FKK Rom Das Superlative

Dieses Thema im Forum "Hessen" wurde erstellt von verweser, 26. Mai 2025.

1. verweser

verweser Volkstribun

Im Rom ist der neue Aussenpool.

Dazu noch die Glocken von Rom anwesend.

Und Camelia in der Frühschicht.

Was will man mehr?

Joe, als Saunameister natürlich!

Das wird ein geiler Tag bei Sonnenschein und mehr...

Gruß vw

2. verweser

verweser Volkstribun

geklaut vom fkk Freund

Wundergeschehen halt doch.
    Einige Interessierte unter uns hatten nicht damit gerechnet das vor der großen Party am kommenden Ssmstag noch alles tip top wird.

Der neu fertig gestellte Aussenpool war für die Saunafreunde die gewollte Abkühlung nach dem Duschen.

Ich gönnte mir gute 50 Minuten für 50 Euro.
    Herrlich entspannt verlief dann auch der Rest des Abends.

Bevor ich um 19 Uhr bedeutsam abreiste.
    So ein sehr viel älterer Rennfahrer per Pedes unterwegs Schnitt mit einem Affenzahn unterwegs meine enge Kurve im Wald.

Der eine Bekannte der mit mir ging ist eine Stunde und fünfzehn Minuten unterwegs nach Hause und das liegt nicht an seinem zu langsamen Auto.

So schnell kann es zu einem herben Unfall kommen in nur 15 Minuten nach Hause mit dem Rad.

Herrn Kübelböck wollte ich noch einen westdeutschen Witz näher bringen, aber der verstand nur Bahnhof wie die meisten aus dem Osten.:confused:

Mädels waren vielleicht 12 da.

Bella und Camelia sowie Laetitzia waren davon ausgenommen.
    3 bis vier habe ich dem zu dunklen Barbereich noch wieder erkannt.
    Die Marie mit dem ducken Arsch und den Kindertitten stand bei der Abfahrt vorne am Tresen.
    Rosa oder Paula nicht gesehen.

Das Essen und die Getränke sowieso waren lecker.

Camelia machte mich in der Sonne ganz schön an vor der ersten Sauna, bevor sie etwas ungeschickt bei ihren zu stürmischen Eroberungsversuchen mir ein Ei weg schoss.:eek:

Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2025
    Fogao gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden