der Magengegend.

Schnell meinen Obolus abgedrückt in Höhe von 100 Piepen, um Ärger usw. zu vermeiden, einen Formalkuss bekommen, der mir vorkam, wie der berühmte Tritt in den Allerwertesten. Mit Triumph in den Augen und den Hunni in den Krallen entschwand sie in die Beutesammelstation nahe der Treppe ins UG. Ich ging duschen und dann in den Sauna- und den Ruhebereich. Girls habe ich verärgert weggeschickt und mich den Selbstvorwürfen eines ziemlich vermurksten Tages hingegeben. Als ich auf dem Weg zur "Kantine" war, konfrontierte mich diese Nadja mit dem Hinweis, es sei jetzt Zeit für eine zweite Runde. Vermutlich habe ich nur noch blöd geglotzt und wie ein Fisch nach Luft geschnappt statt zu antworten. Mir fehlten die Worte, wenigstens die passenden. Also Essensverzicht und nur noch weg. Erst auf der Autobahn baute sich mein Ärger langsam ab. Über Konsequenzen muss ich wohl nichts sagen. Und meine Liste der "don`t do it" ist um einen Namen länger.

Frage: WAS TUN IN SOLCHEN FÄLLEN?????? Und gibt es Pillen gegen die eigene Dummheit?????? Egal: HABE FERTIG MIT POLENHEIM!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Februar 2011
    8 Person(en) gefällt das.
  2. Ralf34

Ralf34 BoardRomeo

So ein Erlebnis kann dir doch in jedem Club passieren, das würde ich nicht an der Welt festmachen. Samstag hast du einen ruhigen Tag erwischt und man kann immer mal an eine CDL geraten, mit der es nicht so gut harmoniert. Ist mir auch schon so gegangen.
    Betr. Temperatur: ich war selbst auch vor Ort und zu kalt war mir zu keiner Zeit, ist also auch individuell.
    Mach dir nicht so viele Gedanken.

3. horibilis

horibilis Volkstribun

Wie es einem doch so ergeben kann. Schöner Bericht in der Darstellung, natürlich nicht in der Sache. Du solltest mit Dir in den Keller gehen und das Wort NEIN üben und Dich nicht ausliefern, wenn man es denn so sagen darf. Die Zeit der Anmache verpflichtet Dich auch zu keinen Zimmergang, wenn Du fair sein willst, dann bitte frühzeitig signalisieren, dass da nichts laufen wird.

Mit dem Namen NADJA aus BG kann ich im World-Kontext nichts anfangen. Es tönt alles eher nach einer langjährig dort tätigen CDL, aber die ist doch meines Wissens nach noch in Urlaub. ODER?

4. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Die bulgarische Katja ist wieder da, habe sie am Sonntag gesehen! :groehl

@ Ralf34: Du warst doch am Samstag da. Der Bericht von syno bezieht sich auf Sonntag, den 20.02.2011! Da war es wirklich kühl dort!

@syno: Gute Beobachtungsgabe und gut geschrieben. Das nächste Mal sorge dafür, daß Dir ein paar Kollegen Tips bzgl. der CDLs vor Ort geben! Komm im Sommer, wenn der große Garten der FKK-World zum lustvollen Treiben einlädt :)

5. horibilis

horibilis Volkstribun

Mit nachfolgendem Spruch hat Ralf 34 einfach nur recht, wenn es denn nicht zu pathetisch klingt.

"Ein bezahlter Körper ist kein Ersatz für ein liebendes Herz." aus Anton Gills "Tod am Nil

Von der Beschreibung müsste es schon KATJA sein, wenn in den heiligen Hallen gesichtet. Mein letzter Zimmergang mit ihr im November war auch alles andere als berühmt. Ich glaubte allerdings hormonelle Gründe auszumachen. Aber von Abzocken und Abkochen könnte ich nichts berichten. Eher Überarbeitung im Sinne von langer Wartezeiten auf einen willigen Kunden und damit verbundenem Frust.

6. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Was wohl viele hier im Rahmen eines Fickforums vergessen, denn es ist eine andere, eher ungewohnte Blickrichtung .....
    Genausogut gilt natürlich auch:
    ein bezahlender Körper ist kein Ersatz für ein liebendes Herz ;-)

7. Feinschlecker

Feinschlecker Volkstribun

Einspruch! Das Ding is' doch nahezu perfekt geschrieben :) - da können sich andere hier 'ne Scheibe abschneiden :zwinker:

Das finde ich schade. Du solltest, wie C17 auch schon erwähnte, dem Club noch eine Chance geben - am besten mit Scout, den Du über den Verabredungsthread suchen kannst :). Und - auch da gebe ich der 17er Schlange recht: im Sommer hat der Club nochmal 'ne andere Qualität :D.

So long,

8. worldman

worldman Bürger

Klingt für mich nach Natali Bulgarien.weil sie gerne Raucht.Und gerne viel labert.Und Deutsch kann die auch ganz gut.

9. syno

syno Bürger

Ganz klare Sache: Es hat sich um eine KATJA aus BG gehandelt, auch wenn ich Nadja verstanden habe. Hat mir auch noch mal jemand per PN bestätigt.

Also gilt diesem Exemplar einer CDL mein Bericht, wenn wenn so will mit einer verbundenen Warnung, dass die Inanspruchnahme bei viel Geld für nichts ins Leere läuft

10. Jones

Jones Volkstribun

Mir ist das Ganze etwas unverständlich. Katja aus BG ist schon sehr lange in der World und ist bislang nicht als Abzockerin aufgefallen. Ich selbst hatte (vor längerer Zeit) auch schon das Vergnügen mit ihr und es war gut. Nicht sehr gut, aber im Rahmen des Clubstandards ok. Es muss sich wohl um eine persönliche Chemie-Sache mit dem Berichterstatter gehandelt haben ..

Grüße
    Jones

11. Loeylymies

Loeylymies Zenturio

Das geschilderte Verhalten passt so gar nicht zu Katja und für eine Zigeunerin kann man sie auch kaum halten.

12. syno

syno Bürger

an L-mies

Ja, vielleicht zu hell für eine Zigeuerin, mag schon sein. Vielleicht - mir kam es so vor. Vielleicht war es das Licht oder die Kosmetik, ist ja auch egal.

an JOHNES: Was bedeutet in diesem Zusammenhang gut? Kannst Du Dich noch an Details der Begegnung erinnern, dann lass doch mal in Stichworten davon hören. Mag ja sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat. Aber warum hat mich denn diese KATJA dann so extrem angemacht. Ich jedenfalls habe die Initiative nicht ergriffen und die CDL nicht in die Bumskabine "genötigt". War nicht mein Muster. Andersrum wars und gut war es ganz und gar nicht. Für mich war es der größte Unterschied zwischen der Arbeit auf dem Sofa und im Zimmer. Ehrlich und wirklich - habe ich so noch nie erlebt. Ich bin als Erstbesucher in der World unbedarft, was der von Dir genannte Clubstandard ist. Meine aber trotzdem, das Erlebte kann es niemals gewesen sein. Es sei denn, in den späten Stunden wird die CDL-Arbeit auf den Parkplätzen handarbeitlich und in schneller Abfolge fortgesetzt.

an COBRA17: Werde Deine Tipps zur gegebenen Zeit zu beherzigen wissen. Die Umkehrung des Ralf'schen Satzes war genial und von daher geistreich und wahr. Wenn Du es so, meist, dass ich kein Partnerersatz fürs Leben wäre, dann hast Du recht und ein solches hätte ich auch nicht im Sinn im Rahmen eines Clubbesuches. Wäre da mit viel weniger zufrieden. Geld gegen Sex. Geld gegen Zickensolo geht aber in meinen Augen nicht. Klare Kante - oder!?

an ALLE: Ich habe auch nur an dieser Stelle von meinem Erlebnis und den Eindrücken berichten wollen, nicht mehr und nicht weniger. Habe ich da was Falsches gesagt?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2011
  13. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Ereignis vs. Erlebnis.
    Die Welt liefert pausenlos Ereignisse. Wir machen (gestalten aktiv!) daraus unsere Erlebnisse!

Beispiel:
    Viele Doktorarbeiten werden geschrieben. Aber nicht jeder kann seine Erlebnisse damit so gestalten wie der noch amtierende Selbstverteidigungsminister Guttenberg! :groehl

14. syno

syno Bürger

Auch wenn Du recht hast, ich habe es in der Plattheit meiner Worte so gesagt und gemeint, wie ich es gefragt habe. Gut, das Erlebte ist eine persönliche Interpretation von Ergebnissen im eigenen Umfeld. So habe ich denn das beschrieben, wie es mir in meiner Wahrnehmung zugestoßen ist. Also Bericht auf der Basis eines Ergebnisses (der größsten Enttäuschung), das dann auch unter subjektiver Färbung zu einer Erlebnisschilderung wird.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2011
  15. syno

syno Bürger

#

Möchtest Du damit sagen, dass Service schlecht = Freier unsympatisch oder so irgendwie eckelig. Wäre wohl nicht professionell von einer Langgedienten, hä! Wie gesagt, mein Erstbesuch in hessischen Landen.

16. Cobra 17

Cobra 17 Boardpsychologe

Hallo syno, sieh es doch mal so: andere haben noch weniger Glück und gehen zusätzlich noch mit einer Erkältung, einer saftigen Grippeansteckung, einem Tripper oder sonst irgendeiner unangenehmen bis gefährlichen Infektion nach Hause! Die (FKK-)Welt ist voller Ereignisse. Über viele wird hier wenig bis garnicht berichtet!

17. goofie58

goofie58 Volkstribun

@ Syno:

Es gibt Highlights und es gibt Flops im Clubleben. Du hast sicher einen Tiefpunkt erlebt; Ursachenforschung, denke ich, bringt zur Zeit nichts mehr! Wie sagt Bruce Willis: "zur falschen Zeit am falsche Ort", dazu noch das falsche Mädel erwischt. Will hoffen, daß dies "demselben Mann NICHT zum zweiten Mal passiert".

Mein Rat: Abhaken, 3-5 mal drüber schlafen und dem Club eine 2. Chance geben, um dich von ihm zu überzeugen. Nicht jeder heißt Bruce Willis!

Gruß :cool: Goofie.

18. Leon01

Leon01 the Partyman

Erstmal Danke für diesen tollen Bericht.....

Aber Du solltest di World nicht Vorverurteilen, auch wenn du einmal minus gemacht hast.....

Nimm dir nen Scout, der sich Auskennt und du wirst das Gegenteil erleben...Vorallem im Sommer gibts nur wenige bis gar keine Alternative zur "World" einmal ist keinmal, und Erfahrung und Lehrgeld müssen und mussten wir alle Zahlen.....Obwohl das wirklich in der World echt selten ist....mag auch an der Chemnie liegen, aber sobald ein Mädel schlechten bis sehr schlechten Service macht......

würde das hier bekannt werden, deshalb das Ding mit der Chemie....was mann auch nicht Vergessen sollte.....Bisher bin ich mit meistens 3 Zimmer Gängen am Tag super Zufrieden gewessen, wobei auch mal 1 Flop sein konnte.....

Verluste sind halt überall......

In dem Sinn......hoffe ich für dich auf nen Hammer Sommer 2011......ich Höre schon die Songs am Pool.........Geil :greensmil

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden